Englisch Sprachreisen Im Haus des Lehrers - Australien
Sie wollen sich bei Ihrer Australien Sprachreise ganz auf die australische Kultur und Lebensweise einlassen und Englisch möglichst konzentriert und ohne Ablenkung lernen? Dann ist Englisch Im Haus des Lehrers in Australien eine lohnenswerte Variante.
In folgenden Regionen und Städten können Sie die Australien Sprachreise Im Haus des Lehrers buchen: Sydney, Brisbane, Melbourne, Adelaide und Perth.
Ein intensives Sprachreiseerlebnis

Englisch Sprachreisen Australien Im Haus des Lehrers sind ein intensives und individuelles Sprachreise Programm. Lernen, Wohnen im Einzelzimmer und Vollverpflegung unter einem Dach.
Sie haben keine Wechselmöglichkeit in die eigene Muttersprache! Hierbei wählen Sie zwischen 15, 20, 25 oder 30 Unterrichtlektionen pro Woche. Das Mindestalter beträgt für das Erwachsenenprogramm 18 Jahre.
Gleiche Sprachkenntnisse vorausgesetzt, ist diese Sprachreise auch zu zweit buchbar für den gleichen Zeitraum. In diesem Fall ermäßigt sich der Preis pro Person um 20 %. Der Englischunterricht wird stets durch erfahrene Muttersprachler/Innen mit Universitätsdiplom und Erfahrung in der Vermittlung von Englisch als Fremdsprache erteilt.
Anreise zum Programm in Australien
Informationen zum Transfer vom nächsten Flughafen erhalten Sie jeweils mit den Reiseinformationen. Wenn Sie hierzu vorab Fragen haben, beraten wir Sie natürlich sehr gerne!
Sprachreisen Australien – Englisch lernen in Australien




