Erfahrungsberichte zu Englisch Sprachreisen für Schüler nach London Hampstead

Hier findest du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an Englisch Schülersprachreisen nach London - Hampstead. Die Kursbeurteilungen vermitteln Dir ein Bild vom Unterricht sowie der Atmosphäre an der Schule. Für Rückfragen zum Programm kannst du uns von Montag bis Freitag telefonisch von 9 bis 18 Uhr unter 0761/286470 oder 286476 erreichen. Oder sende uns Deine Fragen einfach an info(at)dialog.de.


Lena 16 Jahre
Kursart: Schüler-Sprachreise London

Ich empfehle allen diesen Sommersprachkurs in London! Die Schule hat mir richtig gut gefallen und der Unterricht war bestens aufgebaut. Bei meiner Gastfamilie habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Hausmutter ist eine sehr nette, freundliche, offene und herzliche Frau, die sich super organisiert um alles kümmert! Ihr Englisch ist sehr gut zu verstehen und das Essen ist fantastisch. Das Haus und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und man vermisst nichts. Das Freizeitprogramm ist sehr vielfältig und man lernt viel von London kennen. Es gab viele Programmpunkte die Eintritte gekostet hätten, aber durch die Schule kam man kostenlos und auch ziemlich schnell überall rein, und konnte dort alle Möglichkeiten nutzen.


Lena und Clara 16 Jahre
Kursart: Schülersprachferien in London Hampstead mit DIALOG-Sprachreisen

Sehr geehrte Frau Kühne,

 

vielen Dank für die Organisation der Sprachreise unserer Töchter. Lena und Clara waren begeistert: Die gute Mischung aus Schule, organisierter Freizeit u Zeit zur freien Verfügung war perfekt.

Besonders gut haben sie es in der Gastfamilie angetroffen: wunderschönes Zimmer, sehr gutes Essen u sehr nette Ansprechpartner.

Auch dass die Mädels soviel von London gesehen haben, hätten wir vor der Reise gar nicht gedacht.

Mit den schönen Erinnerungen an die Reise genießen unsere Töchter nun den Rest der Ferien.

 

Freundliche Grüße aus Hannover

Claudia von R.


Jaqueline H. 14 Jahre
Kursart: Paket B: Kurs, Gastfamilie (VP) - Sommer, London Hampstead, England 2 Wochen

Habe mich in der Schule sowie in meiner Unterkunft sehr wohl gefühlt! Weiter so. Alles völlig unkompliziert!


Jaqueline H. 14 Jahre
Kurs: Paket: Kurs, Gastfamilie (VP) - Sommer

Einfach genial!

Da ich bei Verwandten untergebracht war, hatte ich nur den Sprachkurs ohne Freizeitprogramm gebucht.

Lehrer und Schule waren klasse! Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Der Sprachkurs war anfangs schwer, aber nach ein paar Tagen kein Problem mehr.

Habe richtig viel gelernt.


Lara 15 Jahre
Kursart: Ferienkurs 20 Lektionen pro Woche - 2 Wochen

Der Unterricht fand bei schönem Wetter häufiger im Garten statt, das war cool, den ich hatte nicht erwartet dass es so warm und schönes Wetter in London hatte. Meine beiden Lehrer waren so ca. 25-29 Jahre alt und sprachen akzenfrei und schön langsam, sodass man sie gut verstehen konnte. Meine Lerngruppe bestand aus 11 Schülerinnen und Schülern, darunter neben mir 3 weitere deutschsprachige Jungs, einer aus der Schweiz, einer aus Deutschland und einer aus Wien in Österreich. Ansonsten waren noch 5 weitere Nationalitäten vertreten. Hierdurch gab es im Konversationsunterricht immer viele interessante Themen. das Essen in der Gastfamilie einem netten Paar mit einem siebenjährigen Kind, war insgesamt okay, aber es wurde wenig bis kaum gesalzen. Was mir nicht gefiel: Es wird überwiegend helles Weißbrot gegessen, dass a) nicht satt macht und b) ungesund ist. Ich habe meine Gastfamilie gefragt, ob sie auch mal dunkles Brot kaufen könnten, aber solches Brot wie wir es hier haben in Deutschlands kriegt Du vielleicht bei Exklusivbäckern wie "Pauls" aber nicht um die Ecke. Isgesamt hat es mir gut gefallen, nur hätte ich gerne eine Woche mehr Zeit zum Lernen und für London gehabt!


Sven 16 Jahre
Kursart: Schülerkurs im August

Mir und meinem Klassenkameraden hat es gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer in der Gastfamilie und auch das englische Essen ist besser als sein Ruf :-) London ist aber ein teures Pflaster, ich habe etwas mehr als € 100 in der Woche gebraucht, wobei es auf den Trödelmärkten aber auch viele Verlockungen gibt, am besten gefiel mir Portobello Road.

Meine Gastfamilie wohnte 4 Busstationen von der Schule entfernt, insgesamt brauchte ich immer 25 Minuten von Tür zu Tür. Ich habe mir sagen lassen, dies sei für London ganz gut.

Insgesamt würde ich das Programm weiter empfehlen. Man muss aber eine gewisse Selbständigkeit haben, ich denke für Teinehmer ab 15 ist es okay, für jüngere Teilnehmer ist es vielleicht besser sie gehen in einen kleineren Kursort. Die Betreuer hatten alles gut im Griff, auch uns... :-(

Ich wollte nach Bournmouth, wo ich mit Ihnen im Vorjahr war, etwas Neues erleben. Und London ist natürlich sehr schön und bietet viel Kultur.


Miriam K. 16 Jahre
Kursart: Sommerkurs für Schüler August

Ich hatte eine wirklich gute Zeit in London. London Hampstead ist ein ziemlich nbler und sehr grüner Stadtteil und der Hampstead heath Park mit dem Parliament hat es mir besonders angetan. Es lebt sich hier fast wie in einer Kleinstadt, es gibt kleine Geschäftstraßen, große Gärten, Trödelläden, Caféss und Mode für jung und alt.

Mit dem Kurs wie auch meiner Gastfamilie war ich total zufrieden. Gut fand ich, dass wir 2 Schülerinnen unterschiedlicher Natinonalität in der Gastfamilie waren.

Vielen Dank!


Tina 15 Jahre
Kursart: Sommerkurs im Juli

Einfach genial! Ich hatte eine supernette Host Family an der Northern Line und brauichte 25 Minuten ohne Umsteigen mit der U Bahn zur Schule. Auch hatte ich total engagierte, freundliche Lehrerinnen. Besonders gefiel mir die internationale Atmosphäre an der Sprachschule in Hampstead


Kursübersicht & Preise anzeigen