Erfahrungsberichte zu Französisch Sprachreisen für Schüler nach Cannes

Hier findest du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an einer Französisch Sprachreise für Schüler nach Cannes in Frankreich. Die Kursbeurteilungen vermitteln Dir ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm kannst du uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 0761/286470 oder 286476 erreichen. Oder sende uns Deine Fragen einfach an info(at)dialog.de.


Freja 16 Jahre
Kurs: Paket B: Kurs Standard 20, Campusresidenz (DZ/VP)

Fantastische Stimmung und sehr interessante Debatten. Der Lehrer ist richtig nett und lustig.


Maya 14 Jahre
Kurs: Paket B: Kurs Standard 20, Campusresidenz (DZ/VP)

Vielen Dank an allen ! Ich bin sehr glücklich! Die Betreuer sind wirklich sympathisch und ich habe viele neue Freunde gemacht.


Gregory 16 Jahre
Kurs: Paket A: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Sehr lebendiger und spannender Unterricht. Freie Meinungsäußerung und lehrreiche Konversationen. Ich habe sehr viele neue Kenntnisse erworben.


Jennifer 16 Jahre
Kurs: Paket B: Kurs Standard 20, Campusresidenz (DZ/VP)

Wir hatten den besten Lehrer der Welt! Diese drei Wochen waren wunderbar, ich vermisse die Schule schon.


Shane 14 Jahre
Kurs: Paket A: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Der Intensivkurs war genial. Ich habe sehr viel Französisch gelernt und die Lehrer waren ausgezeichnet. Eine schöne Erfahrung!


Caterina 18 Jahre
Kurs: Paket B: Kurs Standard 20, Campusresidenz (DZ/VP)

Die Gesprächsthemen sind sehr informativ und die Sommeratmosphäre an der Schule ist immer sehr fröhlich.


Samira 13 Jahre
Kurs: Paket B: Kurs Standard 20, Campusresidenz (DZ/VP)

Bewundernswerte Lehrer und hochinteressanter Unterricht. See und Strand haben mir super gefallen.


Erik 14 Jahre
Kurs: Paket B: Kurs Standard 20, Campusresidenz (DZ/VP)

Super Lehrer und toller Campus !


Michelle 14 Jahre
Kurs: Paket A: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Ich habe den Unterricht geliebt, und meine Lehrerin hat mir sehr viel beigebracht. Ich bin sehr dankbar.


Patricia 15 Jahre
Kurs: Paket A: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Nach diesem Kurs, verstehe ich viel mehr Französisch. Vielen Dank.


Leonardo 18 Jahre
Kurs: Paket A: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Sehr gute Lernmethode, ich habe viele Fortschritte in Französisch gemacht.


Miguel 16 Jahre
Kurs: Paket B: Kurs Standard 20, Campusresidenz (DZ/VP)

Es hat Spaß gemacht mit den Leuten zu reden und neue Erfahrungen zu machen.


Lara 15 Jahre
Kursart: Schülersprachferien in Cannes

Der Französischkurs war echt klasse und weniger anstrengend als man erwarten musste bei 4 Stunden Franz am Tag. Aber die jungen Lehrerinnen machten das so pfffig und lustig, dass wir viel lachten, lernten und... die Zeit verging wie im Flug. Das Essen war sehr abwechslungsreich, und meine Mitbewohnerin aus Italien.


Tina 16 Jahre
Kursart: Ferien-Sommerkurs 3 Wochen

Der Französischkurs und das Segeln haben mir sehr gut gefallen. Ziemlich gewöhnungsbedürftig war hingegen das viele Baguette, daheim in Deutschland essen wir mehr vollwertiges Brot!!

Cannes ist ein unglaublich schöner Ort, und die Strände sind alleine schon die Reise wert.

Sonst hat alles gut geklappt - vielen Dank an die Mitarbeiterinnen von DIalog!

Liebe Grüße

Tina


Simon 15 Jahre
Kursart: Ferienkurs

Ich fand es total klasse und bin jetzt ein echter Frankreich Liebhaber geworden.

Mir hat sowohl der Ort als auch der Unterricht prima gefallen.

merci beaucoup

Simon


Kursübersicht & Preise anzeigen