Erfahrungsberichte Cairns Sprachreise Australien Englisch | DIALOG-Sprachreisen

Hier finden Sie Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm Englisch Sprachreise Cairns Queensland, Australien. Die Kursbeurteilungen können Ihnen eventuell einen ersten Eindruck vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule vermitteln. Für Fragen zum Programm oder weitere Empfehlungen wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de


Jens B. 28 Jahre
Kursart: Cambridge Examenkurs, Cairns, Australien 8 Wochen

Sehr gut organisierte Schule, mit klasse Lehrern! Meine Gastgeberin war eine reizende und fürsorgliche Frau, die sehr lecker kochte und auch für 2 gemeinsame Unternehmungen zu haben war. Sie war eine angenehme, lehrreiche Gesprächspartnerin. Weiter so. Vielen Dank.


Jens B. 28 Jahre
Kursart: Camebridge Examen, Cairns, Australien 8 Wochen

Die Schule war sehr gut organisiert, mit großartigen Lehrern! Meine Unterkunft bei Frau Morlin: reizende und fürsorgliche Frau, die sehr lecker kocht und auf Wunsch auch für gemeinsame Unternehmungen zu haben ist, war eine tolle Gesprächspartnerin!!

Weiter so!! Habe DIALOG bereits weiterempfohlen! Vielen Dank für alles.


Jens B. 28 Jahre

Nach Abschluss meines Studiums war es mir wichtig einen Auslandsaufenthalt, mit dem Ziel ferne Länder kennzulernen und mein Englisch zu verbessern, zu erleben.

 

Meine Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt! Tolle Unterkunft in Cairns und der Unterricht am College war sehr gut gestaltet. Er hat mir geholfen Bereiche wie Aussprache, Grammatik und das Schreiben von Texten (Briefe, Bewerbungen etc.) sehr schnell zu verbessern!

 

An den Wochenenden bleibt Zeit über, die Umgebung kennenzulernen und interessante Ausflüge zu exotischen Zielen zu machen - jedoch sollte man auch nach Abschluss des Kurses noch einige Zeit einplanen um beispielsweise das Outback und die Ostküste zu bereisen.

 

Tolles Preis- und Leistungsverhältnis, würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

 

Danke DIALOG!


Malte 23 Jahre
Kursart: Standardkurs

Der Unterricht war ausgesprochen abwechslungsreich. In meinem Niveau bzw. in meiner Klasse waren wir nur 9 Teilnehmer, wodurch viel Gelegenheit zum freien Sprechen entstand. Zum Chillen und Urlaub machen ist Cairns perfekt. Auch meine Unterkunft war sauber und das Zimmer sehr schön. Weiterempfehlung


Urs 26 Jahre
Kursart: 12 Wochen Englischkurs in Cairns

Der Kurs war stringent aufgebaut und international zusammengesetzt, was die Teilnehmer an geht. Auch vom Niveau hat es gepasst. Die Lehrer hinterlassen einen guten Eindruck, sie sind gut geschult und ausgesprochen motivier tgewesen. Meine Host Family wohnte 20 Gehminuten entfernt und kochte vorzüglich. Den Sprachaufenthalt in Cairns empfehle ich uneingeschränkt weiter.


Sven 22 Jahre
Kursart: 3 Wochen

Nur den Kurs gebucht, die Unterkunft selbst organisiert. Beides war aber spitze! Vielen Dank. Bitte senden Sie mir noch das Teilnahmezertifikat zu. Vielen Dank und MfG Sven Müller


Karin 24 Jahre
Kursart: 4 Wochen Standardkurs Englisch - Erahrungsbericht Cairns

Sehr geehrte DIALOG Mitarbeiter/Innen,

gerade ging mein Englisch Sprachkurs im australischen Cairns zu Ende.

Es handelt sich um eine mittelgroße Sprachschule, die ordentlich und sauber ausgestattet ist. Mit dem Unterricht in der sehr internationalen Lerngruppe war ich sehr zufrieden, sowohl das freie Sprechen wie auch das Schreiben und das Lese- und Hörverständnis kamen nicht zu kurz.

Cairns ist größer als ich dachte, insgesamt war ich sehr positiv überrascht. Super schön ist die Trinity Beach, wo wir mehrmals hinfuhren, es gibt überhaupt viel zu entdecken.

Die Gastgeber gaben mir ebenfalls viele Tipps für die Umgebung. Es kommt hier eigentlich keine Langeweile auf :-)

Insgesamt war ich mit Kurs und Unterkunft sehr zufrieden und plane schon die Wiederholung in ein bis zwei Jahren!


Sandra 27 Jahre
Kursart: Intensivkurs

Kursaufbau und Zusammensetzung gefielen mir ausgesprochen gut, auch die Grammatik und das freie Sprechen kamen nicht zu kurz.

Top Gastfamilie!

Weiter so, salut

Sandra


P. Affolter 27 Jahre
Kursart: Standardkurs Englisch 12 Wochen in Cairns

Sehr schöne Schule und motivierte Lehrer. Es hat mir ausgesprochen viel gebracht, besonders der Grammatik- und Konversationsblock.

Die Zeit ging zu schnell vorbei. Gerne wieder.

Viele Grüße aus Zürich

Peter


Kursübersicht & Preise anzeigen