Erfahrungsberichte Sprachreise Perth Australien - Englisch | DIALOG-Sprachreisen

Hier finden Sie zur Sprachreise Perth Australien Erfahrungsberichte und Meinungen von ehemaligen Teilnehmern am Programm in Perth, im Westen Australien. Die Kursbeurteilungen zur Australien Sprachreise vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm in Perth wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de.


Michelle 32 Jahre

Meine Freunde haben mir diese Sprachschule empfohlen und es war eine unvergessliche Erfahrung.

Besser als man es sich je hätte vorstellen können! Am tollsten fand ich die Online-Lernmodulen, die eine gute Praxis der Sprachkenntnisse ermöglichen. Die Kommunikation zwischen den Studenten hilft auch große Fortschritte zu machen. Haben Sie keine Angst davor, Fehler zu machen wenn Sie reden. Ich komme auf jeden Fall wieder zurück.


Remy 26 Jahre

Da ich vor 2 Jahren schon an dieser Schule studiert habe, weiß ich, dass man hier gut vorangeht. Ich habe mich für diesen Sprachkurs entschieden, um die IELTS Prüfung zu absolvieren, da ich als Pfleger in Australien arbeiten möchte. Ich habe viele Fortschritte auf Englisch gemacht, und kann jetzt Filme ohne Untertitel verstehen. Die interaktive Whiteboards sind fantastisch: man kann alle Übungen leicht folgen. Ich empfehle diesen Kurs für den Einstieg in Englisch-Lernaktivitäten und für das Zusammentreffen verschiedener Kulturen.


Edgar 27 Jahre

Ich habe die Schule für ihren guten Ruf gewählt und die Erfahrung war unglaublich. Ich bin Erdölingenieur und brauche Englisch zur Business-Kommunikation. Die Lehrer sind wirklich alle sehr nett und kompetent. Ich möchte die IELTS Prüfung besthen und ein Langzeit-Visum beantragen. Perth gefällt mir wegen des hohen Lebensniveaus. Mein Tipp: Wenn Du an dich glaubst, wirst Du es schaffen.


Carina S. 22 Jahre
Kurs: Standard 20

Kurs war zur Vorbereitung auf Work & Travel in Australien. Perth ist ein super Einstieg für Australien und 10 Mal persönlicher als Sydney. Kurs war prima, Gastfamilie sehr nett.

Besten Dank für alles.


Leon C. 20 Jahre
Kurs: Intensiv 25

Ich wollte die Zeit zwischen Abi und Zivildienst für einen Englischkurs nutzen und war deshalb für 6 Wochen in Perth. Am Anfang war ich mir da allerdings nicht so sicher, weil ich von Perth noch nicht so viel gehört hatte. Ich muss aber sagen, dass sich die Reise vollständig gelohnt hat. Die Sprachschule ist sehr professionell organisiert und die Mitarbeiter haben immer Zeit für Fragen oder Probleme. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass alle nur auf Englisch reden, was aber auch gut für den Lernfortschritt ist. Mit den anderen Leuten in meinem Kurs habe ich mich - bis auf eine Ausnahme - sehr gut verstanden und wir haben immer noch Kontakt. In Perth kann man super viel unternehmen, es gibt viele Bars und Restaurants und Perth hat schöne Strände. Die Ausflüge ins Outback haben mich persönlich am meisten beeindruckt. Die Australier sind freundlich und immer sehr gut gelaunt und hilfsbereit. Wer also nicht genau weiß, ob er nach Perth soll oder nicht, dem würde ich diese Stadt und die Sprachschule sehr empfehlen.

Grüße, Leon


Ursel M. 35 Jahre
Kurs: Intensiv 25

Hallo,

ich war auf Empfehlung von einem Freund aus München in Perth und hier zur Auffrischung meiner Englischkenntnisse.

Die wöchentlichen test haben sehr gut auf die Anforderungen meiner Prüfung vorbereitet. Mein Wunsch ware eine Business Klasse zu besuchen, was aber nicht sinnvoll erschien, da die existierende Klasse ein niedrigeres Level aufwies als meine. Somit wurde für mich eine andere Möglichkeit gefunden. Als sehr flexible von den Lehrkräften empfand ich, dass auf ANfrage einiger Studenten eine Conversation Class eingerichtet wurde.

Ich wohnte bei Tina und Reno Russo in der Anzac Terrace in Bassendean 6054. Tina Russo ist sehr fürsorglich, das Essen war aber gewöhnungsbedürftig. Die Familie befindet sich in einer Umbuchsituation, die Frau des Hauses wird ab Mai wieder zu Hause sein, womit sich die Situation wohl wieder bessern wird. man sollte es ihr daher nict anlasten. Im Gästebuch er Familie stand viel Lobenswertes.

Freizeitprogramm und die Atmosphäre in der Schule gefielen mir sehr gut. Die Verkehrsverbindungen/Anbindungen sind exzellent und ermöglichen viele Aktivitäten.

Ihre Beratung und Abwicklung der Reise ist sehr gut. Meine Anfragen wurden unverzüglich beantwortet, Dialog hat meine Anfragen gut und "just in time" abgewickelt.

Ihre Reiseunterlaen sind nützlich und mehr als ausreichend, sie bilden zusammen mit den Schulunterlagen eine gute Basis.


E. Rist 38 Jahre
Kurs: Standard 20

Also ich bin immer noch begeistert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dieser West-Australier ist unübersehbar und vermittelt einem das Gefühl zu Hause zu sein. Die Gastfamilie (Hollett in Kingsley) war sehr nett. Auch mit den Kindern, den Hunden und der Katze gab es keinerlei Probleme. Gut fand ich auch, dass ein anderer Student dort zu Gast war. Wir hatten sehr viel Spass und Gelegenheit, das erlernte zu praktizieren. Die Hausaufgaben habe ich oft schon in der Mittagspause erledigt... Sehr familiäre Atmosphäre. Ideal auch für jüngere Studierende. Gerne wäre ich länger geblieben.


Marlies F. 25 Jahre
Kurs: Intensiv 25

Der Unterricht gefiel mir gut, besonders der Konversationsteil.

In der Schule war es zuweilen etwas stressig, da wir auch hoework erhielten. ANsonten aber alles sehr nett und "quite relaxed".


Kursübersicht & Preise anzeigen