Erfahrungsberichte Sprachreise Sydney Australien - DIALOG

Hier finden Sie Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm Englisch Sprachreise Sydney Manly Australien. Die Kursbeurteilungen können Ihnen eventuell einen ersten Eindruck vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule vermitteln. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de


Sarka 26 Jahre
Kurs: Intensiv

Während ich die Zeit in Australien genieße, möchte ich meine Sprachkenntnisse verbessern und neue Leute kennen lernen. Englisch ist eine globale Sprache, die eine größere Gesellschaft verbindet. Diese Schule hat mir alles gegeben was ich gebraucht habe. Die Location kann nicht besser sein: Ozeanblick und Nähe zu Geschäften, Cafés und Restaurants. In Sydney Manly kann man fast alles zu Fuß erreichen und die Leute sind alle unglaublich freundlich.


Riccardo 24 Jahre
Kurs: Intensiv

Ich brauche Englisch für mein Sponsoring und möchte dann in Australien reisen und arbeiten. An der Schule herrscht eine tolle Stimmung, die Lehrer sind sehr enthusiastisch und die natürliche Landschaft ist traumhaft. Am besten hat mir das Grillen gefallen, eine tolle Sozialaktivität und der Kontakt zu so vielen verschiedenen Nationalitäten.


Monica 22 Jahre
Kurs: Cambridge Examenskurs

Diese Schule bietet ein exzellentes Unterrichtsangebot, hochqualifiziertes Lehrpersonal und eine wunderschöne Aussicht. Jeden Tag gibt es etwas Neues im Programm mit moderner Lernpädagogik.

Meine Erfahrung hier war wunderbar. Jeder ist hier sehr nett und froh darüber weiterhelfen zu können. Das Beste an der Stadt: kein Stau, Leute die engagiert arbeiten, ein großartiges Panorama und viele Parks.


Javier 27 Jahre
Kurs: Intensiv

Ich möchte die IELTS-Prüfung ablegen, um in Australien zu studieren. Die englische Sprache öffnet viele Türen. Meine Erfahrung hier war perfekt! Die Schule liegt direkt am Strand, und man kann den Ozean sehen, wenn man aus dem Klassenzimmer rausschaut. Die Lehrer sind sehr dynamisch und verwenden lustige und interessante Lehrmethoden. Ich habe meine Sprachkenntnisse verbessert und kenne jetzt viel mehr Vokabeln und Ausdrücke. Das Beste hier ist Surf, Studium, Arbeit und Party!


Hongju 22 Jahre

Mein Agent hat mir diese Schule empfohlen und die tollen Landschaften und Strände haben meine Entscheidung bedeutend beeinflusst. Ich möchte in Australien Koch lernen. Am Anfang konnte ich kein Englisch und jetzt habe ich enorme Fortschritte gemacht. Die Lehrer sind sehr fit und erfahren und organisieren viele Spiele und Aktivitäten. Ich liebe Manly, weil es so viele Strände gibt und ich immer nach der Schule surfen gegangen bin. Ich bin sehr glücklich, dass ich es soweit geschafft habe.


Fabian 24 Jahre

Obwohl ich nur 4 Wochen an der Schule verbracht habe, hat sich mein Englisch sehr verbessert und zwar nicht nur im Unterricht sondern auch danach, während der gemeinsamen Aktivitäten mit Freunden.

Die Klassen sind klein, die Lehrer sehr gut vorbereitet. Sie gehen persönlich auf jeden Teilnehmer ein und helfen, so dass man sein Englisch so gut es geht verbessern kann.

Die Schule liegt direkt am Strand von Manly – eine super Lage! Wir sind nach dem Unterricht oft an den Strand gegangen und haben die Sonne genossen. Manly selbst ist schöner Stadtteil mit vielen Restaurants und Bars.

Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen. Ich würde es genauso wieder machen!


Theirry (Frankreich) 23 Jahre

Eine großartige Erfahrung! Ich habe direkt am Strand von Manly Englisch gelernt, in einer lockeren Urlaubs-Atmosphäre und mit Menschen aus der ganzen Welt. Die Lehrer sind entspannt, freundlich und stehen einem jederzeit helfend zur Seite.

Meine Gastfamilie war sehr freundlich und lustig. Es war toll, dass ich mich mit Muttersprachlern unterhalten und mein Englisch vertiefen konnte.


Leonardo (Italien) 28 Jahre
Kurs: Standard

Fantastische Lehrer, die Englisch mit Leidenschaft unterrichten! In 5 Monaten wurde es im Unterricht nie langweilig. Die Lehrer sind freundlich und kompetent. Mein Englisch hat sich sehr schnell verbessert. Die Ausstattung der Schule ist sehr gut und die Lage direkt am Strand traumhaft! Manly ist einzigartig – ein ganz besonderer Ort. Wo sonst kann man Englisch lernen und neue Freunde finden und das ganze bei einem atemberaubenden Meerblick?


Huixian (China) 17 Jahre

Ich wollte meine Englischkenntnisse unbedingt verbessern. Es ist so eine schöne und nützliche Sprache, die es einem einfacher macht zu reisen und sich mit Menschen auf der ganzen Welt zu verständigen. Eine Freundin hat mir die Schule empfohlen. Ich bin ihrem Rat gefolgt und habe es nicht bereut.

Der Unterricht ist großartig, wir haben einen tollen Lehrer, der unsere Fragen geduldig beantwortet. Auch sonst gefällt mir die Schule. Im Study Center kann man ungestört lernen, direkt vor der Tür ist der Strand, wo es nie langweilig wird.


Mechthild E. 46 Jahre
Kursart: 4 Wochen Standard Kurs in Sydney-Manly Australien im März 2014

Den Unterricht an der Schule, die Lehrerwie auch die Organisation würde ich mit gut bewerten. Mit meiner Unterkunft bei Familie Clara Pongratz im Delmare Pd Dee Why Sdyney war ich sehr, sehr zufrieden. Gesamturteil gut. In der gut ausgestatteten Schule herrscht eine sehr positve und freundliche Atmosphäre.


Sandra B. 26 Jahre
Kursart: Intensiv 7 Wochen

Der Intensivkurs war gut aufgebaut und erlaubte mir, mich in 7 Wochen um fast zwei Niveaustufen von B1 auf mittleres C1 Niveau zu verbessern.

Die Ausstattung der Schule wie auch die Lage gefielen mir sehr. Auch meine gastgeber waren interessante Gesprächspartner und kochten im übrigen (asiatisch) sehr gut.

Vielen Dank. Ich würde die Sprachreise nach Sydney-Manly auf alle Fälle weiterempfehlen und für 2011 eine weitere Sprachreise nach England (natürlich auch mit DIAloG :-) )


Marc 29 Jahre
Kursart: Standard 4 Wochen

Great location - great school. I really enjoyed it a lot!

Die Lage ist perfekt, das Publikum war international, auch viele Teilnehmer über 30 Jahre waren dort (was mir gut gefiel)

Ich konnte meine Kennntisse von B1 auf B2 Niveau schrauben, und dies war genau mein Ziel.

Vielen Dank!

 


Kursübersicht & Preise anzeigen