Erfahrungsberichte Englisch Sprachreise Glasgow Schottland | DIALOG-Sprachreisen

Hier finden Sie zur Englisch Sprachreise Glasgow Erfahrungsberichte und Kursbeurteilungen von ehemaligen Teilnehmer/Innen am Programm dieser Schule in Schottland. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein erstes Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de.


Patricia 36 Jahre
Kursart: Intensiv + English Club 40 in Glasgow, Schottland

Die Schule bietet einen gut aufgebauten Unterricht, sdass ich sehr zufrieden war und diesen Kurs über 2 Wochen weiter empfehlen kann - ohne Bedenken. Ich wohnte im Claremont House. Die Residenz ist an und für sich vollkommen in Ordnung. Nur müsste der Centre Manager den jüngeren Kunden zwischen 20 und 25 beibringen, dass die Gemeinschaftsküche so zu verlassen ist, wie man sie vorgefunden hat.

Anregung: Ich hätte mir eine noch detailliertere Beschreibung gewünscht, wie man vom Flughafen zur Unterkunft kommt. Ansonsten war alles in Ordnung und teilweise auch richtig klasse. Glasgow bietet in punkto Architektur und Museen überraschend viel. Symphatisch finde ich die Idee und den Slogan von "People make Glasgow", der hier offensichtlich in Teilen der Bevölkerung richtig lebendig gelebt wird. Wäre da noch das Wetter: Ich hatte Glück und benötigte meinen Ostfriesennerz und Schirm nur 3 x, davon einmal beim Ausflug nach Loch Lomond.


Theresa 25 Jahre
Kursart: Glasgow - Standard 20 Lektionen pro Woche Englisch

nette Atmosphäre - guter Unterricht, perfekte Organisation. Ich war sehr positiv überrascht. Unterkunft bei Familie Sheppard: liebeolle Gastgeber, die sicht sehr viel Mühe machten für ihre beiden studentischen Gäste. Wir haben tolle Ausflüge zusammen gemacht und hatten eine wundervolle Zeit. Ich wäre gerne noch länger dort geblieben als die nur 3 Wochen! Das Social Programm: fiel leider häufiger aus, weil sich zu wenig Teilnehmer in die Liste montags eingetragen hatten. Umgekehrt kann man mit Mitstudent*Innen so einiges in Glasgow unternehmen, sowohl die Archtektur wie auch die Museen seine hier an erster Stelle genannt.


Brigitte D.

Top engagierte Lehrer, sind sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Schüler eingegangen. Für mein Gespür, waren die Klassen jedoch (mit ca.14 Personen in meiner Klasse) etwas zu groß. Trotzdem war ich sehr zufrieden und konnte meine Sprachkenntnisse deutlich verbessern, welches natürlich im Vordergrund steht. Auch die Betreuung durch DIALOG, hat wie gewünscht gut funktioniert und stand bei Fragen zeitnah zu Verfügung.


Roberta 27 Jahre

Es war mein zweiter Sprachkurs. Mein Englisch hat einen solch enormen Aufschwung genommen seitdem ich hier studiere. Das alles habe ich nur den Lehrern und dem Schulpersonal zu verdanken. Die Schule ist wie eine Familie wo man viele Leute trifft und neue Freunde macht. Weiterempfehlung!


Litvina 25 Jahre

Die zwei Sprachkurse in dieser Schule waren eine sehr besondere Erfahrung, um mein Englischniveau deutlich zu verbessern. Hier gefällt mir einfach alles: die Lernmethodik, die Lehrer, die Schulverwaltung und natürlich Glasgow! Die Lehrer sind sehr qualifiziert und geben alles von sich damit man mehr lernt. Jede Woche kann man neue Ergebnisse erkennen und man kommt schnell an seinem Ziel voran. Das Freizeitprogramm an der Schule ist fantastisch: viele abwechslungsreiche Aktivitäten, die meistens kostenlos sind. Ich empfehle diese Schule sehr!


Abdulrahman 28 Jahre
Kurs: Standard

Thank you for the happy days I spent here with you being one of the family members of your school. I have learned new and nice things, I have made good friends. Thank you again from the bottom of my heart and we will keep in touch.


Juang 28 Jahre

Dank der professionellen und kompetenten Lehrern, habe ich meine Englischkenntnisse deutlich verbessert. Außerdem konnte ich Leute aus der ganzen Welt treffen und neue Freundschaften schließen.


Jasna 20 Jahre

Meine Gastfamilie war sehr nett und bemüht. Alles war exzellent!


Win 20 Jahre

Ich habe es endlich geschafft: ich habe meinen Traumjob als Flugbegleiterin bekommen! Vielen Dank an all den Lehrern, die mir, seit dem ersten Tag in der Schule, so viel beigebracht haben. Ich hoffe ich kann bald die Schule besuchen, wenn ich nach UK fliegen muss.


Catherine 19 Jahre

Ich wurde an der Universität aufgenommen und das verdanke ich nur meinen Lehrern.


Sara 30 Jahre

My teacher is perfect and the lessons were absolutely useful to me.


Maria 20 Jahre
Kurs: Standard

I’m happy because I improved my English a lot.


David
Kurs: IELTS Vorbereitungskurs Intensiv

Die Lehrer haben mich ausgezeichnet auf die IELTS Prüfung vorbereitet, indem Sie effizientes Arbeiten mit Spaß verbinden.


Bakhyiyar
Kurs: Standard

I chose this school because I heard lots of students speaking about it. They told me that it’s the best place to study. After I studied there, I know they were right.


Anna 22 Jahre

Ich besuche diese Schule schon zum dritten Mal und diesmal war es am schönsten. Für mich ist alles perfekt! Alle Menschen sind so lieb, dass ich morgens richtig Lust auf Unterricht habe. Ich fühle mich wie zuhause.


Giacomo 28 Jahre

Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Schule besuche, wo ich immer wieder eine angenehme und professionelle Umgebung finde. Dort kann ich mein Sprachniveau in der Praxis weiterentwickeln und bekomme jederzeit hilfreiche Ratschläge von den Lehrern.


Loreto 22 Jahre
Kurs: Standard

Sehr interessanter und abwechslungsreicher Unterricht. Jetzt fühle ich mich viel sicherer auf Englisch. Zu meiner großen Freude habe ich sehr viele Studenten während den Freizeitaktivitäten kennen gelernt.


Kursübersicht & Preise anzeigen