Erfahrungsberichte Portugiesisch Sprachreise Brasilien beim Lehrer | DIALOG-Sprachreisen

Lesen Sie hier erste Rückmeldungen und Erfahrungsberichte zum Programm Portugiesisch Sprachreise Im Haus des Lehrers oder der Lehrerin in Brasilien. 


Hermann 60 Jahre

Alles war optimal! Dynamischer und inhaltsvoller Unterricht, herzliche Gastfamilie und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigungen. Danke für die perfekte Organisation meiner Reise.


Jeremy Cummins 21 Jahre
Kursart: 2 weeks one to one tuition with private teacher in the teacher´s home

My family was very kind and cooperative, they also demonstrated a high level of patience with regard to my pretty low level of Portuguese which I showed upon arrival in Brasil. Rio is THE place for me to study this wonderful language and I shall certainly undertake to attend another course. Please bear in mind: 2 weeks appear to be a long time when you start such an intensive full immersion course but when you get to the end you are struck by the sensation....oooops 2 weeks just passed so quickly! Private tution can be challenging at times as you can rarely sit back and relax and you need to be focused at all times.


Bernd Müller 36 Jahre
Kursart: 1 Woche Portugieisisch in Rio de janeiro Einzelunterricht 20 Stunden

Eine vollends gelungene Woche, ich wurde gut integriert und hatte wiederholt auch Gelegenheit, Einblicke in das Leben der Menschen in Brasilien (durch Besuche) zu erlangen. Leider ist eine Woche relativ kurz für einen Sprachkurs. Ich werde jedem empfehlen zumindest einen zweiwöchigen Kurs zu belegen. Bei mir war aber dienstreisebedingt leider nicht mehr drin. Als Kursort hat mir Rio de Janeiro sehr zugesagt. Besten Dank!


Simone K. 28 Jahre
Kursart: 25 Stunden Brasilianisches Portugieisisch in Rio de Janeiro 2 Wochen

Es hat alles gut gepasst für mich. Sowohl der Sprachkurs, wie auch meine Lehrerin und das Zimmer waren für mich genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Das Essen war außerdem abwechslungs- und vitaminreich. Mit dem Service von DIALOG war ich ebenfalls sehr zufrieden, vor allem aufgrund meiner doch sehr kurzfristigen Entscheidung zu dieser Sprachreise nach Brasilien.


Kursübersicht & Preise anzeigen