Erfahrungsberichte Spanisch Sprachreise Santiago de Chile | DIALOG-Sprachreisen

Hier findest Du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm Spanisch Sprachreise Santiago de Chile. Die Kursbeurteilungen können Dir eventuell einen ersten Eindruck vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule vermitteln.

Für Rückfragen zum Programm erreichst Du uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter Telefon 0761 28 64 70. Oder sende uns Deine Fragen an info@dialog.de.


Joshua 19 Jahre
Kurs: Intensiv 30

Santiago de Chile ist eine ideale Stadt für eine unproblematische Sprachreise. Leider hatte ich nur eine Woche zur Verfügung. Danke für die gute Beratung! Weiterempfehlung.


Tana 25 Jahre
Kurs: Intensiv 26

Letztes Jahr kam ich, ohne irgendwelche Vorkenntnisse in Spanisch, nach Santiago und habe einen 2-monatigen Intensivkurs an der Schule belegt. Dank der hervorragenden Lehrer habe ich in dieser Zeit guten Fortschritt gemacht und konnte mich am Ende gut verständigen. Was ich aber betonen möchte ist die großartige Atmosphäre an der Schule: Lehrer und Mitarbeiter sind sehr freundlich, geduldig und lustig und ich hab mich sofort sehr wohlgefühlt. Es hat Spass gemacht täglich in die Schule zu kommen, viele neue, interessante Menschen zu treffen und mit meinen Klassenkameraden Spanisch zu lernen. Ich kann die Schule allen empfehlen die in Chile Spanisch lernen möchten! ¡Muchas gracias! :)


Franzi 28 Jahre

Eine super Schule um Spanisch zu lernen, sich mit der chilenischen Kultur vertraut zu machen und Leute aus der ganzen Welt zu treffen! Ich hatte mehrere Wochen Gruppen- und Einzelunterricht, habe das DELE-Examen abgelegt und mein Dasein als Schüler an der Schule in vollen Zügen genossen.

Meine Lehrer waren alle sehr erfahren und motiviert und die Atmosphäre war sehr angenehm. Außerdem werden vom Team Ausflüge am Wochenende und andere Gruppenaktivitäten organisiert, wodurch wir Gelegenheit hatten Santiago und seine Umgebung etwas besser kennenzulernen.


Runa (Norwegen)

Tandem Santiago is an excellent school for foreigners with all levels of Spanish. I felt very welcomed and at home right away. All classes are in Spanish from the start and you get a workbook with plenty of opportunities to study at home. The teachers challenge you in both oral and written Spanish, and I experienced a lot of progress in the two weeks I was there. Their plentiful and diverse social program is what separates them from the other schools I’ve tried, it’s easy to meet new friends and get to know more of the city and the Chilean culture. I’m definitely going back on my next trip.


Jenny (USA)

I went to this school for two weeks and learned so much! It is organized really well - in the mornings they have courses for grammar and after lunch they have conversation courses. The classes were really small too! I only had 4 classmates in the grammar part and only 1 other classmate in the conversation course! My teachers were also amazing, motivating, and oftentimes, full of humor. I highly recommend this school.


Erika (Italien)

I studied Spanish for a 4 weeks in Tandem Santiago and it was fantastic. They have the most wonderful teachers in Chile. The classes are great, we talk about everything, which gives you opportunities to practice your listening and speaking.

School employees are very kind and they are always willing to help you. The environment is very nice, welcoming and friendly. They have different activities every day and I believe that is great to learn about Chilean culture, practice what you’re learning in class and meet new people.

Tandem has students from all around the world and I have made great friends.

I definitely recommend Tandem to everyone that wants to learn great Spanish with great teachers in a great place.

I’m planning to go back next year and I’m definitely going to Tandem.


Frank 24 Jahre
Kursart: 3 Wochen Spanisch Standardkurs in Santiago de Chile

Der Kurs war gut organisiert und die beiden Lehrerinnen stets bestens vorbereitet und sehr motiviert. Das Publikum war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes recht international, wir haben immer alle Spanisch untereinander gesprochen, was für den Lerneffekt natürlich prima war. Ich benötigte 25 Minuten von meiner Unterkunft zur Schule, gemessen an der Größe der Stadt und meinen Wegen in Berlin empfand ich das als sehr komfortabel. Beim nächsten Mal würde ich einen noch intensiveren Spanischkurs wählen, um die Zeit an der Sprachschule noch besser zu nutzen. Es wurden auch schöne Aktivitäten angeboten, aber meist orgnisierte ich mit ein oder zwei Mitstudenten selbst etwas fürs Wochenende. Man sollte für Chile wenigstens 4 bis 6 Wochen Zeit mitbringen, wenn man noch etwas vom Land sehen möchte. Meine insgesamt 4 Wochen, davon 3 Wochen am Sprachinstitut, waren etwas knapp bemessen. Insgesamt kann ich die Schule wie auch Ihr Unternehmen weiter empfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen.


Kursübersicht & Preise anzeigen