Erfahrungsberichte Spanisch Sprachreise Cuenca Ekuador | DIALOG-Sprachreisen

An dieser Stelle finden Sie zur Sprachreise Cuenca in Ekuador Erfahrungsberichte und Meinungen von ehemaligen Teilnehmern. Die Kursbeurteilungen zur Ekuador Sprachreise vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm in Cuenca wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder senden Sie uns Ihre Fragen an info(at)dialog.de.


Anderson

Einmalige Schule mit wunderbarem Team und auch tolle Freiwilligendienst-Organisation.


Moly

Obwohl ich nur eine Woche hier war, würde ich sofort zurückkommen. Der Spanisch-Unterricht war ein Vergnügen!


Helen

Der Einzelunterricht war ein Highlight. Für diese Erfahrung bin ich für immer dankbar. Individuelle Betreuung in einer Schulgemeinschaft ist für mich das ideale Lernumfeld.


Joeh

Als ich in Ecuador angekommen bin, konnte ich fast kein Spanisch sprechen. Ich hatte den Sprachkurs für einen Monat reserviert. Letztendlich hatte ich so viel vom Sprachstudium, dass ich noch einen zusätzlichen Monat gebucht habe. Der Unterricht war wirklich streng und auf mich persönlich abgestimmt. Die Lehrer waren unglaublich geduldig, und die Schulverwaltung hat mir in persönlichen Themen weiter geholfen. In dieser Schule habe ich mich zuhause gefühlt. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!


Lea

Es waren sehr schöne 2 Wochen mit komplettem Eintauchen in die spanischen Sprache. Ich habe bei meiner Gastmutter gewohnt, und viel mehr gelernt als erwartet. Die Lehrer sind sehr geduldig und helfen einem sich selbst zu finden. Es gibt zahlreiche Gelegenheiten Schüler aus der ganzen Welt kennenzulernen. Ich bin zwar alleine nach Ecuador, aber ich habe mich immer gut begleitet gefühlt.


ohne Name

Ich habe 2 Wochen Spanisch-Sprachkurs gebucht: 4 Stunden morgens in der Schule und Einzelunterricht am Nachmittag. Meine Lehrer, mit jahrzehntelanger Erfahrung, waren ausgezeichnet. Ich habe die Zeit genossen und sehr viel gelernt. In einigen Monaten komme ich für länger zurück.


Wendy

Ich besuche die Schule schon zum zweiten Mal (ich war schon hier für 2 Wochen in Juli 2015), und hatte schon wieder eine fantastische Lehrerin, die den Sprachkurs interessant und lustig machte. Ich habe 4 Stunden Einzelunterricht morgens gebucht für eine Woche.

Die Verwaltung ist sehr nett und die Lehrer sind ausgezeichnet. Egal für welches Sprachniveau, oder welches Alter – diese Schule ist empfehlenswert. Danke an allen!


Shany
Kurs: Einzelunterricht 20

Ich habe an einer Woche Spanisch Kurs teilgenommen (Achtung – 4 Stunden Spanisch am Tag kann sehr erschöpfend sein, aber es lohnt sich wirklich). Ich hatte dieselbe Lehrerin die ganze Zeit und sie war ausgezeichnet. Meine Sprachkenntnisse von vor 8 Jahren konnte ich aktualisieren. Meine Gastfamilie war sehr lieb und hat mich viel unterstützt. Es war toll, Spanisch außerhalb von der Schule zu üben. Der Tanz- und Kochunterricht haben sich auch gelohnt. Die Organisation der Reise verlief reibungslos. Ich habe immer Antwort innerhalb 24 Stunden bekommen, sehr informativ, detailliert und immer freundlich.


Donald
Kurs: Einzelunterricht 30

Der Sprachkurs war eine wunderbare Erfahrung. Die Lehrer sind ausgezeichnet und haben ihre Lernmethoden auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe Einzelunterricht genommen und der Preis war richtig angemessen. Die Freizeitaktivitäten waren günstig und haben Spaß gemacht. Diese Schule ist sehr empfehlenswert.


Bettina B.
Kurs: Standard 20

Las clases en Estudio Sampere son lo máximo! En escuela también ofrecen clases de baile y cocina (con platos típicos de la región). Me ha encantado."


Rahel Heller (CH)
Kurs: Standard 20

I had a really good time in Cuenca. Cuenca is the ideal location to learn Spanish with lots of culture and a very nice old town.

I was very satisfied with the Spanish lessons, the teachers, their teaching method and course material. I also enjoyed the activities organized by the school.

My host family invested a lot of time to talk with me. I really appreciated that!


Douglas D. (USA)
Kurs: Standard 20

Thanks again to all of you! I had a very nice experience and I will be sure to recommend your school in the future!!


Kursübersicht & Preise anzeigen