Erfahrungsberichte zu Business Spanisch Sprachreisen nach Málaga

Hier finden Sie zur Sprachschule Málaga Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an Business Sprachtrainings in Spanien. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info(at)dialog.de.


Felix K. 31 Jahre
Kursart: Minigruppe mit Club Hispánico

Die neuen Business Zimmer im Clubhotel der Schule sind ansprechend und geräumig eingerichtet, ebenso die neue Lounge.

Der Kurs selbst (2 Wochen) war gut strukturiert und entsprach exakt meinen hohen Erwartungen. Zusätzlich nahm ich wie von Ihnen angeboten Einzelunterricht (Modul DIaLOG). Hier konnte ich mir für den Beruf den Feinschliff holen.

Eine runde Sache, leider gingen die 2 Wochen sehr schnell vorbei. Perfekte Organisation, danke!


Simone Höhner 29 Jahre
Kursart: Intensiv 20h / Woche in Málaga mit DIALOG

Hervorragende Schule, engagierte Lehrer und exzellenter Unterricht - frau lernt sehr viel in kurzer Zeit.


Nicole H.
Kursart: Einzeltraining Spanisch in Malaga mit DIALOG-Sprachreisen

Ich bin nach Málaga gegangen, um Spanisch zu lernen und gleichzeitig die Kultur des Landes kennenzulernen. Das ist mir auch gelungen. Der Unterricht war sehr interessant. Auch mit meiner Unterkunft (Apartment) in der Plaza de Miramar bin ich zufrieden. Malaga ist eine tolle Stadt. Weiterempfehlung auf jeden Fall!


Karin 25 Jahre
Kursart: Intensivkurs in Málaga - Sprachreisenbewertung

Die Sprachreise war absolut top. Die Schule liegt in traumhafter Umgebung und mit dem Bus nur 15 Minuten in das Zentrum. Unterkunft und Unterricht waren spitze. Die Konversationskurse sollten unbedingt genutzt werden. Und das wichtigste: Raus aus dem Club und mit Einheimischen sprechen. Das ist nicht nur absolut wichtig um die Sprache zu lernen sondern macht auch noch riesen Spaß. Die Leute waren ausnahmslos nett und herzlich. Absolut zu empfehlen... Ich werde wieder nach Malaga gehen...


Angelika N. 28 Jahre
Kursart: Superintensivo (30 Std/Woche) - Sprachreisenbewertung für Málaga - DIALOG

Ok, dass hier soll jetzt nicht wie eine Reklame klingen aber es entspricht nun einmal meinem persönlichen Eindruck den ich von dieser Schule gewonnen habe:

HERVORRAGEND!!!!

Motivierte und durchweg freundliche Lehrer, durchdachtes Lehrmaterial, vielseitige didaktische Ansätze und ein angenehmes Lernklima bilden hier eine hervorragende Grundlage für ein erfolgreiches Sprachenstudium.

Die Schule ist für jede Altersklasse geeignet und wird auch dementsprechend frequentiert: von 15jährigen Schülern bis zum 70jährigen Rentner war alles vertreten (wobei der Schwerpunkt natürlich bei 20-24 lag). Aus allen Nationen, von Schweden, über die USA, Bermudas, Israel bis hin zu Korea, usw. waren und sind Sprachschüler an dieser Schule zu finden. Eine sehr schöne und interessante Gelegenheit fremede Kulturen kennenzulernen und zugleich sehr gut geeignet die gemeinsam erworbenen Sprachkenntnisse zu erproben.

Auch das Umfeld um die Schule bietet viele Möglichkeiten seine "sprachlichen Gehversuche" zu wagen. Das Personal in dem schuleigenen Restaurant oder die Leute an der Rezeption sind durchweg freundlich und einer kleinen kostenlosen Grammatik-/Konversationseinheit durchaus nicht abgeneigt.

Alles in allem eine sehr zu empfehlende Schule (auch wenn sie nicht unter "günstig" einzustufen ist.


Doris Müller 35 Jahre
Kursart: Intensivkurs Spanisch über DIALOG-Sprachreisen in Málaga, Andalusien

Dieser Sprachaufenthalt sollte mir zur Auffrischung und Festigung der spanischen Sprache dienen, welcher ein Erfolg war.

Die Lehrer waren sehr gut und haben abwechslungsreich unterrichtet.

Meine Unterkunft hatte eine gute Ausstattung, machte einen gepflegten Eindruck und war optimal gelegen.

Ich kann diese Schule wirklich empfehlen, die Atmosphäre dort ist sehr gut und die Organisation excellent.


Kursübersicht & Preise anzeigen