Erfahrungsberichte zu Englisch Sprachreisen für Schüler nach Brighton

Hier findest du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an Englisch Schülersprachreisen nach Brighton in England. Die Kursbeurteilungen vermitteln Dir ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm kannst du uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 0761/286470 oder 286476 erreichen. Oder sende uns Deine Fragen einfach an info(at)dialog.de.


Marlon 17 Jahre
Kurs: Paket B: Standard 20, Gastfamilie (MBZ/VP) - Sommer

Es war ein unglaubliches Erlebnis für unseren Sohn! Alles war perfekt organisiert! Jederzeit wieder!


Aurelia 14 Jahre
Kurs: Paket B: Standard 20, Gastfamilie (MBZ/VP) - Sommer

Hallo,

ich war für zwei Wochen mit einer Freundin in Brighton und es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten ein tolles Aktivitäten-Programm, aber auch viel Freizeit um an den Strand zu gehen oder anderes. Wir haben viele neue Freunde kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Die Gastfamilie war sehr freundlich und wir haben viel Englisch gesprochen, womit sich unsere Englisch Kenntnisse erweitert haben. Ich empfehle so eine Sprachreise sehr, da sie Spaß macht und man viele neue Sachen lernt!


Melanie 15 Jahre
Kurs: Paket B: Standard 20, Gastfamilie (MBZ/VP) - Sommer

Hallo zusammen!

Ich war, zusammen mit einer Freundin, zwei Wochen in einer Gastfamilie in Brighton. Wir hatten sehr viel Glück mit unserer Gastfamilie, die haben uns sehr herzlich aufgenommen. EIgentlich waren alle zufrieden mit den Gastfamilien. Es gab ein paar wenige Ausnahmen. Diese konnten allerdings ohne Probleme wechseln. Das Freizeitprogramm war sehr vielfältig und hat viel Spaß gemacht. Generell hat man abgesehen von seinen Veranstaltungen auch sehr viele Freiheiten.

Man kann so den Urlaub frei gestalten.

Wir haben tolle Freundschaften geschlossen und hatten eine unvergessliche Zeit. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es sofort nochmal machen.


Ben 13 Jahre
Kurs: Paket B: Standard 20, Gastfamilie (MBZ/VP) - Sommer

Die Sprachschule war toll und meine Gastfamilie echt super. Ich hoffe, dass ich nächsten Sommer wieder nach Brighton kommen kann :)


Tanja Federici 52 Jahre
Kurs: Paket C: Intensiv 35, Gastfamilie (MBZ/VP) - Sommer

Wir sind sehr glücklich dass wir die Reise mit Dialog gebucht haben.

Wir sind sehr dankbar dass die Sprahreise unserer Tochter so perfekt organisiert worden ist.

Alle unsere Wünsche ist Dialog Team geduldig eingegangen.

Es war ein tolles Erlebnis für sie und für uns Eltern.

Die Familie war super nett, die Schule gut organisiert und die Unterricht Erlebnis orientiert und interessant.

Wir melden uns dann zurück, sobald Buchungen für das nächste Jahr möglich sind.

Familie Federici


Jasmin B. 14 Jahre
Kursart: Standardkurs, Gastfamilie (DZ/VP) - Sommer, Brighton, England

Angefangen bei der Sprachschule die wirklich toll war, über die Gastfamilie und das Freizeitprogamm war ich sehr begeistert . Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Vielen Vielen Dank!!


Nils Bender (Mutter Christiane) 16 Jahre
Kursart: Englisch Feriensprachkurs an ostern in Brighton

Die Lehrer/Innen waren sehr gut. Es wurde von der englischen Gastfamilie einmal nicht konsequent auf die Einhaltung der versprochenen Heimkehrzeiten geachtet. Ansonsten war alles vom Unterricht bis hin zur Freizeitgestaltung gut und korrekt.


Ulla R. für Sohn Janik 15 Jahre
Kursart: Englisch Sprachaufenthalt in Brighton im Sommer 2014

Sehr geehrte Frau Kühnle, wolte Ihnen mal ein Feedback geben. Gestern ist auch mein Sohn Janik aus Brighton zurückgekehrt, er war glücklich und zufrieden, und er wäre gerne noch länger geblieben. Er hatte viel Spass, viele nette Leute kennen gelernt und mit der Verständigung hat es auch super geklappt. Die Reise war auch diesmal wieder rundum bestens organisiert, sodass man sich als Eltern wirklich keine Sorgen machen muss. Vielen Dank und viele Grüße Ulla R.


Charlotte 16 Jahre
Kursart: 1 Woche Schülersprachreise Brighton an Ostern (April)

Es war alles sehr gut, also die Lehrer und das Freizeitprogramm sowie meine Gastfamilie, Mrs. Annie in der Friars Avenue in Peacehaven. Ich habe das Programm empfohlen bekommen von Schulkameradinnen und habe es auch schon weiterempfohlen :-)


Laura P. 13 Jahre
Kursart: 2 Wochen Englisch Schülersprachreise nach Brighton im April

Es war alles gut :-)! Bei meinen Gastgebern Mags Flanagan und Sam Warren in der Southcoast Road habe ich mich wohl gefühlt. Das Freizeitprogramm war spitze, man lernte die ganzen anderen Schüler/In der Übrigen Klassen hier unkompliziert kennen. Vielen Dank!


Luisa 15 Jahre
Kursart: Schülersprachreise nach Brighton mit Englischkurs im August

Die Unterkunft bei Familie Jon und Claire Luca in Brighton hat mir sehr gut gefallen. Auch der Unterricht war sehr gut. Es war mir aber etwas zuviel Freizeitprogramm, damit blieb mir zu wenig Freizeit für eigene Aktivitäten. Ich empfehle diese Englisch Sprachreise nach Brighton dennoch gerne weiter. Viele Grüße von Luisa!


Sarah S. 15 Jahre
Kursart: Sommerkurs August

Absolute spitze - coole Location! Ich habe die 3 Wochen gut nützen können und sehr viel gelernt, auch außerhalb des Unterrichts in meiner Gastfamilie. So habe ich jetzt viel weniger Hemmungen frei zu sprechen, am Ende des Kurses habe ich sogar in Englisch geträumt!


Silke 16 Jahre
Kursart: Fereinkurs im Sommer

Der Kurs war eine gute Mischung aus Lernen, Fun & Action und England Immersion! Ich habe es mit meiner Freundin sehr genossen und wir waren auch gut in die Host Family integriert.

Das Essen war zum Teil etwas gewöhnungsbedürftig, ziemlich viel Fast Food unter der Woche, wenn es schnell gehen musste. Am Wochenende hat unsere Gastmutter aber immer sensationell gekocht.

Insgesamt eine coole Zeit. Und ein "Gut" für DIALOG :-)


Tom 15 Jahre
Kursart: Ferienkurs

Hi,

hatte mir etwas mehr Grammatik erhofft und dass wir nicht so viel Konversation und gesellschaftskunde haben würden. Denn freies Sprechen habe ich schon ganz gut drauf, zumindest in Englisch. Die lehrerin war dann aber superfreundlich und gab mir zusätzliche Grammatikaufgaben.

Das englische Essen ist viiiiiel besser als sein Ruf, vor allem die "Pies" fand ich ziemlich stark.

Tschüß und Danke!

Tom.


Michael aus Berlin 16 Jahre
Kursart: Standard Ferienkurs Juli

Es war super cool. Brighton ist spitze.

Nothing to add!

Mike


C. Müllmann 16 Jahre
Kursart: Schülersprachreise Brighton August

Ich war zur Abivorbereitung mit Dialog in Brighton und fand es gut, sehr gut sogar den Konversationsteil im Unterricht.

Das einzig doofe waren die etwas langen Wartezeiten bis zum Transfer nach Brighton vom Fughafen.

Das Freizeitprogramm kann ich nicht so beurteilen, weil ich nicht daran teilnahm. ich zog es vor, bei meiner Gastfamilie zu sein.

Diese war super - es war die Familie Knight in der Warren Avenue - einfach super!

Brighton ist sehr schön, auch die beratung von Dialog war top.

Die Schülersprachreise von Dialog würde ich weiterempfehlen.

Grüße

C.Müllmann


Kursübersicht & Preise anzeigen