Erfahrungsberichte zu Englisch Sprachreisen für Schüler nach Exeter

Hier findest du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an den Englisch Schülersprachreisen nach Exeter, in der Graftschaft Devon. Die Kursbeurteilungen vermitteln Dir ein Bild vom Unterricht sowie der Atmosphäre an der Schule. Für Rückfragen zum Programm kannst du uns von Montag bis Freitag telefonisch von 9 bis 18 Uhr unter 0761/286470 erreichen. Oder sende uns Deine Fragen einfach an info(at)dialog.de.


Bela M. 11 Jahre

Super Betreuung und Spaß beim lernen. Ganz tolle Ausflüge und Aktivitäten.


Valentina 15 Jahre
Kurs: Discovery 11-14, 15-17 Jahre

Während meines Sprachkurses konnte ich mein Englisch sehr verbessern und lerne auch weiterhin mit den Materialien des Kurses zu Hause weiter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da die Lehrer und Mitarbeiter die Studenten sehr unterstützen.


Silke
Kurs: Explorer 7-10 Jahre

Sehr freundliche Lehrer und Mitarbeiter. Interessante Aktivitäten, ein guter Weg mit jungen Studenten in Kontakt zu kommen. Meiner Tochter (9 Jahre alt) gefiel es sehr!


Hannah 14 Jahre
Kurs: Discovery 11-14, 15-17 Jahre

Meine Gastfamilie war sehr freundlich und behandelte mich wie eine Tochter. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ich hatte eine großartige Zeit hier an der Sprachschule und empfehle diese Erfahrung jedem, der seine Sprachkenntnisse verbessern und eine tolle Zeit in einer fantastischen Stadt verbringen möchte.


Umbeline 13 Jahre
Kurs: Discovery 11-14, 15-17 Jahre

Anstelle von langweiligen Grammatikstunden, hatte ich viel Spaß und lernte eine Menge. Die Lehrer waren sehr freundlich, lustig und jederzeit bereit zu helfen.


Dominic 12 Jahre
Kurs: Discovery 11-14, 15-17 Jahre

Ich bin sehr froh, dass ich bei einer Familie gewohnt habe, die so lustig, freundlich und einfach toll war, Sie hat mir meinen Aufenthalt noch schöner gemacht.


Diane 15 Jahre
Kurs: Discovery 11-14, 15-17 Jahre

Die Lehrer waren sehr nett und geduldig mit uns. Der Unterricht war sehr aufschlussreich und immer unterhaltsam!


Charly 16 Jahre
Kurs: Discovery 11-14, 15-17 Jahre

Sehr herzlich! Die Lehrer machten einen tollen Job – sie waren organisiert und hilfsbereit. Die Atmosphäre war immer sehr freundlich, was wir während unseres Aufenthaltes sehr schätzten.


Lucas 14 Jahre
Kurs: Discovery 11-14, 15-17 Jahre

Die Unterrichtsstunden waren nie langweilig, die Unterrichtsmaterialien motivierten mich und die Lehrer waren mehr als hilfsbereit. Globe war eine gute Entscheidung und der Unterricht war toll!


Kursübersicht & Preise anzeigen