Chinesisch Sprachkurs in Shanghai - Standard Minigruppe 20 - 20 Lektionen

Inhalte

Allgemeinsprachlicher Minigruppenkurs. Ziel ist, die Teilnehmer zügig in die Lage zu versetzen, selbstständig auf Mandarin zu kommunizieren und sich im Alltag zu behaupten. Trainiert und vertieft werden zunächst v.a. das mündliche Ausdrucksvermögen, freies Sprechen, Aussprache und Grammatik. Die Teilnehmer lernen zudem grundlegende Merkmale der chinesischen Kultur und Lebensweise kennen.

Lektionen/Woche: 20 à 60 Min.
Niveau-Stufen: A0 , A1 , A2 , B1 , B2 , C1 A0 - Anfänger ohne Vorkenntnisse
A1 - Elementarstufe 1
A2 - Elementarstufe 2
B1 - Mittelstufe 1
B2 - Mittelstufe 2
C1 - Fortgeschritten
C2 - Sehr Fortgeschritten
Gruppengröße: 3 - 6
Dauer: 1 - 24 Wochen
Unterricht: Mo-Fr 10.00-15.00 Uhr Die Unterrichtszeiten können von der Schule jederzeit angepasst werden und je nach Sprachlevel oder Jahreszeit variieren


Preis-Kalkulator

i Wird die Sprachreise im Rahmen eines Bildungsurlaubs gebucht?
Dann bitte nachfolgend das Bundesland wählen, in dem sich der Arbeitsplatz befindet und in dem Bildungsurlaub beantragt wird.
> Weitere Informationen zu Bildungsurlaub

Gesamtpreis pro Person



  Aktuelles Datum
  Kursbeginn nicht für absolute Anfänger (A0) geeignet

Unterricht auch an Feiertagen oder er wird nachgeholt.

Im Preis enthalten: Kurs und Unterkunft wie gebucht, Einstufungstest, Lehrmaterial, Teilnahmezertifikat, Organisation von Freizeitaktivitäten, Anreiseinformationen

Nicht enthalten: Anreise, Eintrittsgelder, Exkursionen,.

Wichtige Hinweise: Bitte teile uns nach der Anmeldung das genaues Ein- und Ausreisedatum mit und sende uns per E-Mail, Fax oder Post eine gut lesbare Kopie des Reisepasses (Vorder- und Rückseite!) zu, der mindestens noch 6 Monate gültig sein muss. Wir schicken dann mit der Bestätigung ein Einladungsschreiben, das zur Visumsbeantragung benötigt wird.
Die zur Visa-Beantragung nötige Anmeldebestätigung der Schule wird i.d.R. per E-Mail versandt. Bei postalischem Versand aus China werden zusätzliche Kosten für das Porto (ca. RMB 600, ca. € 75-80) berechnet.

Fakultativer Transfer Flughafen - Unterkunft: € 75 pro Strecke; falls erwünscht bitte bei Buchung angeben.