Erfahrungsberichte Englisch Sprachreise Fort Lauderdale USA | DIALOG-Sprachreisen

Hier finden Sie Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm Englisch Sprachreise Fort Lauderdale Florida - USA. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de.


Tom M. 24 Jahre
Kursart: Englischkurs visumsfrei Fort Lauderdale 4 Wochen

Habe über meine Universität - eine Empfehlung - von Ihren Sprachreisen erfahren. Die Schule ist Fort Lauderdale ist exzellent (Gruppenkurs Standard absolviert - 4 Wochen). Familie Goshka gebe ich 10 von 10 Punkten. Die waren unglaublich herzlich und haben mich in allen Punkten unterstützt. Haben alles dafür getan, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Weiterempfehlung dieses Enghlisch Sprachkurses in Fort Lauderdale, Florida. Gruß Tom.


Ramona F. 38 Jahre
Kursart: Einzelunterricht I, Fort Lauderdale, USA 1 Woche

-Super Schule für Erwachsene - Tolle Lehrer bei den Sprachangeboten sollte evtl. die max. Teilnehmerzahl von "12" reduziert werden. Ich habe mit anderen Teilnehmern gesprochen und teilweise bestanden die Gruppen nur aus 6-8 Teilnehmern, teilweise noch weniger. Aus diesem Grund hatte ich mich damals auch für den Einzelunterricht entschieden, da ich nicht mit max. 12 Leuten in einer Klasse sein wollte. Hätte ich das gewusst, dass es nicht so viele Personen sind, hätte ich mich für einen Gruppenunterricht entschieden.

Gesamtfazit lautet: Gut-sehr gut !


Anonym 24 Jahre
Kurs: Standard

Ich hatte die tollsten drei Wochen überhaupt in Fort Lauderdale! Die Schule ist zentral..die Gruppen sehr gemischt mit vielen Nationen und die Lehrer sehr sehr nett. Zumindest die die ich hatte;) die Schule ist sehr gut organisiert und man fühlt sich super aufgehoben!

Meine Gastmutter war das beste was mir je passieren konnte und ich hatte eine grandiose Zeit. Alle Menschen die ich traf waren super nett und ich wäre gerne geblieben. Sofort wieder und eine tolle Organisation!


Hartmann R. 27 Jahre
Kursart: 2 Wochen Englisch Standardkurs in Fort Lauderdale Florida mit DIALOG-Spracheisen

All in all a very good experience, friendly helpful people (staff, teacher, students). My host mom Olivia in 820 SE 6th Court: Best host parents ever, very good food, nice conversations, a lot of fun, very dedicated lovely couple....they really want you to experience the American Way of Life.


Bertram Schmidt 29 Jahre
Kursart: Intensivkurs 3 Wochen in Fort Lauderdale - mein Feedback

Die Schule leigt sehr schön in Gehentfernung zum Meer, das war für meine Wahl ausschlaggebend. Mit dem Sprachkurs und meiner Unterkunft war ich rundum zufrieden, ebenso mit den Freizeitangeboten der Schule. Einige der kostenpflichtigen Angbote schienen mir auf den ersten Blick etwas überteuert, aber wenn man es selbst organiseren will, war es in der Regel auch nicht billiger .... (z.B. Key West).

Tipp: Der Flughafen von Fort Lauderdale liegt recht nahe an der Stadt, mit dem Taxi ist man günstig und schnell downtown, es ist also ncht unbedingt notwendig nach Miami zu fliegen, wenn ihr einen günstigen Flug nach Fort Lauderdale findet.


Lydia Hilgers 26 Jahre
Kursart: Cambridge-Examenskurs in Fort Lauderdale - Passed!!!!

Fort Lauderdale ist meiner Meinung nach einer der besten Orte, um das Cambridge Exam zu machen. Der Kurs war sehr intensiv und ich musste viel machen, aber dafür gab es dazu super Wetter und eine wahnsinnige Umgebung. Ergebnis: CAE bestanden!

Viele sonnige Grüße,

Lydia


Antje 26 Jahre
Kursart: Standard Englisch Kurs in Ft. Lauderdale

Ich hatte meine Sprachreise im März 2008 und für mich war es die richtige Jahreszeit an diesem Ort.

Die Organisation und Unterstützung in Deutschland und Fort Lauderdale war sehr gut. Vor allem das Persönliche und Herzliche vor Ort. Die Kontaktpersonen waren zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da.

Die Unterkunft war für mich auch optimal. Gut gelegen, sehr freundlich und hilfsbereit und ich hatte alle Freiheiten.

Mit dem Kurs war ich nicht optimal zufrieden. Mag an der Kürze der Zeit liegen. Ich war für 2 Wochen. Und im Nachhinein ist das zu kurz.

Bedingt durch die zu große Gruppengröße (10 Pers.), waren die Vorkenntnisse zu unterschiedlich und somit konnte der Lernfortschritt bei allen nicht optimal erreicht werden. Bei einem längeren Aufenthalt ist die Art und Weise des Unterrichtes gut. Es ist abwechlungsreich und wird mit zusätzlichen Aktivitäten unterstützt. Bei einem kürzeren Aufenthalt empfehle ich, für ein effektives Ziel, eine Minigruppe oder Einzelunterricht. Abschließend hat es mir gut gefallen.


Alex 25 Jahre
Kursart: Standardkurs USA visumsfrei in Fort Lauderdale

Die Schule und der Aufenthalt in der Familie waren top.


Karina D. 28 Jahre
Kursart: Sprachreisebewertung Dialog - Fort Lauderdale im Februar

Meine Eindrücke waren insgesamt sehr positiv. Die Unterrichtgestaltung der Lehrer war sehr positiv und motivierend, die Stimmlung freundlich und dennoch sehr professionell.

Vor allem die Ausspracheübungne und der Konversationsteil waren sehr gut. Nicht so toll fand ich, dass man auch Hausaufgaben bekam. Ich dachte, alles würde im Unterricht erarbeitet.

Ich wohnte in den Aqua Mar Apartments in 90 Isle of Venice. Die Lage ist weil sehr zentral, die Ausstattung großzügig. Es war sehr sauber, aber ein Face Lift steht wohl demnächst mal wieder an.

Noch etwa zum Unterricht: Mein Klasse war sehr international.

Ansonsten wurden meine Erwartungen erfüllt, auch seitens der Beratung und Abwicklung.

Fort Lauderdale ist ein schöner Ort und sehr sauber.

MfG

Karina


Schmitz J. 25 Jahre
Kursart: Englisch Intensivkurs Fort Lauderdale

Sehr vorbildlich geführte Schule, größtentreils sehr gute Lehrer. Schule ist beindruckend ausgerüstet, das Angebot zum Selbst Lernen sehr hoch.

Das Freizeitangebot war breit gefächert und von den Preisen her amgemessen. Schöne geräumige Schule mit erstaunlich guter Ausstattung im Bereich Computer und Freizeitangeboten. Insgesamt entspannte und professionelle Atmosphäre. Fort Lauderdale ist für einen kürzeren Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Gute Beratung, ausreichende Reiseunterlagen. <br


Diana B. 23 Jahre
Kursart: 2 Wochen Standardkurs Fort Lauderdale visumsfrei

Sehr guter Unterricht. Die Grammatik wurde ausführlich aber nicht zu langsam bearbeitet. Gerade richtig. Konversation fand ich super, da viele verschiedene Themen. Auch die sonstigen Übungen wurden anschaulich und vertiefend präsentiert.

Ich wohnte bei der von Dialog vermittelten Gastfamilie Bar. Brown in den Wilton Manons. Es gibt nichts zu meckern...: Schönes Haus, gutes Essen und immer ansprechbare Gastgeber.

Die Reiseunterlagen haben alles was man braucht, danke für die sehr gute Beratung und Abwicklung.

Ich kann das Programm Foret Lauderdale und Dialog auf alle Fälle weiterempfehlen.


Benedikt 21 Jahre
Kursart: Intensivkurs in Fort Lauderdale

Die Lehrer sind super! Kurse sind sehr interessant und lehrreich, verbunden mit viel Humor. Auch das Help Desk ist sehr freundlich und hilfreich. Um sich das kostenintensive Visum zu sparen, sollte man besser den Intensivkurs vorort buchen. Kursort und Unterkunft waren prima.

Abschließendes Urteil: gut (kann ich nur weiterempfehlen!)


Karoline W. 26 Jahre
Kursart: 4 Wochen Standardkurs

Die Sprachreise nach Fort Lauderdale war einfach super. Ich habe in den 4 Wochen sehr viel gelernt und jede Menge nette Menschen kennengelernt. Die Schule ist sehr gut ausgestattet und der Unterricht macht wirklich Spaß! Die Lehrer sind klasse und helfen dir auch bei Freizeitaktivitäten, wie z. B. Flug buchen auf die Bahamas.

Meine hostmother Opal war zwar schon 71 Jahre alt, aber dafür noch sehr cool drauf und ihr Essen war himmlisch!

Wer Sonne, Strand und Meer liebt und dann noch nebenbei Englisch lernen möchte, ist in Fort Lauderdale genau richtig! Aber vergesst nicht, die Monate Juli und August sind dort die Regenmonate!!

Ich würde diese Reise jederzeit wiederholen!!

Es ist eine Erfahrung, die man sein Leben lang nicht vergisst!


R. Manfred 24 Jahre
Kursart: 2 Wochen Standard + DIALOG Plus in Fort Lauderdale, Florida (USA)

Der Kurs wurde zum Zwecke der Weiterbildung gebucht. Es gefiel mir gut. Die Atmosphäre war locker und auch die Art und Gestaltung des Unterrichtes waren ansprechend.

Unterkunft bei Familie Robert und Betty Payton in den Wilton Manors in F. Lauderdale. Diese von Dialog vermittelte Unterkunft ist sehr empfehlenswert, da es sich um eine sehr kommunikative und warmherzige Familie handelt, die stets ein offenes Ohr für den "Studenten" hatte.

Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Fort Lauderdale bietet eine lockere Atmosphäre mit karibischem Flair, welche einem das Lernen erleichtert.

Den Kurs in F. Lauderdale kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Obwohl ich nur 2 Wochen hatte, machte ich viele positive persönliche Erfahrungen und konnte meinen Wortschatz erweitern. Eine Gastfamilie wie die Paytons ist natürlich eine Voraussetzung, um sich in der Ferne wohlzufühlen.


Kursübersicht & Preise anzeigen