Erfahrungsberichte Englisch Sprachreise Miami USA | DIALOG-Sprachreisen

Für das Programm Englisch Sprachreise Miami Florida in den USA finden Sie hier die ersten Kursbewertungen und Reiseeindrücke von ehemaligen Teilnehmern. Bitte beachten Sie, dass die Eindrücke der Kunden subjektiv sein können und nicht alle Aspekte einer Sprachreise abdecken. Für weitere Fragen steht Ihnen DIALOG gerne zur Verfügung.


Sandra 24 Jahre
Kursart: 4 Wochen Standardkurs visumsfrei im September

Sowohl die Sprachreise nach Miami wie auch die Unterkunft im Apartment und den Service von DIALOG empfand ich als sehr gut in Bezug auf die Betreuung, den Ablauf und die Informationsbereitstellung. Meinen Flug habe ich selbst über kayak.de gebucht.


Katrin P. 35 Jahre
Kursart: Intensivkurs, Miami, USA 3 Wochen

Die Lehrer und die Sprachschule an sich war ausgesprochen gut. Dazu deckten sich meine Erfahrungen vor Ort mit denen im Katalog beschriebenen. Klasse !


Adila A. 19 Jahre
Kursart: 4 Wochen Englisch Intensivkurs I in Miami im Juni und Juli 2014

Mein Gesamturteil zur Sprachreise lautet: sehr gut!! Ich wohnte im Grand Hotel an der 1717 North Bayshore Drive und war sehr happy mit der Unterkunft. Seitens DIALOG in punkto Service, Reiseunterlagen und Preis Leistungs-Verhältnis sowie Schnelligkeit bei der Beantwortung meiner Fragen passte alles. Keine Verbesserungsvorschläge. Tipp: Meinen Flug habe ich über kayak.de gebucht, das Portal empfehle ich weiter für alle, die schnell eine große Übersicht suchen über mehrere große Flugportale.


Tobias J. 24 Jahre
Kursart: 2 Wochen Englisch Standardkurs mit DIALOG in Miami Florida - März 2014

Unterricht, Schule, Atmosphäre eben dort und Lehrer allesamt top! Leider waren im Freizeitprogramm manche Exkursionen schnell ausgebucht, frühzeitig anmelden! Unterkunft war ebenso gut - im Apartment). Weiterempfehlung. Sehr gute Lage...


Carola 19 Jahre
Kursart: Visumsfreier Kurs

Nette, motivierte Lehrkräfte, ein gutes Miteinander und viele Aktivitäen seitens der Teilnehmer - man langweilt sicher hier nie, wenn man unternehmslustig ist! Top war der Ausflug nach Key West. Im Unterricht gefiel mir besonders der konversationsorientierte Ansatz, frau/man kam viel zum freien Sprechen. Ich war insgesamt hoch zufrieden mit Ihrer Empfehlung, Miami statt Tampa zu buchen.


S. Pfister 21 Jahre
Kursart: 14 Wochen

Es ist eine sehr schöne Schullocation und ein perfekter Ort für einen Sprachkurs. Nebenbei habe ich in Miami das Cambridge-Examen abgelegt. Das Apartment war sauber und gut und sicher gelegen. habe mich rundum wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön und Grüße aus Zürich nach Freiburg in Deutschland!

South Beach am Abend ist ziemlich abwechslungsreich, jeder kommt auf seiner Kosten hier :-)


Urs 27 Jahre
Kursart: 12 Wochen

Ich hatte bei meinem Sprachaufenthalt eine Superzeit!!! Die Schule liegt sehr günstig, mit dem Mietbike ist man in 5 Minuten am Strand. Das Publkum ist internationaler gewesen als von Ihnen vorausgesagt, und das ist super so, weil ich dadurch immer Englisch gesprochen habe. Auch mit meinen Gastgebern, die sehr aufgeschlossen sind, hatte ich eine gute Zeit. Weiterempfehlung, Grüße aus Bern!


Kursübersicht & Preise anzeigen