Erfahrungsberichte Japanisch Sprachreise Tokio - Japan | DIALOG-Sprachreisen

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Meinungen ehemaliger Teilnehmer zur Sprachreise Tokio Japan. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. 

Für Rückfragen zum Programm in Tokio können Sie sich montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter Telefon 0761/286470 an uns wenden oder uns Ihre Fragen jederzeit einfach per Mail an info(at)dialog.de schicken.


Jessie

In 5 Wochen Tokyo habe ich mehr gelernt als in einem Jahr Japanisch Kurs in Amsterdam. Der einzige negative Punkt war, dass ich mich nach meiner Abreise sehr traurig und alleine gefüllt habe. Ich wollte Japan nicht verlassen.


Eduardo (Brasilien)

Mein Aufenthalt in Tokyo war großartig und sehr produktiv. Ich habe es in der Sprachschule wirklich genossen.


Ahmad (Saudi Arabien)

Exzellente Schule in einer wunderbaren Stadt! Man kann sich nur in Tokyo verlieben. Ohne Zweifel waren es die schönsten 8 Wochen meines Lebens.


Carles Tomás (Schweden)

Für mich ist die Anzahl der Studenten in einer Klasse sehr wichtig. Bei 8 Schülern, ist der Unterricht lustig, dynamisch und leistungsfördernd.


Miguel Ángel (Mexiko)

Einfach unglaublich. Verpassen Sie nicht die Chance, nach Japan zu reisen und japanisch an dieser Schule zu lernen.


Nathalie (Franz. Polynesie)

Alles ist perfekt: die Freizeitaktivitäten, die Lage, die Lehrer und der Unterricht.


Sarina (Deutschland)

Da es 6 Studenten in meiner Klasse gab, konnte ich immer gut aufpassen und sehr viel lernen.


Si Li (China)

Die Lehrer sind so begabt, dass sie Japanisch schnell erlernbar machen, damit Grammatik und Wortschatz für Anfänger leicht zu merken sind.


Daniel (Israel)

Dieser Sprachkurs war ein Vergnügen. Ich wurde kompetent durch alle Schritte von der Buchung bis zum letzten Schultag begleitet. Schon am ersten Tag empfangen mich die Mitarbeiter mit einem breiten Lächeln, und seitdem habe ich mich immer willkommen gefühlt.


Jade (Australien)

Es hat mir so gut gefallen. Alle Lehrer sind sehr nett, lustig, geduldig und sehr erfahren im Unterrichten der Japanischen Sprache. Es war eine sehr erfüllende Lernerfahrung und ich spare jetzt, um nächstes Jahr wieder kommen zu können.


Travis (Australien)

Wunderbare Schule mit zuvorkommenden und engagierten Lehrern, und großartigen Einrichtungen. Sehr empfehlenswert!


Gregor (Österreich)

Diese Sprachreise war genau richtig für mich. Das Schulpersonal ist wie eine Gastfamilie im Ausland. Alle sind sehr hilfsbereit, geduldig (egal welche verrückte Ideen oder Wünschen auch immer Sie haben) und kümmern sich um einen, wie man es in Europa nicht gewöhnt ist.


Kyriakos

Die Lehrer sind einfach hervorragend: fachkundig, lustig und fürsorglich. In nur 7 Wochen, erzielte ich ausgezeichnete Ergebnisse. Die Location ist absolut fantastisch.


Jasmin

I habe diese Schule während 3 Wochen besucht, und es hat sich wirklich gelohnt. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich wieder kommen kann. Eine kleine Gruppe von Maximum 8 Schülern ist wirklich sehr angenehm.


Winnie (China)

Diese Schule ist großartig, um Japanisch zu lernen. Die Lehrer und das Schulpersonal sind so nett,

hilfsbereit und kompetent. Ein faszinierender Ort für ein wunderbares Schulleben.


Megumi (USA)

Ich habe so viel in nur einem Monat gelernt! Ich empfehle diese Schule an allen, die entschlossen sind Japanisch zu lernen. Der Unterricht findet jeden Tag statt und meistens gibt es Hausaufgaben. Nur wenn man das Studium ernst nimmt, hat man Erfolg.


Janina 20 Jahre

Ich empfehle die Schule jedem der Japanisch lernen möchte. Die kleinen Klassen helfen beim Lernen und der Stoff wird auf verständliche Weise von den Lehrern vermittelt. Die Möglichkeit sich den Stundenplan anhand verschiedener Module selbst zu erstellen macht den Schulbesuch noch spannender. Man kann dabei wahlweise zum Beispiel mehr über die traditionelle Kultur Japans oder Popkultur lernen oder auch in einem speziellen Vertiefungsmodul seine Ausdrucksweise trainieren.

Danke Genki! Ich habe viel gelernt! Dankeschön!


Thomas 23 Jahre

I came to Japan with the intention to travel. But since I didn’t want to be the ignorant gaijin who couldn’t even say “thank you” properly, I chose to come to GenkiJACS to get a basic set of skills to be able to enjoy Japan to the fullest. I chose GenkiJACS because their curriculum seemed the most appealing and the school just made an overall nice and friendly impression. So after leaving the school to travel I returned for another 3 months because I really liked the hands on and quite intimate teaching style of the teachers. Moreover the small groups, well organized lessons and practice oriented classes make it easier to get over the initial fear of using learned material and applying it in “daily life”. But most of all going to GenkiJACS is just plain fun.

Another big advantage of GenkiJACS is the fluency in English of the teachers and staff so in any case you’ll always have an efficient way to communicate your troubles or problems, be it in or outside of class. Overall it’s a very good experience that makes leaving Japan all the harder.


Marco 21 Jahre

When I was looking for a language school in Japan, I found GenkiJACS. I had a good feeling about the school, specially after I was able to see the school before apply.

After actually starting the study at GenkiJACS this feeling turned into an amazing experience! I will definitely recommend GenkiJACS to everyone who wants to study Japanese in Japan!


John 25 Jahre

I chose GenkiJACS because of the convenient location, wonderful teachers and that I can choose the times I can study rather than fitting into a particular semester.


Kursübersicht & Preise anzeigen