Erfahrungsberichte Spanisch Sprachreise Valencia Spanien | DIALOG-Sprachreisen

Hier finden Sie zur Spanisch Sprachreise Valencia Erfahrungsberichte ehemaliger Teilnehmer. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen unter anderem ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm können Sie sich montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter Telefon 0761/286470 an DIALOG wenden. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de.


Karin 34 Jahre
Kursart: Intensivkurs Spanisch 30 Lektionen in Valencia

Schulambiente ****

Lehrer*****

Gastfamilie teresa Rayo *****

Ihr Service: *****

Verbesserungsvorschläge: -

Weiterempfehlung :-)


Andreas 58 Jahre
Kurs: Intensiv 25

Ich war 2 Wochen in Valencia und habe die Zeit sehr genossen. Ich hatte eine Privatunterkunft, in der mich mich sehr wohl gefühlt habe und wo ich mein Spanisch jeden Tag praktizieren konnte. Ein toller Vorteil. Die Schule fand ich professionell organisiert, sowohl Unterricht als auch zusätzliche Aktivitäten in der Freizeit. Ich habe auf meinen Wunsch auch einnmal den Kurs gewechselt, was kein Problem war. Ich müsste mich als "älterer" Teilnehmer lediglich darauf einstellen, dass die sehr große Mehrheit der anderen Schüler deutlich jünger war. Das war dann nach der Überraschung am ersten Schultag aber o.k. für mich. Ich würde dieselbe Schule sofort wieder besuchen. Eine tolle Zeit, in der ich viel gelernt habe.


Valesca F. 30 Jahre
Kurs: Standard 20

Es war eine super Lernatmosphäre in der Schule. Die Umgebung und die Appartements in der historischen Altstadt haben den ganzen Sprachurlaub aufgerundet. Gerne komme ich zurück. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Die Unterkunft (Marques de Caro), war sehr geräumig und und schönes Appartement. Dazu Top Lage.


Kira 23 Jahre
Kurs: Kombinationskurs 25+5

Valencia Kombinationskurs 30H die Woche

 

 

ich habe einen zwei Wöchigen Superintensivkurs in Valencia für zwei Wochen gemacht. Die Schule ist super gut organisiert und sehr modern eingerichtet. Ich habe den Kurs Anfang Juni 2017 gemacht, sodass viele Leute in meinem Alter waren 18-30 Jahre. Ich habe in einem Apartment bei Benimaclet gewohnt, was ich jedem empfehlen kann der schon alleine wohnt.Mein Unterricht war von 08:00 bis 14:30 dies war für mich persönlich die perfekte Uhrzeit. Von unserem Apartment waren es nur 20 Min mit der Bahn zum Strand. Zur Schule drei Haltestellen mit der Bahn (10Min) oder zu Fuß 30 Min.

 

Es waren super schöne zwei Wochen und ich habe Leute aus ganz Europa und Amerika, Asien und Canada kennen gelernt.


Gisela W.
Kursart: Standard 20

Schule sehr modern und super tolle Atmosphäre. Salsa-Kurs sehr lustig und lehrreich. Stadtrundgang sehr informativ, könnte noch etwas länger dauern.


Cornelia M. 50 Jahre
Kursart: Standardkurs, Valencia, Spanien 2 Wochen

Schule und Unterkunft in einer Gastfamilie gefielen mir sehr gut. Valencia war für mich genau die richtige Wahl.

 

Gesamturteil: Sehr gut.


Julia R. 24 Jahre
Kursart: Intensiv I Kurs, Valencia, Spanien 2 Wochen

Die Lehrerin war gut und kompetent und gestaltete den Unterricht vielseitig und interessant. Am ersten Abend nahm ich an der Stadtführung und dem anschließenden Tapas essen teil, was mir sehr gut gefallen hat :)


Sascha S. 25 Jahre
Kursart: Standardkurs, Valencia, Spanien 2 Wochen

Ich kann nur sagen: immer wieder gerne !!


Sabine K. 27 Jahre
Kursart: Standardkurs, Valencia, Spanien 4 Wochen

Die Lehrer an der Schule waren wirklich toll. Nur das Kursbuch der Schule hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Es wäre schöner gewesen, wenn man mehr Spanish gelernt hätte für die Alltagssituation mit denen man jeden Tag in Spaniern konfrontiert ist. Mein Einrichtung in der ich wohnte war klasse, jedoch wurde das Bad nur alle zwei Wochen geputzt. Das angebotene Freizeitprogramm hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Ausflüge waren schön und die Stimmung top!


Anke R. 31 Jahre
Kursart: Standardkurs, Valencia, Spanien 2 Wochen

Hervorragender Service von DIALOG und eine sehr gute Sprachschule, in der ich viel gelernt habe! Gerne wieder.


Anna-Susann F. 29 Jahre
Kursart: Intensivkurs, Valencia, Spanien 1 Woche

Bessonders bemerkenswert war die Organisation vor Ort sowie die Lehrer, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben. Außerdem gab es super Freizeitprogramme, in denen für jeden etwas dabei war. Ich kann nur sagen, es war eine ganz tolle Erfahrung! Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert. Danke für alles.


Mandy S. 19 Jahre
Kursart: Standardkurs, Valencia, Spanien

Super Sprachschule ! Meine Unterkunft war ebenfalls ein Glücksfall, ich wohnte bei einer total netten Frau (Carmen Juarez), die sich gerne auf Gespräche einließ und aus dem Nähkästchen plaudert. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen - nicht zu viel und nicht zu wenig Kontakt.


Anke R. 31 Jahre
Kurs: Standard 20

Ich habe in Valencia für 2 Wochen den Standard-Kurs für Anfänger belegt und für die erste Woche noch das Zusatzmodul Einzelunterricht gebucht. Sowohl mit dem Gruppen- wie auch mit dem Einzelunterricht war ich sehr zufrieden. Insgesamt hatte ich bei drei verschiedenen Lehrern Unterricht. Bei allen war die Lernatmosphäre wirklich sehr angenehm und abwechslungsreich. Dadurch waren die Lektionen kurzweilig und ich habe trotz der kurzen Zeit einiges lernen können. Nicht nur sprachlich, sondern auch kulturell. Dazu hatte ich das Glück, dass meine Klasse aus einer guten, ausgeglichenen Truppe bestand. Wir hatten viel Spaß, auch außerhalb des Unterrichtes.

 

Insgesamt habe ich das Klima in der Sprachschule als sehr freundlich, professionell und organisiert wahrgenommen. Die Räumlichkeiten waren schön, gepflegt und modern ausgestattet. Fast jeden Tag wurden Freizeitaktivitäten angeboten, die von einer immer gut gelaunten, engagierten Mitarbeiterin der Schule geleitet wurden.

 

Ich habe in einem Privathaushalt gewohnt (Einzelzimmer). Das kann ich nur jedem empfehlen, um die Sprache aktiv anzuwenden. Meine Gastmutter konnte gar kein Englisch, wodurch ich gezwungen war Spanisch zu sprechen. Mir hat das beim Lernen sehr geholfen und nach den ersten Tagen konnte ich wirklich schon kurze Gespräche mit ihr führen.

 

Last but not least: Valencia - tolle, wunderschöne Stadt!!! Würde ich jederzeit wieder hin fahren.


Julia

Die Schule ist supergut!! Ich habe dort viele Leute kennengelernt und die Lehrer waren sehr sympathisch. Außerdem bietet die Schule viele Aktivitäten an, um die spanische Kultur besser kennenzulernen. Ich kann euch allen nur empfehlen diese Schule zu besuchen, wenn ihr eure Spanischkenntnisse verbessern möchtet. Es wird euch dort sehr gefallen!


Patrick

Die Schule ist supergenial! Die Lehrer sind sehr freundlich, sympatisch etc. (Ich glaube es gibt nicht genug positive Adjektive um sie zu beschreiben). Aber das ganze Team der IH macht eine phänomenale Arbeit.

Die Aktivitäten, die die Schule anbietet, sind sehr interessant und abwechslungsreich. Jeder findet hier eine Aktivität, die seinen Intressen entspricht. Valencia ist zudem eine sehr schöne Stadt, in der man viele Dinge machen und besichtigen kann.

Ich empfehle diese Schule allen, die gerne nach Spanien gehen möchten, um dort vor Ort Spanisch zu lernen. Ich habe es in vollen Zügen genossen und ich werde euch vermissen!


Eugenio (Russland)

Dieses Jahr war ich in Valencia, wo ich einige Zeit verbracht habe und die Sprache gelernt habe. Españolé gefiel mir sehr gut: die sehr kompetenten und freundlichen Lehrer, die gute Qualität der Ausbildung, originelle Formen der Vermittlung. Die Freizeit ist sehr gut organisiert. Ich habe ich einer Residenz gewohnt, in der mir ebenfalls alles gefallen hat: ein gemütliches Zimmer, im Speisesaal wurde national gekocht und der Zimmerservice war sehr freundlich.

Die Stadt Valencia gefiel mir auf den ersten Blick. Niemals habe ich so etwas gesehen: das herrliche mediterrane Wetter, die schöne Natur, die beeindruckende Architektur, die fröhlichen und wohlgesinnten Einwohner. In dieser Stadt habe ich drei unvergessliche Wochen verbracht und ich hoffe, dass ich es schaffe diese Stadt noch einmal zu besuchen. Ich empfehle allen diese Stadt und die Sprachschule


Audry (Belgien)

Es hat mir sehr gut gefallen! Die Schule, die Lehrer, die Aktivitäten und vor allem die Leute. Ich habe im Unterricht viel gelernt und die Menschen auf der Straße sind super offen und sympathisch!

Die Stadt hat mir sehr gut gefallen. Es gibt viele Geschäfte und Tapasbars und mir hat vor allem die “Ciudad de las Artes y de las Ciencias” - Die Stadt der Künste und Wissenschaften - gefallen, die sehr beeindruckend ist.

Ich habe in einer Residenz gewohnt (25 Minuten von der Schule und 10 Minuten vom Strand entfernt) und das Essen war sehr gut! Dort wohnten viele spanische Jugendliche, mit denen ich gut Spanisch sprechen konnte.

In der Schule habe ich Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt und wir waren gemeinsam Paella essen, feiern, einkaufen und am Strand… das war sehr gut! Durch eine Aktivität, die die Schule organisiert hat, habe ich auch einen Schweizer kennengelernt - und heute, zwei Monate später, treffen wir uns immer noch.


Nazzareno (Italien)

Die coolste Erfahrung meines ganzen Lebens… Die Lehrer waren super nett, sympathisch und immer gut gelaunt. Sie haben uns nicht nur die spanische Grammatik beigebracht sondern uns auch viele Informationen zum spanischen Leben und den valencianischen Gewohnheiten gegeben…

Die Schule ist perfekt. Die Kurse sind gut organisiert und strukturiert und auch für persönliche Angelegenheiten findet man immer ein offenes Ohr. Ich hoffe dass ich zurückkommen kann, um diese gute Erfahrung wieder aufleben zu lassen.


Kursübersicht & Preise anzeigen