DIALOG als TOP-Reiseveranstalter ausgezeichnet

Neuigkeiten in eigener Sache. Die diesjährige ITB in Berlin hielt für DIALOG einen ganz besonderen Moment bereit. Ende 2018 haben wir uns zum ersten Mal der Prüfung zum „TOP-Reiseveranstalter“ gestellt, bei der die Insolvenzversicherung tourVERS und die Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner Reiseveranstalter genau unter die Lupe nehmen. Das Ergebnis: es wurde eine überdurchschnittliche touristische Qualität und wirtschaftliche Bonität festgestellt. DIALOG ist „Top-Reiseveranstalter“. Beim HanseBrunch, der während der ITB traditionell am Stand der HanseMerkur Reiseversicherung AG stattfindet, hat unser Geschäftsführer Joachim Pitsch nun die Urkunde für die Zertifizierung entgegengenommen. 

tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle erklärte in diesem Rahmen: „Im Prüfungsverfahren fielen die fachkundige Beratung und das breit gefächerte Produktportfolio besonders positiv auf. Mit dem am Markt begehrten Zertifikat kann sich DIALOG-Sprachreisen nachweisbar von den Mitbewerbern abheben. Ich gratuliere Herrn Pitsch und seinem Team ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung“. 

Das DIALOG-Team ist natürlich stolz auf die Würdigung, die sowohl eine Anerkennung für geleistete Arbeit ebenso wie einen Ansporn für die Zukunft darstellt. „Wir freuen uns über die Auszeichnung und sehen sie zugleich auch als Verpflichtung weiter sehr guten Kundenservice zu bieten, um unseren Kunden den Wunsch nach Mehrsprachigkeit zu erfüllen,“ so Herr Pitsch. Und weiter: „Wenn ich an die politischen Spannungen der letzten Jahre und die zunehmenden Handelskriege denke, so ist unsere Arbeit umso wichtiger, um den Horizont gerade junger Menschen zu erweitern, um dabei Sprachbarrieren und vor allem Vorurteile abzubauen“

Die Auszeichnung als „TOP-Reiseveranstalter“ wird nur an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen. Unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist, kann sich jeder Reiseveranstalter prüfen lassen, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt. 

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich