Sprachreisen Koreanisch nach Südkorea

Der südostasiatische Staat Südkorea liegt, wie der Name schon sagt, auf der südlichen Hälfte der koreanischen Halbinsel. Im Gegensatz zum diktatorisch geführten Nachbarland Nordkorea, ist das Leben in Südkorea inzwischen ziemlich westlich geprägt. Die Hauptstadt Seoul beeindruckt mit einem Zusammenspiel von Tradition und Moderne wie keine andere Stadt. Wer hier Koreanisch lernen möchte, genießt die Vorteile einer Großstadt, hat aber auch zahlreiche Möglichkeiten sich ins Grüne zurückzuziehen. Doch Korea hat noch mehr zu bieten als Wolkenkratzer. Neben der atemberaubenden Landschaft, welche von Gebirgen, der Küste, grünen Hügellandschaften und zahlreichen Inseln geprägt ist, werden Sie in Korea sicherlich auch ein kulinarisches Highlight erleben.

Hast Du Fragen zu den Koreanisch Sprachreisen, zur Anreise oder zur Unterkunft? Wir beraten Dich gerne, auch bei der Auswahl des geeigneten Sprachkurses sowie bei Fragen rund um die Themen Unterbringung, Freizeitprogramm, Bildungsurlaub und mehr! Du erreichst uns telefonisch oder per Email - unsere Kontaktdetails findest Du hier.

Zurück zur Übersicht

>> Sprachreisen Erwachsene >>