DIALOG Klassenfahrten für Schüler/Innen

DIALOG bietet kleinen und großen Klassen seit mehreren Jahren gut organisierte Sprachreisen in vielen Sprachen und in attraktiven Kursorten an. Ganz gleich ob gemeinsam an einer Volkshochschule gelernt wird und nun das Erlernte bei einer Sprachreise gefestigt werden soll, oder ob Deine Schulklasse eine außergewöhnliche Klassenfahrt oder Projektwoche planen, gerne erstellen wir ein individuelles Angebot entsprechend Euren Wünschen.

Für eine Englisch Sprachreise nach England, Irland oder doch ins sonnige Malta? Das bereits erlernte Französisch in unserem wundervollen Nachbarland Frankreich festigen? In Spanien bei Tapas die Sprache erleben? Für uns kein Problem, hier ist für jeden etwas dabei!

Kontaktiere unser > Serviceteam  für ein individuelles Angebot unter 0761/286470 oder fülle das > Anfrageformular aus. Auch per Mail sind wir an info(at)dialog.de zu erreichen!