Erfahrungsberichte zu Englisch Sprachreisen für Schüler nach Chester

Hier findest du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an Englisch Schülersprachreisen nach Chester im Nordwesten von England. Die Kursbeurteilungen vermitteln Dir einen Eindruck vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Bei Rückfragen zum Programm erreichst du uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 0761/286470 oder 286476. Oder schicke uns Deine Fragen einfach an info(at)dialog.de.


Julia 16 Jahre
Kurs: Paket: Kurs, Aktivitäten, Gastfamilie (VP)

Hallo zusammen, im Juli 2023 war ich für drei Wochen in Chester, habe die Sprachschule dort besucht und bei einer Gastfamilie gewohnt. Kurz und knapp: Es war eine wunderschöne Erfahrung! Zum einen war alles fabelhaft von Dialog Sprachreisen organisiert, sodass ich bedenkenlos alleine reisen konnte und zum anderen waren glücklicherweise auch die Stadt, die Schule und meine Gastfamilie perfekt. Durch die Sprachreise habe ich so viele tolle neue Menschen kennengelernt und mein Englisch verbessern können. Die MitarbeiterInnen von Dialog Sprachreisen waren sehr freundlich, haben mich sehr gut durch meine Reise begleitet und es mir somit ermöglicht, dass ich diese wundervolle Reise machen durfte, Ich würde es immer wieder so machen! Vielen Dank für alles.


Robin (Deutschland) 16 Jahre

Ich mag den Unterricht am Morgen, denn er ist wirklich anders als in der Schule, viel angenehmer und lustiger. Jetzt bin ich sehr gut in Englisch. Zum Beispiel kann ich Filme schauen und verstehe den ganzen Dialog. Meine Grammatik ist auch besser.

Meine Gastfamilie war wirklich sehr sympathisch! Shelly war sehr nett, das Essen war auch sehr gut. Die anderen Schüler waren voll freundlich! Die Schule ist sehr gut, der Unterricht am Morgen ist nicht langweilig, er ist ziemlich cool, man spielt Spiele lernt aber noch andere Dinge! Viel besser als die normale Schule. Man triff viele Leute und kann mit jedem Englisch reden! Eine sehr gute Erfahrung!


Angelica (Schweiz) 15 Jahre

Ich mochte meine Gastfamilie sehr, denn sie waren so nett! Das Badezimmer war sauber und mein Zimmer war gemütlich. Das Essen war auch wirklich gut. Und ihr Hund war so niedlich.

Mir hat es sehr gut gefallen! Die Leute in Chester sind so freundlich. Die Lehrer und Acitvity Leaders sind sehr lustig und nett, und die Aktivitäten waren sehr gut organisiert. Danke!


Lucia (Spanien) 14 Jahre

The lessons were amazing because I could speak with people from other countries and all of them were so friendly. This is my second year here and I would like to come back another year because it was an amazing two weeks!


Elena (Italien) 15 Jahre

I liked the classes and I improved my vocabulary. I found the activities really interesting and funny, and I really liked the activity leaders because they were always available if anyone needed help. I really enjoyed staying with my host family. They have been really kind with me. I personally think that I couldn't ever find a family better than them. The city is really nice and the school has a lot of facilities. I'm really happy with my experience.


Svenja 15 Jahre
Kursart: Englisch Feriensprachkurs für Schüler in Chester

Es war echt super - total international und sehr nette und engagierte Jugendbetreuerinnen. Meine Gastfamilie war herzlich und kochte total lecker. Auch die Transfers haben problemlos geklappt. Highlight war für mich der Ausflug nach Wales.


Simon 15 Jahre
Kursart: Standard Ferienkurs Englisch mit 20 Lektionen pro Woche

Meine Eltern hatten Chester für mich rausgesucht, weil sie mich nicht in den Süden von England reisen sehen wollten. Ich war zunächst etwas skeptisch weil ich von Chester noch nichts gehört hatte. Der Ort ist aber sehr schön und man kann sich hier als Jugendlicher gut bewegen. Der Unterricht wurde in einem Universitätsgebäude direkt am Fluss abgehalten, und die Lehrer waren ziemlich motiviert und außerdem sehr humorvoll. Ich hatte das Gefühl, dass sie auf Jugendliche gut vorbereitetwaren. Mit dem Bus benötigte ich 20 Minuten von meiner Gastfamilie zur Schule. Der Ausflug nach Manchester war für mich das Highlight zumal wir am Stadion von Manchester United vorbeikamen. Auch die Sport EWents gefielen mir sehr. Ich würde sagen dass der Unterricht sehr effizient war, denn wir waren nur zehn Schüler in der Klasse, auch gibt es pro 10 Teilnehmer einen Betreuer bzw. eine Betreuerin. Mit dem Transfer von Liverpool Flughafen nach Chester hat alles gut geklappt. Viele Grüße nach Freiburg

 

Simon


Kursübersicht & Preise anzeigen