Erfahrungsberichte zu Englisch Sprachreisen für Schüler nach Schull

Eindrücke und Rückmeldungen zur Schülersprachreise in Schull, Irland - Erfahrungsberichte mit DIALOG-Sprachreisen.


Martina 36 Jahre
Kursart: Kombinationskurs Minigruppe und One to One

Für mich die perkete Kombination: Schnelle Fortschritte in der Gruppe von 5 Teulnehmerinnen und dann Business English und Vorträge eistudieren im Einzelunterricht. Leider habe ich nur 2 Wochen reserviert bzw. Zeit gehabt, würde das nächste Mal 3 Woche reservieren.

 

Die Mooring Apartments sind zweckmäßig aber mit allem Wesentlichen ausgestattet, ich fand die lage perfekt, um abends noch einen Spaziergang am Meer oder im Ort zu machen, in 5 Minuten ist man in der Schule und in der Hauptstraße.

 

Auf alle Fälle wird man für die etwas weitere Anreise über Cork Airport durch die phantastische Gegend mehr als entlohnt. Danke für den Tipp mit der Paketbuchung, mit inkludierten Transfers war es wesentlich chilliger, ich kam entspannt an. Insgesamt 4,5 von 5 Sternen. Einziges Manko, man muss auch im Sommer mal den Ostfriesen Nerz spontan auspacken...


Elisa

One of the best schools ever! All the people are very nice and sweet. We had the best time ever <3 and the kids had a blast!


Sergio P.

I went to school on the last summer with my daughter, 10 years old, and was our first experience to the abroad school. It’s a perfect school for a family with a guys and children. I want to rate this school with a question, will I return to this school? The answer is very easy from my side. YES we are going on the next summer.


Kursübersicht & Preise anzeigen