Erfahrungsberichte zu Spanisch Sprachreisen für Schüler nach Valencia

Zur Zeit haben wir für das neue Schüler-Programm in Valencia noch nicht genügend Erfahrungsberichte und Rückmeldungen erhalten. Sobald uns einige Sprachreise-Bewertungen vorliegen, findest Du sie hier. Schau am besten in Kürze wieder vorbei!


Ana 16 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Ich war sehr aufgeregt vor meiner Reise nach Valencia. Ich hatte Bedenken, dass ich mich nicht anpassen kann oder sprachlich nicht klarkommen würde. Meine Sorgen waren natürlich umsonst. Ich hatte die tollsten Betreuer und die beste Gastfamilie. Wir haben sehr viel Spanisch zuhause gesprochen. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und einen neuen Freundeskreis aufgebaut. Was mich am Studienprogramm sehr beeindruckt hat, ist diese perfekte Mischung zwischen Lernen und Spaß. Wir haben erstaunliche Orte entdeckt, und ich habe meine Lehrer und Betreuer richtig gemocht. Ich bin froh, dass ich Teil dieser unvergesslichen Erfahrung war und ich hoffe die Schule bald wieder besuchen zu können.


ohne Name 17 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Der Aufenthalt in Valencia war phänomenal! Jeden Tag erinnere ich mich daran. Die Stadt hat ungeheuer viel zu bieten, ist aber nicht so groß wie Madrid oder Barcelona. Hier ist alles überschaubar. Meine Gastfamilie hat mich für drei Wochen empfangen, so konnte ich außerhalb von der Schule immer Spanisch reden. Am Morgen gab es Unterricht und am Nachmittag, Aktivitäten. Wir sind Fahrrad gefahren, haben die "Stadt der Künste und der Wissenschaften" besichtigt, waren auf dem Boot und haben uns am Strand entspannt. Das war so lustig! Ich habe auch viel über die spanische Kultur und das Essen gelernt. Ich konnte sehr viele Kontakte knüpfen, mit denen ich bis heute noch befreundet bin.


Annika 16 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Der Sommer 2016 war fantastisch! Der Unterricht in einer kleinen Gruppe von 4 Personen war etwas schwierig, aber richtig gut. Zum Glück hatte ich eine sehr nette Gastfamilie. Die Freizeitaktivitäten haben Spaß gemacht. Am Abend war ich so müde, dass ich keine Zeit für Kummer hatte. Im Allgemeinen hat mir diese Sprachreise gut gefallen.


Larissa 17 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Meine Zeit in Valencia war fantastisch. Mit meinen Schulkameraden habe ich einen tollen Freundeskreis aufgebaut. Die Ausflüge waren bombig. Am meisten hat mir die „tanzende“ Bootfahrt gefallen. Ich muss nochmal dorthin!


Anna 15 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Für mich war es eine sehr schöne Zeit. Morgens habe ich am Unterricht teilgenommen und nachmittags an den Aktivitäten mit der Teenagergruppe. Jeder Tag war besonders und unterhaltsam. Ich habe lebenslange Freundschaften geschlossen. Es ist eine Erfahrung, die wiederholt werden sollte.


Edoardo 17 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Valencia ist eine wunderbare Stadt egal von welcher Seite man sie betrachtet (Ozeaneum, Straßen, Stadtteile). Soviel Kultur und so nette Bewohner! Ich kann es kaum erwarten zurückzukommen. Die Aktivitäten waren wirklich toll: wir haben gelernt typische Gerichte zu kochen, magische Orte besichtigt und den Strand genossen. Der Unterricht war sehr dynamisch und kein bisschen langweilig. Ich konnte meine Sprachkenntnisse auf verschiedener Weise verbessern (Spiele, Lieder, sowie Grammatikübungen).


Maya (Italien) 17 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

In Valencia bin ich auf Spanisch gut vorwärtsgekommen. Morgens habe ich den Sprachunterricht besucht und nachmittags war immer ein tolles Freizeitangebot organisiert (Strand, Salsa-Kurs, Stadtbesichtigung usw). Es war ein unvergessliches Ereignis, bei dem ich Freunde aus aller Welt kennenlernen konnte, zu denen ich bis jetzt noch Kontakt habe.


Carola 16 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Ich werde diesen Sommer nie vergessen! Es war eine geniale Zeit in Valencia. Morgens hatte ich Spanischunterricht, und ich habe viele Fortschritte gemacht. Nachmittags waren wir immer unterwegs mit der Teenagergruppe. Ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Laser Game, Strand, Salsa und Bachata Kurs, und sogar Paella Kochen. Am Abend durften wir problemlos zusammen fortgehen bis zur erlaubten Zeit. Eine einzigartige Lebenserfahrung die ich hoffentlich wiederholen werde.


Gloria 17 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Letzten Sommer habe ich beschlossen an einem Sprachkurs in Valencia teilzunehmen. Was für eine fantastische Zeit! Diese Schule ist der beste Ort, um Menschen aus der ganzen Welt zu treffen (Frankreich, Polen, Deutschland usw.) und Freunde zu gewinnen. Ich habe sehr viel über die spanische Sprache, Kultur und Tradition gelernt. Die Lehrer waren sehr nett und erfahren. Nachmittags gab es immer unterhaltsame und aufregende Freizeitaktivitäten mit unseren Betreuern. Wir waren am Strand, haben Volleyball gespielt, Paella gekocht, sind mit dem Boot gefahren, haben Salsa getanzt, waren kegeln, und vieles mehr. Ich hoffe bald zurückkommen zu können. Es war ein unvergessliches und wunderbares Erlebnis.


Elizaveta 16 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Im Sommer habe ich zwei Wochen in Valencia Spanisch studiert. Ich habe diese Lebenserfahrung geliebt. Alle waren sehr freundlich zu mir, und ich habe viele neue Freundschaften geknüpft. Meine Gastfamilie war besonders einladend. Ich hatte sehr viel Spaß. Danke.


Marco 17 Jahre

Diese zwei Wochen in Valencia, um meine Spanischkenntnisse zu verbessern, waren wunderbar. Morgens hatte ich Unterricht mit sehr kompetenten Lehrern und Studenten aller Altersgruppen. In der ersten Woche habe ich am B2-Kurs teilgenommen, und in der zweiten Woche, am C1-Kurs. Nachmittags waren wir mit den Studenten und den Betreuern in der Stadt oder entspannt am Strand. Am Abend sind wir dann wieder mit meinen Freunden in das Zentrum von Valencia losgezogen. Zuhause habe ich studiert oder mich mit meiner Gastfamilie unterhalten. Es waren großartige Personen, die ich in meinem Herz aufgenommen habe. Ich vermisse sie sehr. Was mir am meisten an dieser Erfahrung gefehlt, sind die viele neue Freundschaften die ich mit Leuten aus der ganzen Welt (Deutschland, Frankreich, Bulgarien, China, USA usw.) geschlossen habe. Ich werde sie nie vergessen. In Valencia habe ich mich zum ersten Mal Weltbürger gefühlt, und das ist für meine Zukunft sehr wichtig.


Annika 16 Jahre
Kurs: Paket: Kurs Standard 20, Gastfamilie (DZ/VP)

Es war gut, dass ich die Sprachschule noch bei meiner Ankunft am Sonntagabend erreichen konnte. Ich wurde von der Organisation und Atmosphäre an der Schule angenehm überrascht. Meine Gasteltern waren super nett. Die Mama hat sich sehr viel Mühe gegeben, damit ich mich wohl fühle. Das Essen war abwechslungsreich und super. Der Pool war toll. Manchmal wäre ein Alternativprogramm zu den Freizeitaktivitäten gut gewesen.


Kursübersicht & Preise anzeigen


Wie ist mein Sprachniveau?

Kostenloser Englisch Test sowie Tests in Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch:

> Gratis DIALOG-Sprachniveau-Tests...>

Katalogorder & Downloads

Hier den aktuellen Katalog 2019 bestellen, kapitelweise oder ganz downloaden

> Katalogbestellung oder Download...> 

Sprachkurs als Bildungsurlaub

Ist mein Wunsch-Kursort in meinem Bundesland als Bildungsurlaub anerkennbar? Grundlagen & Infos:

> Infos + Kursorte für Bildungsurlaub...>

Sprachaufenthalt - Meistgesucht

Englisch Sprachreisen >

9 verschiedene Länder, über 50 Destinationen. Jetzt mit die Wetlsprache lernen und nette Leute treffen!

Alle Englisch Sprachreisen im Überblick >...

Spanisch Sprachreisen >

Den passenden Sprachkurs an führenden Schulen in Spanien und Lateinamerika finden.

Alle Spanisch Sprachreisen im Überblick >...

Französisch Sprachreisen >

Effizient lernen in Frankreichs schönsten Orten, in Kanada oder in der Karibik. 

Alle Französisch Sprachreisen im Überblick >...

Sprechen Sie mit
unseren Experten

mein Merkzettel
0 Einträge

zuletzt
angesehen