Erfahrungsberichte Arabisch Sprachreise Dubai und Sharjah | DIALOG-Sprachreisen


Dunkel, H. 56 Jahre
Kursart: 15 Stunden Einzelunterricht Arabisch in Dubai

Ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe die arabische Welt auf eine völlig neue Art und Weise kennen gelernt!

Höflichkeit und Gastfreundschaft waren beeindruckend, die Küche hervorragend.

Da ich bereits Arabisch sprach, konnten wir im Unterricht relativ viel Konversation betreiben, was mir entgegenkam.

Ich empfehle den Arabischkurs in Dubai gerne weiter.


Kursübersicht & Preise anzeigen


Wie ist mein Sprachniveau?

Kostenloser Englisch Test sowie Tests in Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch:

> Gratis DIALOG-Sprachniveau-Tests...>

Katalogorder & Downloads

Hier den aktuellen Katalog 2019 bestellen, kapitelweise oder ganz downloaden

> Katalogbestellung oder Download...> 

Sprachkurs als Bildungsurlaub

Ist mein Wunsch-Kursort in meinem Bundesland als Bildungsurlaub anerkennbar? Grundlagen & Infos:

> Infos + Kursorte für Bildungsurlaub...>

Sprachaufenthalt - Meistgesucht

Englisch Sprachreisen >

9 verschiedene Länder, über 50 Destinationen. Jetzt mit die Wetlsprache lernen und nette Leute treffen!

Alle Englisch Sprachreisen im Überblick >...

Spanisch Sprachreisen >

Den passenden Sprachkurs an führenden Schulen in Spanien und Lateinamerika finden.

Alle Spanisch Sprachreisen im Überblick >...

Französisch Sprachreisen >

Effizient lernen in Frankreichs schönsten Orten, in Kanada oder in der Karibik. 

Alle Französisch Sprachreisen im Überblick >...

Sprechen Sie mit
unseren Experten

mein Merkzettel
0 Einträge

zuletzt
angesehen