Erfahrungsberichte Englisch Sprachreise beim Lehrer Australien | DIALOG-Sprachreisen

Hier findest Du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm Englisch Sprachreise beim Lehrer in Australien. Die Kursbeurteilungen vermitteln ein Bild vom Unterricht und dem Programmablauf.

Für Rückfragen zu den Australien Aufenthalten erreichst Du uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761 286470. Oder sende uns Deine Fragen an info@dialog.de


ohne Name

Sein Englisch hat sich verbessert, und manchmal vergisst er sogar, dass er wieder in Russland ist, und spricht englisch mit uns.


ohne Name

Außer Englisch habe ich auch viel über die Kultur gelernt und neue Ansichten gewonnen.


Bertram M. 31 Jahre
Kursart: Englisch Einzelunterricht 15 Stunden pro Woche - 3 Wochen

Diese 3-wöchige Sprachreise war einfach klasse! Kann ich jedem nur empfehlen. Sydney ist fantastisch, was auch daran lag, dass ich viel Glück mit dem schönen Wetter hatte. Die Gastgeber waren sehr offen, freundlich und immer hilfsbereit!

 

Der Englisch-Unterricht im Hause des Lehrers ist zu 100 % empfehlenswert. Hervorragender Unterricht, wenn auch deutlich anstrengender als der Unterricht in der Klasse. Außerdem lernt man nicht nur Englisch, sondern lernt viel über die Kultur und Gesellschaft in Australien. Eine sehr positve Erfahrung.


Kursübersicht & Preise anzeigen