Erfahrungsberichte Sprachreise Vancouver Kanada - DIALOG

Hier finden Sie Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm Englisch Sprachreise Vancouver in British Columbia, Kanada. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein erstes Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de.


Dietrich S.
Kurs: Standard 20

Ich war mit der Schule äußerst zufrieden. Beginnend mit der Betreuung durch das Sekretariat und den Schul-Leiter bis hin zu einem fantastischen Lehrer. Es waren zwar überwiegend junge Leute in der Schule, aber ich war nicht der einzige ältere. Zudem waren auch 30-40 jährige (geschätzt) anwesend. Es war ein angenehmer Aufenthalt ohne Probleme. Ich weis, dass die Schule Schwierigkeiten hatte, wegen des großen Andrangs Unterkünfte zu finden, hätte mich aber seitens DIALOG-Reisen über Informationen zum Stand der Dinge gefreut.

Es gab zweimal nachmittags pro Woche einen Event, wobei es auch Termine ab 16.00 Uhr für die Nachmittagsschüler gab. Es waren Museums-Kino-oder Parkbesuche, kleine Radtouren oder einfach Kneipen-und Restaurantbesuche. Diese Events bieten Gelegenheit, sich mit anderen Schülern und Lehrern auszutauschen, was sehr zu empfehlen ist. Außerdem lernt man so die Stadt kennen. Zudem arbeitet die Schule mit einem örtlichen Reisebüro zusammen, welches Ausflüge z.B. nach Whistler, in die Rockies oder Seattle, aber auch einfachere Trips anbietet. Diese werden wohl sehr gerne angenommen.


Christine 46 Jahre
Kurs: Intensiv 30

Ich war eine der ältesten Schüler, fühlte mich trotzdem überhaupt nicht fehl am Platz. Die Atmosphäre mit Studenten aus vielen Nationen hat mir sehr gefallen.


Sabrina L. 23 Jahre
Kurs: Intensiv 30

Die Lehrer und Ansprechpartner waren in der Schule sehr nett und kompetent. Es wurde bestens weitergeholfen. Getränke gab es kostenlos. Meine Gastmutter war sehr sympathisch. Ich hatte ein schönes Zimmer, 25 Minuten zur Schule entfernt. Schulaktivitäten waren freiwillig: zum Teil interessante Themen, meistens jedoch gemeinsames Essen in verschiedenen Restaurants.


Eric S. 23 Jahre
Kurs: Intensiv 30

Dank DIALOG hatte ich die Gelegenheit, eine Sprachreise mit einem tollen Urlaub zu verbinden. Vancouver ist eine Top-Destination und alles wurde fehlerlos organisiert. LSI Sprachschule ist die beste Option und bei Ms. Lynn Lindahl fühlte ich mich richtig wohl.


Arman 23 Jahre
Kurs: Intensiv 30

Die Sprachreise war rundum gelungen und hat Spaß gemacht. Man musste sich schon an die „Regeln“ der Gastfamilie anpassen. Die Freizeitaktivitäten waren abwechslungsreich und super organisiert. Ich kann DIALOG nur weiterempfehlen.


Christine B. 56 Jahre
Kurs: Intensiv 30

Mein Aufenthalt in der LSI Sprachschule in Vancouver im Rahmen eines Bildungsurlaubes hat mir sehr gut gefallen. Die Schule ist nicht zu groß und hat eine persönliche Atmosphäre. Ich gehörte zu den ältesten Schülern und fühlte mich zunächst etwas unsicher. Ich wurde nach einem Einstufungstests in die für mein Niveau genau richtigen Kurse eingestuft und war ab dann mit vielen internationalen Schülern aus der ganzen Welt gemeinsam im Unterricht. Meine Lehrer waren sehr engagiert aber auch humorvoll und gestalteten den Unterricht interessant und abwechslungsreich. Vom Direktor der Schule bekam ich Ausflugstipps. Ich kann LSI in Vacouver sehr empfehlen und war rundrum zufrieden.


Florian S. 20 Jahre
Kursart: Intensivkurs, Vancouver, Kanada 4 Wochen

Hätte nie gedacht, dass ich mal eine Schule vermissen werde, doch es ist wirklich wahr geworden!

Sehr nette und hilfsbereite Gastfamilie!! Nur zu empfehlen!


Julian G. 18 Jahre
Kursart: Standardkurs, Vancouver, Kanada 4 Wochen

Sehr ansprechende Sprachschule. Auch mit meiner Unterkunft, war ich zufrieden.


Irene S. 36 Jahre
Kursart: Intensivkurs, Vancouver, Kanada 1 Woche

Leider habe ich nur eine Woche am Kurs Teilgenommen, ich habe mich aber vom ersten Tag sehr wohl gefühlt. Das Intro des Schulleiters war ganz toll und der erste Unterricht am Nachmittag war grandios - Mein Eindruck ist, dass die Lehrer dort mit viel Leidenschaft unterrichten, sich für die Schüler wirklich interessieren und auf jeden einzelnen eingehen, sich nicht scheuen auch unbequeme Themen anzusprechen und super sympathisch sind. Ich bin begeistert! Gerne möchte ich nächstes Jahr einen weiteren Kurs in Vancouver bei Ihnen belegen, dann aber den Business Kurs, da er mir beruflich eher weiterhilft.


Andreas N. 48 Jahre
Kursart: Erfahrungsbericht Sprachreise Vancouver 4 Wochen Intensivkurs ab 2.9.-26.9.

Hallo. Ich war für 4 Wochen zur Sprachreise nach Vancouver. Ich möchte dazu anmerken, dass es die beste Sprachreise gewesen ist, die ich je gemacht habe. Die Sprachschule kann ich nur empfehlen. Schulungsinhalte und Vermittlung waren super. Sehr nettes Personal. Viele Aktivitäten. Sehr nette Studenten, mit denen ich auch in der Freizeit zusammen war. Und die Stadt einfach super. Hinzu die Familie, wo ich gewohnt habe: Gigi und Carlos. Das große Haus liegt zwar weit im Nordosten der Stadt, aber umrandet von Wasser und Bergen. VG - Ein zufriedener Kunde Andreas N.


Sigmund H. 60 Jahre
Kursart: Englisch für die Altersgruppe 50 plus

Der Unterricht und das Lehrpersonal war sehr gut. Meine Unterkunft bei L. Jaksic in der Patterson Avenue war ebenso sehr zufriedenstellend. Es handelte sich um nette und freundliche Gastgeber, sehr hilfsbereit - und die Unterkunft war sehr angenehm. Ich kann den gesamten Aufenthalt dieses Kurses daher gerne mit einem "gut" bewerten. Keine Verbesserungsvorschläge.


Torsten Alt 36 Jahre
Kursart: 3 Wochen Intensivkurs

Die Sprachschule und vor allem meine Gastfamilie waren sehr, sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich diese Sprachreise bei Ihnen gebucht habe. In der zweiten Woche kamen auch weitere Schüler

in meinem Alter in die Sprachschule, sodass tatsächlich nahezu jede Altersklasse vertreten war. Das ganze Team war jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich, es herrschte eine sehr angenehme

Atmosphäre in der Schule.

Abschließend möchte ich mich bei Ihnen für die gute Beratung bedanken. Ich kann Dialog mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Alt


Thorben 23 Jahre
Kursart: Intensiv 4 Wochen März 2011

Ich war rundum zufrieden mit Kurs und auch Gastfamilie (leckeres Essen!), wo ich ebenfalls viel Konveratiuonmöglichkeiten hatten. Insgesamt eine sehr schöne Kanada-Sprachreise. Einziges Manko: 4 Wochen sind viel zu kurz!


Matthias 24 Jahre
Kursart: Intensiv II

Der Intensivkurs über 5 Wochen war eine lernintensive und sehr schöne Zeit. Ich habe mich in der Schule stets perfekt betreut gefühlt. Meine Gastgeber waren außerdem sehr offene und freundliche Menschen, mit denen ich viele gute Gespräche führen konnte.

Daher bin ich mit dieser DIALOG-Sprachreise nach Vancouver sehr zufrieden. Nächstes Jahr vielleicht noch einmal oder nach Toronto.


Selina 26 Jahre
Kursart: Cambridge-Vorbereitungskurs 12 Wochen

Hallo ihr,

ich hatte einen Cambridge-Sprachkurs in Vancouver gebucht, ohne die Stadt eigentlich genau zu kennen (hatte mich v.a. wegen der Preise für Vancouver entschieden). Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich jederzeit wieder dort hin reisen würde. Es war zwar anfangs noch ziemlich kalt (Kursbeginn war im März), aber dann wurde es sehr angenehm. Die Gegend um Vancouver bzw. die Nationalparks sind der Wahnsinn. Kann ich nur jedem empfehlen. Der Vorbereitungskurs war intensiv aber auch wirkungsvoll, die Prüfung war danach kein größeres Problem. Bin insgesamt sehr zufrieden und möchte mich hiermit vielmals bedanken.


Selina


Carlo St. 21 Jahre
Kursart: Intensiv 2

Der Unterricht an der LSI Schule in Vancouver war super. Ich war in der B2 Gruppe zusammen mit nur 6 anderen Leuten, so dass man ziemlich viel Gelegenheit zum Sprechen hatte. Nach dem Unterricht konnte man auch immer irgendwas unternehmen oder zusammen in die Stadt gehen. Die Stadt ist sehr weitläufig und auch meine Gastfamilie war recht weit von der Schule weg, ca. 30 Minuten. Dafür wurde ich aber total nett betreut und auch sehr gut bekocht :D Hat mir richtig leid getan als ich wieder abreisen musste. Komme bestimmt mal wieder. Gruss Carlo


Silvia 21 Jahre
Kursart: Intensiv

Mir hat es in Vancouver gut gefallen. Super Schule und gute Ausflüge, z.B. nach Whistler oder Seattle. Im März war es allerdings zuweilen ziemlich kalt.


Bianca Burkhardt 34 Jahre
Kursart: Mini Group Business English

Ich habe im August 2 Wochen an dem Kurs teilgenommen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Woche waren wir in einer Gruppe zu dritt. Dadurch konnte auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer sehr gut eingegangen werden.

Ich würde immer wieder daran teilnehmen!


Yvonne Schulz 31 Jahre
Kursart: Intensiv 30

Die Organisation von DIALOG und auch von der Schule LSI war erstklassig! Die Gastfamilie war super ausgesucht und die Atmosphäre in der Schule war toll!Den Sprachkurs in Vancouver kann ich jedem nur weiterempfehlen!


Anna Brands 19 Jahre
Kursart: Standard+Toefl Vorbereitungskurs

Sowohl der Vormittagsunterricht als auch die Toefl Vorbereitung waren sehr gut und ich habe meine Englischkentnisse eindeutig verbessern können. Auch die Gastfamilie war sehr freundlich, sodass ich mich in den fünf Wochen in Vancouver sehr wohl gefühlt habe.


Anja S. 27 Jahre
Kursart: Standard 20 Std.

Die Organisation durch Dialog hat problemlos geklappt. Alle Unterlagen hatte ich ca. zwei Wochen vor Abflug im Briefkasten, und es wurden bereitwillig diverse Rückfragen beantwortet.

Gastfamilie:

Ich war bei Familie Jean-Mairet in North Vancouver untergebracht. Sehr schöne, ruhige Umgebung, hatte dort ein nettes Zimmer sowie eigenes Bad. Keinerlei Probleme, gutes Essen, nette Gespräche. Vor allem ist die Familie noch sehr jung (Anfang 30). Leider konnten wir uns nicht sooooo gut kennenlernen, da beide berufstätig sind, zwei kleine Kinder zu Hause haben und ich selbst natürlich auch viel außerhalb des Zuhauses erleben wollte. Aber absolut empfehlenswert!

Schule: Die Schule selbst erschien mir sofort sehr gemütlich, die Leute waren nett und offen, es ist alles sehr übersichtlich. Zwar wurde ich in den höchsten Kursgrad eingestuft, fand die Unterrichtsinhalte aber dennoch -für dieses Level - relativ einfach. Da der zugehörige Lehrer allerdings die Themen sehr abwechslungsreich gestaltete, war das halb so schlimm.

Stadt:

Vancouver ist eine Stadt mit ganz besonderem Flair. Das muss man selbst erlebt haben, ich kann es nicht beschreiben. Aber durch die Weltoffenheit der Leute und die Freundlichkeit, die an jeder Ecke zu spüren ist, hab ich mich schnell wie zu Hause gefühlt (zeitweise sogar besser ;-)).

Ich kann Vancouver und auch Dialog also uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke :-)


Ilka L. 25 Jahre
Kursart: Intensiv 30

Sehr gute Lehrer, tolle Atmosphäre in der Schule, superfreundliche Aufnahme von anderen Klassenkameraden!

Würde ich jederzeit wieder tun und auf alle Fälle auch weiterempfehlen!

Ebenso die Gastfamilie, die zwar teilweise sehr beschäftigt ist, aber trotzdem sehr fürsorglich und bemüht um das Wohl des Studenten ist.


Astrid Winbeck 22 Jahre
Kursart: Intensiv

LSi Vancouver ist wirklich super. Verwaltung und Lehrer sind sehr nett und immer hilfsbereit. Die Stadt ist wunderschön und sehr abwechslungsreich. Es war eine sehr gelungene Reise nd ich habe nichts zu bemängeln.


S., Herbert 32 Jahre
Kursart: Minigruppe Intensiv Business English

Der Kurs hatte nur 4 Teilnehmer, optimal für meine Zwecke. Wir hatten ca. 50 % Allgemeinsprachliches Englisch und 50% Business Englisch im Unterricht. Diese entsprach genau meinen Lernerfordernissen.

Die Schule ist im Frühjahr nicht so voll belegt wie im Sommer, ich würde Geschäftsleuten die Monate Juli und August nicht empfehlen, da in diesen 2 Monaten das Publikum eher jünger ist, meist zwischwn 20 und 25 Jahren.

In meiner Gruppe waren die Teilnehmer zwischen 28 und 42 Jahre alt.

Insgesamt würde ich den Kurs weiterempfehlen, mit der Einschränkung, dass man sich im Sommer auf ein etwas jüngeres Publikum einzustellen hat. Ansonsten war es sehr korrekt und professionell, von der Schule her wie auch von Ihrer Seite.


Eugen Briem 30 Jahre
Kursart: 4 Wochen Intensivsprachkurs

It was really wonderfull and august is the best time to go to.:) The teachers vere good and I have a lot of fun with other students.

If you are going to Vancouver Canada and looking for accomodation by a cute home stay family I proposal you Ms.Patricia Abellera. She is a nice person with great heart, easy to be around and what most importen you can trust her. Her hause is near to Downtown and has a good bus connection.


Denise Maier
Kursart: Standardkurs 20 h/Woche ab 22.08.2009

Ich war in Vancouver mit Dialog bei LSI um Auslandserfahrungen zu sammeln und die Englischkenntnisse zu verbessern.

Der Standardkurs gefiel mir sehr gut. Dies lag zum einen am lebhaften Konversationsunterricht, bedingt durch die vielen verschiedenen Nationalitäten.

Andererseits waren auch die Lehrer sehr engagiert, interessiert undschlichtweg nett.

Der Mitarbeiterstab der Schule ist sehr offen und freundlich zu den Kunden, immer hilfbereit bei Problemen - sehr persönliche Atmopphäre!

Vancouver ist eine wunderschäne Stadt mit vielen Freizeitangeboten. Strand, Berge, Natur, Großstadt - Vancouver ist alles in einem.

Die Reiseulas bieten alles was man benötigt. Sehr umfassedn und aufschlussreich.

Eine Anregung habe ich: Die Unterlagen zur Unterkunft vieleicht etwas früher rausschicken, da man doch sehr neugierig ist. Ich erhielt meine Reiseunterlagen erst 2 Wochen vor Abreise, man ist halt doch sehr gespannt.

Ich würde das Programm vancouver sofort weiterempfehlen.

Beratung und Abwicklung sehr gut - alles lief wie erwartet.

 


Stefan Angrich 20 Jahre
Kursart: Kurs und Praktikum: Webdesign (Vancouver)

Durch mein Praktikum in Vancouver habe ich viel über Sprache, berufliche Abläufe und das Einsatzgebiet gelernt, weshalb es mir auch so gut gefiel. Es sollte jedoch öfters klargemacht werden, dass das Praktikum vorallem der Verbesserung der Sprache dient und nicht so sehr den beruflichen Ambitionen. In meiner Gastfamilie war es echt nett, Fam. Whitehead wurde mir von LSC Kanada vermittelt und wohnt sehr gut gelegen.

Freizeittechnisch gibt es eine Menge Möglichkeiten, das Programm war sehr gut und ausgewogen. Insgesamt wurde ich sehr gut betreut und beraten, bei Fragen und Problemen wird sofort geholfen.


Kilian H. 33 Jahre
Kursart: Standard 20 Stunden/Woche

Ich war in Vancouver mit Dialog bei LSI um Auslandserfahrungen zu sammeln und die Englischkenntnisse zu verbessern.

Der Standardkurs gefiel mir sehr gut. Dies lag zum einen am lebhaften Konversationsunterricht, bedingt durch die vielen verschiedenen Nationalitäten.

Andererseits waren auch die Lehrer sehr engagiert, interessiert und schlichtweg nett.

Ich wohnte bei Brenda Foster in der 3521 Fromme Road. Es handelt sich bei Frau Foster um eine Nette, ältere Dame - alles ordentlich und sauber! Sie nimmt gleichzeitig bis zu 3 Gäste auf.

Das Freizeitprogramm: Für Leute OHNE Nachmittagunterricht teilweise etwas schlecht, da das Freizeit-Programm immer erst um 16 Uhr startete.

Der Mitarbeiterstab der Schule ist sehr offen und freundlich zu den Kunden, immer hilfbereit bei Problemen - sehr persönliche Atmosphäre!

Vancouver ist eine wunderschäne Stadt mit vielen Freizeitangeboten. Strand, Berge, Natur, Großstadt - Vancouver ist alles in einem.

Die Option Digital mit 15 Euro Rabatt finde ich hervorragend, ich trage ohnehin nicht gerne zuviele Zettel mit mir herum.

Eine Anregung habe ich: Die Unterlagen zur Unterkunft etwas früher zumailen, da man doch sehr neugierig ist. Ich erhielt die Infos erst 2 Wochen vor Abreise, man ist halt doch sehr gespannt.

Die Mitarbeiter von DIALOG waren immer freundlich und bemüht, mir alle Fragen schnell zu beantworten. Vielen Dank.


B. Bunge 31 Jahre
Kursart: Minigruppe Business English

Der Unterricht gefiel mir im Allgemeinen sehr gut, denn die Lehrer sind kompetent, unterrichten ausgewogen und bieten ein abwechslungsreiches Programm mit individuellen Lösungen.

Im Unterricht wurden viele unterschiedliche und interessante Themen behandelt, die Übungne waren ausgewogen, das zusätzliche Pensum frei wählbar.

Meine Lehrer empfand ich als kompetent, flexible, interessiert und engagiert.

Zu meiner Unterkunft: Ich wohnte bei Tracey Christiansenin der 136 ridgwood Drive. Diese von Dialog vermittelte Privatunterkunft kann nur als eine nette, hilfsbereite familie bezeichnet werden. Studenten werden in das Familienleben integriert, erwähnenswert ist die gute Küche.

Zur Atmosphäre in der Schule lässt sich sagen, dass sie als sehr offen, freundlich und international zu bezeichnen ist, es wird ferner konsequent darauf geachtet, dass Englisch gesprochen wird. Auch das Freitprogramm, in der Schule buchbar, ist als gut zu bezeichnen.

Vancouver ist als Kursort nur zu empfehlen, da es sehr mutlikulturell und offen ist, viele Freizeitmöglichkeiten bietet und hier einfach viele nette Menschen wohnen bzw. zusammenkommen.

Abschließend noch einige Gedanken zur Arbeit von Dialog: Chapeau! Die Katalogbeschreibung deckt sich genau mit dem was ich erlebt und erfahren habe. Machen Sie weiter so! 8Keine Anregungen)

Die Reiseunterlagen sind ausreichedn und sehr hilfreich. Beratung und Abwicklung durch Dialog: sehr gut! Warum? sehr individuelle Beratung, unkomplizierte Abwicklung, umfassende Informationen zu Kurs und Land, ausreichendes Info-Material, gute Vorbereitung, postive und schnelle Bearbeitung von rückfragen/Problemen.<br


Daniela Gampe 25 Jahre
Kursart: 2 Wochen Standardkurs

tolle Schule, sehr guter Schulleiter, sehr nette Lehrer. 2 Wochen waren zu kurz!

Ich hatte die University of British Columbia Residence gebucht. Gute Lage am Union Boulevard und gute Ausstattung. Außerdem viele nette Leute dort getroffen.

Ich war in Kanada, um mein Englisch zu verbessern und ein anderes Land kennenzuleren. Insgesamt gefiel es mir sehr gut, sowohl die Stadt, der Kurs und auch die Abwicklung.

Ich würde den Kurs und Vancouver auf jeden Fall weiterempfehlen.


Nussbaumer, Frank 28 Jahre
Kursart: Intensivkurs & DIALOG

Unterkunft bei Karen Griffin: ganz große Klasse!

Kurs: zu beruflichen Zwecken über Firma gebucht. Inhalte des Kurses waren sehr gute Auspracheübungen und Grammatikübungen, außerdem waren als Hausaufgaben oft Texte oder Briefe zu verfassen. Der Konversationsteil war jedoch das Beste am Kurs überhaupt. Der Einzelunterricht wurde genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Atmosphäre in der Schule war sehr ungezwungen, jedoch stets mit konsequentem Blick auf das Wichtige.


Thomas Maier, Holzkirchen 39 Jahre
Kursart: Intensiv 30+Dialog Plus 10

Auf Empfehlung meines Arbeitgebers war ich aus beruflichen gründen zum Kurs in Vanvouver.

Es gefiel mir gut, denn die Einheiten waren sehr ausgewogen.

Die Aussprache der Lehrer ist sehr gut verständlich, die Grammatik wurde anhand von Beispielen sehr gut erklärt. Schriftliche Übungen wurden in ausreichender Zahl durchgeführt, nur die Konversation kam in der Klasse manchmal ein wenig zu kurz. Dies lag wohl aber auch daran, dass es ein Intensiv-Gruppenkurs, keine Minigruppe war.

Unterkunft: Bei John Maquire und Esther Janson in North Vancouver. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit, saubere Unterkunft, gutes Essen.

Mein Freizeitprogramm habe ich selbst organisiert, Es könte keinen besseren Kursort geben!

Ihre Beratung und Abwicklung ist sehr gut, habe aber versehentlich den falschen Reiseführer bekommen, ämlich für Osten Kanadas statt für den Westen, sonst aber ok und keine Probleme.

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge und kann das Kursprogramm Vancouver uneingeschränkt weiterempfehlen, auch decken sich meine Erfahrungen mit der Programmbeschreibung der Schule im Katalog.


Kursübersicht & Preise anzeigen


Wie ist mein Sprachniveau? >

Kostenloser Englisch Test sowie Tests in Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch:

> zu den Gratis DIALOG-Sprachniveau-Tests...>

Katalog bestellen / downladen >

Hier den aktuellen Sprachreisen Katalog bestellen, kapitelweise oder ganz downloaden

> Sprachreisen Katalog bestellen / downloaden...> 

Sprachreise als Bildungsurlaub >

Ist die Sprachreise in meinem Bundesland als Bildungsurlaub anerkennbar? Grundlagen und Infos:

> Infos + anerkannte Kursorte für Bildungsurlaub...>

Top Sprachreisen

Englisch Sprachreisen >

10 verschiedene Länder, über 50 Destinationen. Jetzt mit DIALOG Englisch lernen!

Alle Englisch Sprachreisen im Überblick >

Spanisch Sprachreisen >

Den passenden Spanisch Sprachkurs an führenden Schulen in Spanien und Lateinamerika finden.

Alle Spanisch Sprachreisen im Überblick >

Französisch Sprachreisen >

Erfolgreich Französisch lernen in Frankreich, Kanada oder in der Karibik. 

Alle Französisch Sprachreisen im Überblick >

Sprechen Sie mit
unseren Experten

mein Merkzettel
0 Einträge

zuletzt
angesehen