Erfahrungsberichte Spanisch Sprachreise Chile beim Lehrer | DIALOG-Sprachreisen

Hier lesen Sie Kursbeurteilungen von Teilnehmern am Programm im Haus des Lehrers in Chile. Bei Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte Mo-Fr von 9-18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info(at)dialog.de.


Svenja 23 Jahre
Kursart: 1 Woche Spanisch Unterricht im Hause der Lehrerin in Santiago 20 Stunden Unterricht

Eine sehr positive Erfahrung. Bisher hatte ich nur Sprachschulen besucht, aber im Einzelunterricht und durch das Wohnen im Hause der Lehrerin hatte ich eine tatsächliche Immersion Situation. Die Verpflegung war wie gewünscht vegetarisch und sehr abwechslungsreich. Ich werde Chile sicher noch einmals bereisen.


Gudrun M. 54 Jahre
Kursart: 15 Stunden Einzelunterricht Spanisch im Hause der Lehrerin

Liebes DIALOG-Team,

 

herzlichen Dank für die vermittlung einer solch netten Gastgeberfamilie und Lehrerin. Die 2 Wochen vergingen leider zu schnell! Der Unterricht bei Maria war sehr abwechslungsreich und beinhaltete auch Themen aus lateinamerikanischer Literatur, wie von mir gewünscht. Das Haus war sehr sauber und die Verpflegung vorzüglich. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.


Maria 26 Jahre
Kursart: Einzelunterricht in Santiago

Es war alles bestens, vielen Dank für den schnellen Service und die nette Platzierung bei der Lehrerfamilie in Santiago de Chile. Das chilenische Spanisch war für mich sehr gut verständlich. Ich konnte mein Niveau in dem dreiwöchigen Aufenthalt von B1 auf B2 entsprechend dem GER anheben, das war auch mein Ziel gewesen. Ich plane nächstes Jahr nochmals eine Spanisch Sprachreise mit DIALOG, dann aber nach Spanien.


Kursübersicht & Preise anzeigen