Erfahrungsberichte zu Business Englisch Sprachreisen nach Torquay

Hier finden Sie Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an Business Englisch Sprachreisen nach Torquay in England. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Sprachtraining sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 0761/286470 oder 286476 an DIALOG. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info(at)dialog.de.


Dagmar Z. 36 Jahre
Kursart: English Business C1

Ich kann die Sprachschule von DIALOG nur empfehlen. Wir waren eine Gruppe von 4 Frauen - eine perfekte Gruppengröße - die sowohl altersmäßig als auch vom Sprachniveau sehr gut zusammengepasst haben. Dazu war die Einstufung vor Ort sicherlich hilfreich. Ich hatte den Eindruck, dass auf die Homogenität auch wirklich besonderer Wert gelegt wird - unabhängig, wie klein eine Gruppe im Zweifelsfall ausfällt. Das Bedürfnis der Teilnehmer stand im Vordergund. So hatten wir auch Einfluss auf den Inhalt der Kurse. Meine private Unterbringung in einer Gastfamilie war ein schönes Erlebnis und hat den Übungseffekt gesteigert.

Großes Lob für soviel gelungene Organisation.


Dietmar Schmidt 37 Jahre
Kursart: Intensiv + Einzelunterricht Englisch

Die administrative Vorbereitung und Betreuung durch Dialog war sehr vorbildlich. Die Sprachschule in Torquay ist sehr empfehlenswert, die Engländer habe ich als sehr freundlich, warmherzig, offen und vor allem kommunikativ erlebt. Gut auch der internationale Mix, der es erfordert, permanent in englischer Sprache über gemeinsame Aktivitäten aber auch Fragen zur Grammatik zu sprechen/diskutieren. Ich kann für meine gemachten Erfahrungen nur das Gütesiegel "sehr gut" ausloben.


Karl Anton B. 42 Jahre
Kursart: Businnes Minigruppe

Ich bin von dem Kurs sehr begeistert. Meine Erwartungen wurden zum Teil übertroffen. In der Schule herrscht freundliche Atmosphäre. Sehr gute Freizetangebote.

Sehr gut fand ich, dass alle Lehrer "native speaker" sind.


M. Andersen
Kursart: Einzeltraining und Minigruppe

Sehr individueller Unterricht, keine Sekunde langweilig, Schüler waren sehr motiviert. Die Lehrer bekommen von mir eine glatte 1 für die Gestaltung des Unterrichts. Meine Unterkunft war auch gut und es gab immer leckeres Essen.


F. Gast 29 Jahre
Kursart: Einzeltraining

Ich möchte diese Schule weiterempfehlen, da es sich um motivierte und qualifizierte Lehrer handelt. Die Freizeit wurde von der Schule auch sehr gut und abwechslungsreich organisiert. Torquay ist ein idealer Ort zum Lernen und Spaß haben.


M. G. 29 Jahre
Kursart: International Business English

Der Kurs war sehr gut.

Die Lehrer gingen individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.

Grundlagen (wie z.B. Grammatik) wurden sehr gut dargestellt.

Die Sprachschule ist sehr zu empfehlen.

Auch die Hostfamily war klasse.


N, Holger 36 Jahre
Kursart: Einzelunterricht und Minigruppe Business English

Sehr zufrieden mit der Sprachschule, den Lehrern und der Unterkunft (Everglades Hotel).

Sehr effiziente Unterrichtsgestaltung.

Empfehlenswert!!!


Stefan E. 37 Jahre
Kursart: intensive business english

diesen kurs kann ich ohne einschränkung weiter empfehlen. durch die minigruppen (2-4 p.) ist das anwenden der sprache in diskussionen, improvisierten meetings und verhandlungen perfekt und auf die bedürfnisse der teilnehmer zugeschnitten. auf indivduelle themen und wünsche wird von seitens der lehrer eingegangen. obwohl nur eine woche, konnte ich mein englisch gut festigen und weiter vertiefen. die familienunterkunft war bestens und so richtig zum wohlfühlen.


Roland L. 35 Jahre
Kursart: Minigruppe Führungskräfte Englisch

Hallo,

kurzes Feedback to meinem Englischkurs "Minigruppe Führungskräfte".

Schule & Teacher: sehr gut

Club Hotel: Zimmer sauber & gepflegt, Frühstück sehr gut

Organisation: sehr gut

Auf Grund der Jahreszeit war es relativ ruhig, so dass ich vormittags Einzelunterricht hatte, nachmittags in einer 2- bzw. 3-Gruppe. Bis auf zwei bzw. in der zweiten Woche drei Kursteilnehmer waren die übrigen Teilnehmer international, was zu sehr interessanten Gesprächen in den Pausen & Pubs führte (hat dort auch die Engländer sehr interessiert)!

Insgesamt war es eine runde Sache, bei der alles gepasst hat. Ich hatte bisher noch nie so intensiv Englisch gelernt wie in diesen zwei Wochen! (was manchmal auch stressig war ;-))

Vielen Dank für die Empfehlung und viele Grüße nach Freiburg.

Roland L.

 


Matthias F. 40 Jahre
Kursart: Intensiv I / Dialog Plus

Sehr gute Schule mit netten und kompetenten Lehrern. Außerdem gutes Freizeitprogramm und gute Betreuung durch Verwaltungsteam.


Cornelia K. 33 Jahre
Kursart: Combination International Banking + Finance

Das Programm war insgesamt sehr ausgewogen und auf die Teilnehmer-Bedürfnisse abgestimmt. Hervorragender 1:1 Lehrer (Michael Barnsley).

Familie Bussy: Oakhill Road, Miscou. Sehr nette Familie, gutes Essen.

Gutes Freizeitangebot der Schule. Sehr familiäre und herzliche Atmosphäre - insgesamt angenehm.

Jederzeit weiter zu empfehlen.


Schröder, S. 26 Jahre
Kursart: Intensiv 1 + Dialog Plus

Sehr engagierte, gute Lehrer, die sich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingestellt haben. Der Unterricht gefiel mir sehr gut. Die Ausspracheübungen waren witzig (!!), geduldig und hilfreich, die Grammatikkomponenten ohne Regelkataloge und hierdurch gut - die konversationsübungen amüsant, gesitreich und unterhaltsam.

Als Unterkunftsform wurde Executive Gastgeber gewählt. Die Unterkunft bei Familie Elizabeth Bussy wurde von Dialog vermittelt und ist als freundlich und "offen" zu bezeichnen, außerdem: gute Küche!

Ihre Reiseunterlagen sind gut, zur Schule könnten Sie aber noch mehr Einzelheiten geben wie auch zu Torquay Ausstattung, Computerraum, Bibliothek (auf öffentliche Stadtbibliothek hinweisen)


Kursübersicht & Preise anzeigen