Sprachschule Schull Erfahrungsberichte

Einige Rückmeldungen und Feedback zur Business Sprachreise nach Schull im Südwesten Irlands. Die Erfahrungsberichte geben stets nur die persönlche Meinungen der Autoren wieder. Bei Fragen stehen wir gerne unter >> Telefon 0761 28 64 70 >> zur Verfügung.


Jochen 27 Jahre
Kursart: 3 Wochen Minigruppe

Wir waren 4 Teilnehmer im Kurs, wodurch die Interaktion sehr gefördert und gefordert wird. Die Schule in einem kleinen historischen Haus wirkt auf den ersten Blick unscheinbar, aber wenn man erst einmal angekommen ist, entfaltet sich schnell der Charme und das Ambiente welches die Inhaberin hier liebevoll entwickelt hat, vom schönen Secret Garden bis zu den leckerein selbstgemachten Pausensnacks. Im Unterricht gehen die Lehrer seht gut auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Teilnemer ein.

Der Ort ist klein, bietet aber genügend Kurzweil für social activities, nette Restaurants, super Pubs, Cafés und einen bestens sortierten Supermarkt auf der Hauptstrasse, der Mary Street. Im benachbarten Hackts kommt man leicht mit den Dorfbewohnern in Kontakt, also English live mit einem pint sozusagen...

Die Gegend ist gigantisch schön, am besten hat es mir auf den vorgelagerten Inseln und am Aussichtsturm Mizen gefallen, Crookhaven kann man mit dem Rad erkunden, auch Bantry ist sehr hübsch. Vielen Dank für die Empfehlung, ich komme nochmals - wenn alles klappt.


Gayoung

Da ich schon ein älterer Schüler bin, wollte ich in einer schönen Umgebung mit qualifizierten Lehrern studieren. Diese Schule ist für mich die Richtige. Ich habe meine Sprachkenntnisse verbessert und war begeistert von den Freunden und meiner Gastfamilie. Niemand bereut es dort, diese Schule ausgewählt zu haben.


Maria

Definitiv einer der besten Plätze, um Englisch zu lernen. Jeder kennt sich und ist Teil einer großen Familie. Genießt das wirkliche irische Leben!


Antonio

Diese Schule habe ich schon zwei Mal besucht. Alles ist einfach nur positiv. Die Lehrer unterrichten innerhalb und außerhalb der Schule, und das Niveau entspricht den Bedürfnissen der Studenten. Die Umgebung und die Leute sind bezaubernd. Man kommt um die Sprache zu lernen, und kommt für „das gewisse etwas“ zurück.


Matteo

Ich buche diesen Kurs zum zweiten Mal und freue mich immer wieder. Es ist nicht nur der Unterricht, sondern auch die traumhafte Lage und die internationale Familie, die mich erwarten. In dieser tollen Gegend von Irland weiß man was Hospitalität heißt. Ich bin Teil meiner Gastfamilie und entdeckte das wahre Irland.

Zum Unterricht kann ich nur sagen, dass jeder hier mit der Schulphilosophie schnell Fortschritte erzielt. Wer das Leben liebt, die Sprache lernen möchte, und viel Vergnügen haben will, ist hier gut am Platz.


Kursübersicht & Preise anzeigen


Wie ist mein Sprachniveau? >

Kostenloser Englisch Test sowie Tests in Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch:

> zu den Gratis DIALOG-Sprachniveau-Tests...>

Katalogorder & Downloads >

Hier den aktuellen Katalog 2019 bestellen, kapitelweise oder ganz downloaden

> zur Katalogbestellung bzw. zum Download...> 

Sprachkurs als Bildungsurlaub

Ist mein Wunsch-Kursort in meinem Bundesland als Bildungsurlaub anerkennbar? Grundlagen & Infos:

> Infos + anerkannte Kursorte für Bildungsurlaub...>

Sprachaufenthalt im Ausland - Meistgesucht

Englisch Sprachreisen >

9 verschiedene Länder, über 50 Destinationen. Jetzt mit DIALOG Englisch lernen!

Alle Englisch Sprachaufenthalte im Überblick >

Spanisch Sprachreisen >

Den passenden Spanisch Sprachkurs an führenden Schulen in Spanien und Lateinamerika finden.

Alle Spanisch Sprachreisen im Überblick >

Französisch Sprachreisen >

Erfolgreich Französisch lernen in Frankreich schönsten Orten, in Kanada oder in der Karibik. 

Französisch Sprachkurse im Ausland - Überblick >

Sprechen Sie mit
unseren Experten

mein Merkzettel
0 Einträge

zuletzt
angesehen