Englisch Sprachschule St. Julians Malta Erfahrungsberichte

Hier finden Sie zur Business Englisch Sprachschule St. Julians malta Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an den Sprachtrainings auf der Mittelmeerinsel. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte telefonisch montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info(at)dialog.de.


Dietmar P. 47 Jahre
Kurs: Minigruppe Business Communication II 25

Diese beruflich bedingte Sprachreise nach Malta wurde wie geplant durchgeführt. Meine Erwartungen bezüglich Unterricht, Unterkunft und Freizeit wurden voll erfüllt. Gerne empfehle ich DIALOG weiter.


Martin S. 50 Jahre
Kurs: Minigruppe Business Communication 15 & Einzeltraining 10

Eine großartige Schule. Lehrer, Organisation, Unterbringung lassen keine Wünsche offen. Auch das Frezeitprogramm ist vielseitig und interessant. Ich hatte von DIALOG über eine Empfehlung erfahren und kann dieses Programm nun ebenfalls weiterempfehlen. Gesamturteil: Sehr gut.


Martin 50 Jahre
Kurs: Minigruppe Business Communication 15 & Einzeltraining 10

Für zwei Wochen habe ich einen Englisch-Sprachkurs Minigruppe Business Communication, kombiniert mit Einzeltraining belegt. Ich bin rundum zufrieden.

 

Die Schule ist sehr professionell organisiert. Die Räumlichkeiten sind angenehm und hochwertig ausgestattet. Ich habe zwei unterschiedliche Lehrer/innen erlebt, die beide großartig waren. Sehr angenehm, vielseitig, interessante Themen, Übungen und Beispiele, immer auf die Wünsche der Teilnehmer eingehend. Ein tolles Lernklima.

 

Die Minigruppe bestand bei mir in einer Woche aus nur zwei, in der zweiten Woche aus vier (anderen) Teilnehmern. Das war beides prima, auch der Wechsel war sehr günstig für die Vielfältigkeit des Sprachtrainings. Die Teilnehmer waren zu meiner Zeit zur Hälfte aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, aber das ändert sich immer übers Jahr.

 

Gewohnt habe ich in der Schulresidenz über den Unterrichtsräumen, was ich sehr empfehlen kann. Der Standard der Zimmer ist sehr hotel-ähnlich und man hat einen sehr entspannten Tagesablauf.

 

Auch die Freizeitaktivitäten, Ausflüge nach Valletta, in die Three Cities, nach Gozo, kann ich empfehlen. Die Organisation und Tour-Leitung ist prima, der Austausch mit anderen Teilnehmern hilfreich. Man muss nur darauf achten, dass man sich von den immerzu deutsch sprechenden Teilnehmern fernhält, um das Englisch zu trainieren ;-)

 

Mein Englisch hat sich in den zwei Wochen deutlich verbessert! Insgesamt war es ein sehr guter Aufenthalt auf Malta an Ihrer Sprachschule, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.


Bertram 29 Jahre
Kursart: Kleingruppe Englisch und One to One Unterricht

Gute Sprachschule und professionelle Lehrer. Meine Unterkunft (Hotel) war nahezu gegenüber der Schule und somit sehr praktisch! Ich hatte ein großes und ruhiges Zimmer.


Martin H. 49 Jahre
Kursart: Business English + One to one auf Malta mit DIALOG-Sprachreisen

Organisation durch Dialog: sehr gut

Organistaion durch Schule: sehr gut

Unterbringung: sehr gut

Training: sehr engagiert/ gut

Räumlichkeiten: moderne Räume mit Klimanalage

Unterrichtsmaterial: gut

Freizeitgestaltung: insgesamt sehr gut


Magdalene H. 37 Jahre
Kursart: Business Englisch Minigruppe auf Malta - Erfahrungen

Der Kurs, die Schule und der Unterricht waren exellent. Die Gruppe war, wie angekündigt, tatsächlich mini (4 Leute) und unsere beiden Lehrer sind prima auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich habe auch in der einen Woche viel gelernt und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.


Sarah Nora Lindgren 32 Jahre
Kursart: Business English Minigruppe

Der Unterricht gefiel mir sehr gut, besonders wegen der vielen Rollenspiele (Regeln und Verhalten in Meetings, Vokabular). Meine Trainer waren sehr versiert, sogar mit Berufserfahrung in der Wirtschaft.

Privathaushalt: Ich wurde in das Familienleben mit eingebunden und fühlte mich bei der Familie Bernard sehr wohl.

Breit gefächertes Freizeitangebot.

Die Betreuug durch DIALOG war super. Eshat alles reibungslos geklappt. Die ausführlichen Reiseunterlagen inklusive Reiseführer, Stadtplan, Länderinfos, Infos zur Familie etc. haben mir bereits vor der Reise das Gefühl vermittelt, den richtigen Reiseveranstalter getroffen zu haben. Dadurch konnte ich beruhigt abreisen.

Die Sprachreise war für mich ein absoluter Erfolg. Daher habe ich meinen Arbeitskollegen bereits gerne Ihren Service empfohlen.


Siegfried H. 25 Jahre
Kursart: Business English

Hallo!

Über die ETI Schule kann man nur positiv berichten. Überhaupt kein Vergleich zu Elanguest!!!

Sehr gut organisiert und tolle Lehrer!

Danke nochmal an das Dialogteam für die tolle Abwicklung im Vorfeld.

Nächstes Jahr wieder!! :)

Viele Grüße

Siegfried H.


Dr. Sigmunde F. 33 Jahre
Kursart: Mingruppe Business und General English auf Malta

Kleine Gruppen - junge dynamische Lehrerinnen - Gesamturteil gut!

Hotel Presidentals Unterkunft gewählt: Zimmer und Personal sehr gut. Lobby und Speisesaal befriedigend.

Sehr gutes Freizeitprogramm der Schule.

Beratung seitens Dialog sehr gut.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Dennoch eine Anregung: Wenn ein Lehrer mit Deutschkenntnissen an der Schule unterrichten würde, könnten sehr komplexe Fragestellungen schneller beantwortet werden.

MfG

Dr. S. F.


N., Petra 33 Jahre
Kursart: Minigruppe Intensiv & Einzelunterricht auf Malta mit DIALOG

Ich war aus beruflichen Gründen im März mit Dialog auf Malta.

Zum Unterricht: Die Lehrer sprechen klar, deutlich und langsam - was ich als sehr wichtrig für den Lernprozess empfand.

Gerne hätte ich mir noch mehr Grammatikunterricht absolviert, aber das klappte zeitlich nicht. Der Konversationsblock war hervorragend, er gab allen Teilnehmern Gelegenheit viel zu sprechen, und es wurde angemessen und gut korrigiert, ohne den Redefluss zu sehr und zu häufig zu unterbrechen.

Atmosphäre in der Schule und Freizeitangebot: Alles top!

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt - meine Sprachkenntnisse haben eine richtigen Schub bekommen.

Malta ist ein angenehmer Kursort, viel Sonne..und das Meer.

Mit freundlichen Grüßen

P. N.


L. Meier 32 Jahre
Kursart: Minigruppe Business English

Buchte Dialog aufgrund der Empfehlung eines Kollegen und besuchte den Minigruppenkurs Business English bei Unterkunft im Hilton Hotel.

Der Kurs und die Unterkunft waren sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt. ich würde aber einen weiteren Kurs eher in England absolvieren, da in Malta neben Englisch halt auch noch Maltesisch gesprochen wird.

Habe Dialog aber schon weiterempfohlen.

MfG

G. Meier


Horst B. 24 Jahre
Kursart: Business English

Ich war zur Verbesserung meiner Sprachkenntisse für berufliche Zwecke auf Malta und hatte die Malta-Sprachreise im Internet gebucht.

Der Unterricht war sehr zielorientiert und praxisgerecht.

Die Unterkunft in einer Gastfamilie empfand ch als sehr positiv für die Kommunikation, da man gezwungen ist, Alltagsenglisch zu sprechen. Meine Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereicht - sehr gut!

Die Schule wie auch Dialog scheinen sehr sehr gut organisiert und strukturiert zu sein. Meine Erwartungen wurden hier voll erfüllt.

Die Sprachreise nach Malta empfand ich als sehr empfehlenswert.

Mir fiel auf, dass außerhalb der Schule (die sehr sauber und klimatisiert ist), also auf Malta, ziemlich viel Müll herumliegt - das Umweltbewußtsein ist bei weitem nicht so verbreitet wie in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

H B


Stephan H. 26 Jahre
Kursart: Business English Minigruppe Malta - Sprachreisenbewertung

Mein 2. Kurs an dieser Schule.

Für den Preis absolut in Ordnung.

Unterricht: Gesamturteil gut. Die meisten Übungen fand ich gut, nur den Gramatikblock hätte ich mir noch anspruchsvoller gewünscht.

Gute Abwicklung, sehr guter Kursort.

Reiseunterlagen sehr gut!

Weiterempfehlung.

Eine Anmerkung noch: Ankunft war am Samstagabend, erste Aktivität der Schule war am Montag. Letztes Jahr gab es am Sonntag vormittag den "Welcome Talk". So hatte man sofort Gelegenheit andere Teiln. kennenzulernen, mit denen man den Sonntag verbringen konnte. Sollte wieder eingeführt werden!


Antje G. 42 Jahre
Kursart: Business English, 25 st./Woche auf Malta mit DIALOG

Durch das Adesso-Magazin habe ich von Dialog erfahren und mich für einen Sprachkurs angemeldet, um meine Englischkenntnisse aufzufrischen und um mich im Berich des Business-Englisch zu verbessern. Dies ist einem sehr guten Lehrer, der erstens die Sprache näherbringen konnte,zweitens auch etwas von "Busines" verstand und drittens auf jeden einzelnen Teilnehmer einging, gelungen. Alle Unterrichtseinheiten kann man gleichermaßen nur mit "Sehr gut" beschreiben.

Die Schule auf Malta hat mir wie gesagt sehr gut gefallen, Dialog hat meine Reise sehr gut geplant, die Unterlagen waren gut und ich kann mein gebuchtes Programm aufgrund der Schule weiterempfehlen.

Antje G.


W. Rainer 50 Jahre
Kursart: Minigruppe Business Englisch + Einzelunterricht auf Malta

Abhängig von den Lehrern fand ich es gut bis sehr gut. Konversations und Übungsblöcke sehr intensiv und ok, Anteil an Aussprache und Grammatik waren angemessen.

Ausreichendes Freizeitprogramm, angenehme Lehrer.

Das Programm deckt sich mit der Katalogbeschreibung.

Malta: Es gibt schönere Orte auf der Welt.

Meine Erfahrung: Minigruppe 6 Stunden plus Einzelunterricht 2 Stunden Plus Homework sind sehr anstrengend, 6 Stunden am Tag sind ausreichend.


Sigmund S. 43 Jahre
Kursart: Business English und Einzelunterricht auf Malta mit DIALOG

Ich habe durch mein Unternehmen den Kurs empfohlen bekommen. Ziel war besseres Geschäftsenglisch.

Schule, Lehrer und Hotel waren sehr gut. Ich wohnte im Hilton Hotel in Malta.

Service, Sauberkeit, Essen - sehr gut.

Die Abwicklung von Dialog fand ich sehr korrekt, die Beratung gut. Keine Anregungen. Den Kurs kann ich durchaus weiterempfehlen.

Die Atmosphäre in der Schule war gut und locker, sehr freundlich.

Keine Anregungen.


Marianne S. 29 Jahre
Kursart: 1 Woche Intensiv, 1 Woche 1:1 Englischunterricht auf Malta

Hallo,

mir hat es auf Malta sehr gut gefallen. Umfangreiches Freizeitprogramm, sehr abwechslungsreich.

Ich hatte krankheitsbedingt 2 x einen Lehrerwechsel in meiner Gruppe, aber das kann vorkommen.

Ansonsten war alles ok, Ihre Infossind ausführlich, ansprechend und informativ. Vor allem treffen sie zu, manfindet am Ort was Sie versprechen!!

Ich habe keine Anregungen, außer vielleicht noch etwas mehr Grammatik zu unterrichten, mir war es zu viel Konversation. Die schriftlichen Übungen, die Konversations- und Aussprachemodule waren aber sehr effizient.

Ich hätte nicht gedacht, das ich in nur 2 Wochen so schnell mein Englisch auffrischen könnte.

Im Gegensatz zu den anderen Schulen in Paceville, wo ich zuweilen den Eindruck hatte dass nur Partystimmung herscht, stimmt hier die Mischung aus konzentriiertem Lernen, Urlaub und nette leute treffen.

herzliche Grüße

Ihre Melanie S.


Kursübersicht & Preise anzeigen


Wie ist mein Sprachniveau? >

Kostenloser Englisch Test sowie Tests in Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch:

> zu den Gratis DIALOG-Sprachniveau-Tests...>

Katalog bestellen / downladen >

Hier den aktuellen Sprachreisen Katalog bestellen, kapitelweise oder ganz downloaden

> Sprachreisen Katalog bestellen / downloaden...> 

Sprachreise als Bildungsurlaub >

Ist die Sprachreise in meinem Bundesland als Bildungsurlaub anerkennbar? Grundlagen und Infos:

> Infos + anerkannte Kursorte für Bildungsurlaub...>

Sprechen Sie mit
unseren Experten

mein Merkzettel
0 Einträge

zuletzt
angesehen