Chinesisch Sprachkurs in Shanghai - Einzelunterricht 30 - 30 Lektionen

Inhalte

Hochintensives Einzeltraining in Allgemeinsprache Mandarin, nach Absprache auch zur Prüfungsvorbereitung. Die Inhalte und Schwerpunkte werden den Zielen und Wünschen des Teilnehmers entsprechend festgelegt. 

Lektionen/Woche: 30 à 55 Min.
Niveau-Stufen: A0 , A1 , A2 , B1 , B2 , C1 A0 - Anfänger ohne Vorkenntnisse
A1 - Elementarstufe 1
A2 - Elementarstufe 2
B1 - Mittelstufe 1
B2 - Mittelstufe 2
C1 - Fortgeschritten
C2 - Sehr Fortgeschritten
Dauer: 1 - 24 Wochen
Unterricht: Mo-Fr vor- und nachmittags


Preis-Kalkulator

i Wird die Sprachreise im Rahmen eines Bildungsurlaubs gebucht?
Dann bitte nachfolgend das Bundesland wählen, in dem sich der Arbeitsplatz befindet und in dem Bildungsurlaub beantragt wird.
> Weitere Informationen zu Bildungsurlaub

Gesamtpreis pro Person



  Aktuelles Datum
  Kursbeginn nicht für absolute Anfänger (A0) geeignet

Unterricht auch an Feiertagen oder er wird nachgeholt.

Im Preis enthalten: Kurs und Unterkunft wie gebucht, Einstufungstest, Lehrmaterial, Teilnahmezertifikat, Organisation von Freizeitaktivitäten, Anreiseinformationen

Nicht enthalten: Anreise, Eintrittsgelder, Exkursionen,.

Wichtige Hinweise: Bitte teile uns nach der Anmeldung das genaues Ein- und Ausreisedatum mit und sende uns per E-Mail, Fax oder Post eine gut lesbare Kopie des Reisepasses (Vorder- und Rückseite!) zu, der mindestens noch 6 Monate gültig sein muss. Wir schicken dann mit der Bestätigung ein Einladungsschreiben, das zur Visumsbeantragung benötigt wird.
Die zur Visa-Beantragung nötige Anmeldebestätigung der Schule wird i.d.R. per E-Mail versandt. Bei postalischem Versand aus China werden zusätzliche Kosten für das Porto (RMB 600, ca. € 75-80) berechnet.

Fakultativer Transfer Flughafen - Unterkunft: € 62 pro Strecke; falls erwünscht bitte bei Buchung angeben.