Erfahrungsberichte Sprachreisen Bournemouth England - DIALOG

Lesen Sie Erfahrungsberichte von Teilnehmern am Programm Englisch Sprachreise Bournemouth in Residenzlage. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de.


Schischkovski 31 Jahre

Sehr schöne Erfahrung!

Waren im April 2018 für 4 Wochen da.

Hatten Gruppenunterricht (24x Woche) und Einzelunterricht (5x Woche). Sehr freundliches Personal. Die Schule war nicht überfüllt (im Sommer sind viel mehr Schüler da).

Schüller aus aller Welt, aber es herrschte eine sehr gute Atmosphäre.

Waren mit 31 Jahren unter den Ältesten, die meisten Schüler waren zwischen 18 und 25.

Das warme und frisch zubereitete Mittagessen in der Cafeteria war super lecker. Fernando und der Chefkoch aus Brasilien sind sehr lieb, hilfsbereit und kochen mit Leidenschaft!

Beim nächsten Mal würden eher nur Einzelunterricht buchen, weil es für uns effektiver war (bei einem kurzen Aufenthalt).

Die Schule und Residenz befinden sich in der Nähe vom Strand und auch nicht weit von der Stadtmitte.

Wer in der Residenz wohnt, können wir Halbpension wirklich empfehlen. Die Zimmern in der Residenz waren eher enttäuschend und die Organisation bisschen chaotisch. Personal war aber immer freundlich.

Vielen lieben Dank für die tollen 4 Wochen!


Magdalena M. 21 Jahre

Der Unterricht war super! Die Lernatmosphäre fand ich sehr angenehm, da die Schüler interessiert waren, Fortschritte zu machen. In meiner Gastfamilie hat es mir gut gefallen. Zum Freizeitprogramm muss ich sagen dass ich mir mehr Angebote außer Sport gewünscht hätte. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Sprachkurs.


Ron D. 25 Jahre

Eine super Erfahrung ohne einen einzigen negativen Punkt! Von der Gastfamilie bis hin zur Schule und den Lehrern hat alles gepasst. Man hat sich sofort heimisch gefühlt und konnte schnell Anschluss finden.

Das Interessanteste waren die Leute aus den verschiedensten Ländern. Die Kulturen und Verhaltensweisen sind anders als hier in Deutschland. Es war eine spannendes Erlebnis, was ich jederzeit gerne wieder machen möchte und werde.

Ich kann Jedem nur empfehlen diese Erfahrung einmal gemacht zu haben, da es ein sehr intensiver und guter Weg ist, sein/ihr Englisch zu erweitern.


Sylvia 20 Jahre
Kursart: Intensivkurs, Bournemouth, England 2 Wochen

Die sympathischen Angestellten und Lehrerinnen sowie die Freizeitangebote der Sprachschule haben meine Sprachreise nach Bounemouth echt zu einer guten Erfahrung werden lassen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Negatives habe ich an dieser Schule gar nicht erlebt!

Die Unterbringung war etwas weiter vom City Center entfernt, aber die Lage und meine Gastfamilie dafür super! Ich habe viel durch die Freizeitangebote der Schule unternommen und so auch unbekannte Fleckchen in und um Bounemouth gesehen.


Andrea F. 17 Jahre
Kursart: Standardkurs Bournemouth England 1 Woche

-schöne moderne Ausstattung - sehr hilfsbereite Lehrer. Unterkunft: sehr kleines Zimmer, aber bequem ausgestattet - Essen okay - sehr freundliche Familie (immer zu Gespräch bereit) - Zimmer mit WLAN und Fernseher!


Julia W. 22 Jahre
Kursart: Kurs Standard & Fachsprache Business English, Bournemouth, England 4 Wochen

Die Schule und die Unterkunft in der Schule waren sauber, liebevoll hergerichtet. Der Unterricht war gut strukturiert und die Lehrer/Personal waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine sehr gelungene Reise mit großem Lernerfolg!


Dennis L. 17 Jahre
Kursart: Standardkurs, Bournemouth, England 3 Wochen

Die Sprachschule war super und der Organisator hat einem immer viele Tipps gegeben. Meine Unterkunft war ebenfalls sehr ansprechend, die Familie sehr gesprächig und zuvorkommend.


Katrin S. 24 Jahre
Kursart: Kurs Intensiv II, Bournemouth 2 England 2 Wochen

Gesamturteil sehr gut! Schule, Unterricht, Lehrerinnen und auch die Gastfamilie waren top. Keine Verbesserungsvorschläge. Gerne wieder !


Julia N. 21 Jahre
Kursart: Standardkurs, Bornemouth 2, England

Ich hatte viel Glück mit meinen Lehrern und war mit dem Unterricht höchst zufrieden. Meine Gastfamilie war wahnsinnig nett, ich hätte mir keine Bessere vorstellen können! Super lieb, wahrmherzige Menschen, die viele Ausflüge mit uns unternommen haben und alles getan haben, damit wir uns wohlfühlen.


Jonas R. 23 Jahre
Kursart: Intensivkurs, Bornemouth, England 3 Wochen

Der Unterricht an der Schule war durchgängig hervorragend und schülerfreundlich organisiert und speziell in Organisations- und Verwaltungsfragen war die Schule ausgesprochen engegenkommend. Die Unterkunft zeichnet sich insbessondere durch ihre direkte Nähe zur Sprachschule aus. Darüber hinaus waren die Betreuer in der Residenz stets ansprechbar und hilfsbereit. Für das Freizeitprogramm wurde von der Schule sowohl für Sport- als auch Ausflugsangebote gesorgt und ich habe begeistert daran teilgenommen.


Jonas R. 23 Jahre
Kursart: Intensivkurs Bournemouth 2, England 3 Wochen

Der Unterricht an der Schule war durchgängig hervorragend und schülerfreundlich organisiert und speziell in Organisations- und Verwaltungsfragen war die Schule ausgesprochen entgegenkommend. Die Unterkunft ETC Residenz zeichnet sich insbesondere durch ihre direkte Nähe zur Sprachschule aus. Darüber hinaus waren die Betreuer in der Residenz stets ansprechbar und hilfsbereit.

Für das Freizeitprogramm war sowohl für Sport- als auch Ausflugsangebote seitens der Schule gesorgt und ich habe an beiden begeistert teilgenommen.


Helmuth H. 51 Jahre
Kursart: 1 Woche Intensivkurs in Bournemouth im Oktober

Sowohl die Schule in Bournemouth wie auch die Gastgeber, Familie Clark, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch der Service von DIALOG passte von Anfang bis zum Ende. Keine Verbesserungsvorschläge. Ich werde auch DIALOG-Sprachreisen weiter empfelhen.


Ann-Christin Krohn

Zu meiner Reise kann ich einfach nur sagen, es war top!

Im Vorfeld habe ich mich viel informiert, was nicht hätte sein müssen, denn letztendlich sind alle Angebote ähnlich.

Die Variante morgens Unterricht zu haben und einen Intensiv-Kurs im Anschluss war für mich perfekt. So konnte ich auch noch die Tage genießen. Ich hatte besonderes Glück mit dem Wetter, was in Bournemouth mit dem Strand total super ist. Die Stadt ist im Sommer eine Studentenstadt, daher tobt dort der Bär und man findet immer jemanden und irgendwas zum machen! Auch abends ist das Angebot zum Ausgehen nicht zu knapp.

Die Leute in Bournemouth sind aufgeschlossene und freundliche Menschen, mit meiner Gastfamilie hatte ich Glück - alles top!

Die Capital School in Bournemouth ist ein schöner Ort zum Lernen. Wenn einem irgendwas nicht gefällt oder man Fragen hat, kann man sich sofort an das Team wenden und die versuchen das Beste daraus zu machen! Auch die Aktivitäten waren abwechslungsreich und gut (manchmal zwar ein bisschen unstrukturiert, aber immer lustig).

Mein einziger negativer Punkt ist, dass in Bournemouth halt doch viele Deutschsprachige rumlaufen und man so immer wieder in Verlegenheit kommt deutsch und nicht englisch zu reden. Ich habe das Beste draus gemacht und auch mit denen versucht englisch zu reden. Aber natürlich kann man nach 3 Wochen kein Profi sein, wenn man viel mit anderen Lernenden gesprochen hat. Dennoch schätze ich die englische Sprache nach den 3 Wochen mehr und fühle mich wohler und sicherer beim Sprechen :)


Steffen 23 Jahre
Kursart: Intensiv 5 Wochen

Die Schule ist jung und dynamisch, genau so etwas hatte ich gesucht. Meine Gastfamilie wohnte nur 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Schulgebäude.

Die Gruppenzusammensetzung von den Niveaus her hat gut gepasst, das ist superwichtig.

Wir waren 13 Studenten in der meiner Gruppe - es waren sage und schreibe 8 verschiedene nationalitäten, was sich am international food evening als genial herausstellte.

Zum Meer lief ich 25-30 Minuten wie von Ihnen ausgeschrieben. Es ist jedoch bequemer den Bus zu nehmen bzw. sich ein Fahrrad zu mieten, was sich untem am Pier (Marina) für die letzten beiden Wochen arrangierte.

Es gab nichts zu meckern, nur der Himmel war häufiger grau... Aber das ist eben England. Der Strand ist übrigens sehr feinsandig, so etwas hätte ich gar nicht erwartet.

Hin bin ich mit dem Zug ab London, zurück aber direkt mit dem Bus von National Express nach Heathrow Airport.

Alles hat also gut geklappt. Vielen Dank und Grüße aus Leipzig


Carmen Bl. 19 Jahre
Kursart: Intensivkurs Englisch in Bournemouth 12 Wochen - Feedback

Hallo DIALOG,

danke für die gute Orga. Die 12 Wochen haben mein Englisch komplett auf Vorderfrau gebracht. Die Unterkunft bei der Gastfamilie war ebenfalls spitze, zumal häufiger asiatisch gekocht wurde, was mir mehr schmeckte als die zuweilen etwas salzlose englische Kost.

Weiter so! Sicher nicht meine letzte Reise mit Euch.

Gracias y feliz navidad

Carmen


David Müller 26 Jahre
Kursart: Intensivkurs in Bournemouth

Habe sehr viel gelernt, Lehrer waren hilfsbereit und nett.

Unterkunft spitze - prima Freizeitprogramm der Schule.

Der Kursort Bournemouth gefällt mir sehr gut.

Kann das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Programmbeschreibung und meine Erfahrungen deckten sich.


Kerstin 26 Jahre
Kursart: Intensivkurs Erfahrungen in Bournemouth mit der DIALOG Reise

Die Klassenzusammensetzung war sehr international. Meine Lehrer waren sehr gut.

Unterkunft bei Familie Nutman schlicht und einfach sehr gut.

Die Atmosphäre in der Schule gefiel mir ebenfalls sehr gut.

Bournemouth is eine englische Stadt mit guten Shopping Möglichkeiten und einem sehr schönen Strand.

Schön dass Sie mit den Reiseunterlagen auch Informationen zu Stadt und Umland und nicht nur zur Schule geben.

Weiterempfehlung - auch sehr freundliche und kompetente Beratung.


Vincent 22 Jahre
Kursart: Sprachreise Erfahrungsbericht Bournemouth (8 Wochen Standardkurs)

Die zwei Monate die ich in Bournemouth verbringen durfte, waren einfach nur geil! Wäre auch am liebsten länger da geblieben.

Zum College kann ich sagen, die Lehrer sind einfach super es wird so gut wie nur gesprochen und man lernt sehr schnell und viel. Am College selber lernst man so schnell Leute von der ganzen Welt kennen. Ich konnte viele Freundschaften schließen. Es war einfach toll und beeindruckend. Vom Alter her geht es bei 17 Jahren los und endet bei Mitte 25. Die meisten waren aber in meinem Alter.

Du lernst für dein Leben und das schönste daran ist, dass du echt so viele verschiedene Nationalitäten kennen lernst und somit neue Freunde gewinnst! Vielen Dank Dialog!!!


Carina 21 Jahre
Kursart: 4 Wo. Standardkurs Englisch 20 Lektionen in Bournemouth - Erfahrungsbericht

Den Kurs kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Bournemouth ist ein schöner und guter Kursort für Leute, die die Natur lieben und nicht jeden Tag kulturelle Dinge unternehmen wollen. In der Umgebung sind viele Orte per Bahn und Bus erreichbar. Die Pubs und Lounges sind super gemütlich.

Die Atmosphäre im Schulungszentrum wahr sehr herzlich, jeder kümmert sich um einen bei Problemen, der Kontakt zwischen Kursteilnehmern und Lehrern ist sehr gut.

Meine Ziele a) Verbesserung der Englischkenntnisse und b) Gewinnen von mehr Sicherheit in der Sprache wurden voll erreicht.

mfg

Carina


Kursübersicht & Preise anzeigen


Wie ist mein Sprachniveau? >

Kostenloser Englisch Test sowie Tests in Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch:

> zu den Gratis DIALOG-Sprachniveau-Tests...>

Sprachreisen Katalog 2019 >

Hier den aktuellen Sprachreisen Katalog bestellen, kapitelweise oder ganz downloaden

> Sprachreisen Katalog bestellen / downloaden...> 

Sprachreise > Bildungsurlaub

Ist die Sprachreise in meinem Bundesland als Bildungsurlaub anerkennbar? Grundlagen und Infos:

> Infos + anerkannte Kursorte für Bildungsurlaub...>

Top Sprachreisen

Englisch Sprachreisen >

9 verschiedene Länder, über 50 Destinationen. Jetzt mit DIALOG Englisch lernen!

Alle Englisch Sprachreisen im Überblick >

Spanisch Sprachreisen >

Den passenden Spanisch Sprachkurs an führenden Schulen in Spanien und Lateinamerika finden.

Alle Spanisch Sprachreisen im Überblick >

Französisch Sprachreisen >

Erfolgreich Französisch lernen in Frankreich, Kanada oder in der Karibik. 

Alle Französisch Sprachreisen im Überblick >

Sprechen Sie mit
unseren Experten

mein Merkzettel
0 Einträge

zuletzt
angesehen