Sprachreise Galway Erfahrungsberichte Irland - DIALOG

Lesen Sie hier zur Sprachreise Galway Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm dieser Englisch Spracschule in West-Irland. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein erstes Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule und im Ort. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de.


Patricia 19 Jahre
Kurs: Standard 20

Da dies meine erste Sprachreise war, war ich zu Beginn sehr unsicher, was auf mich alles zu kommt. Doch mit der Ankunft bei meiner Gastfamilie waren alle Unsicherheiten und Ängste verflogen. Sowohl meine Gastfamilie als auch die Sprachschule war super und ich würde sofort wieder hingehen. Im Unterricht gab es viele Konversationen, wobei man die englische Sprache sehr gut lernte. Die Lehrer sind immer auf Fragen eingegangen, haben alles sehr gut erklärt und waren immer freundlich und gut gelaunt. Auch die angebotenen Ausfüge der Sprachschule habe ich sehr gerne in Anspruch genommen, um Land und Leute besser kennen zu lernen. Die Ausflüge waren gut organisiert und haben Spaß gemacht. Jeder Zeit würde ich wieder nach Galway, zur Sprachschule und zu meiner Gastfamilie zurückkehren.


Martin K. 34 Jahre
Kurs: Intensiv I 30

Alles besser als erwartet! Mir hat es in der Schule sowie der Unterkunft ausgezeichnet gefallen. Sehr nette Menschen! Wenn ich das nächste mal in Irland bin, werde ich bei meiner Hostfamilie auf einen Tee vorbeischauen, denn die familie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Einfach nur nett.


Simone Müller 45 Jahre
Kurs: Standard 20

Anfangs etwas skeptisch wegen meines Alters, war ich dann positiv überrascht, wieviele "ältere" sich entscheiden diese Art des "Urlaubs" zu machen. Klar, unterschiedliche Intentionen, aber allesamt mit Spaß und Neugier dabei. Der Unterricht war sehr lebendig und spannend, da durch die verschiedenen Kulturen ein ständiger Erfahrungsaustausch statt fand und je nach Thema auch richtig viel gelacht wurde. Die Unterkunft im Privsthaushalt war auch ok. Lediglich einen "gehobenen Standart" habe ich nicht vorgefunden. Kein Problem, die Gastfreundlichkeit hat das sehr gut ausgeglichen ;-) Nicht zuletzt ist Galway eine entzückende Stadt, bunt und lebendig. Die Menschen entspannt und fröhlich - das last über eine Wiederholung nachdenken...


Corinne W. 24 Jahre
Kurs: Intensiv 30

Die Atmosphäre in der Schule und die herzliche Gastfreundschaft meiner Gastfamilie gaben mir die idealen Voraussetzungen in einer tollen Umgebung zu lernen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von DIALOG.


Ramona M. 34 Jahre
Kurs: Intensiv Altersgruppe 30 Plus im Sommer - 30L

Von der Planung im Vorhinein bis zur Organisation vor Ort, bin ich sehr zufrieden gewesen.

Guter Ablauf des Unterrichts, qualifizierte Lehrer, und sehr passende Unterkunft. Ich empfand das Freizeitangebot als sehr reichhaltig, zudem wurde man nicht nur durch Aushänge, sondern auch durch eine am ersten Tag stattfindende Informationsveranstaltung darauf hingewiesen.


Stefanie P. 22 Jahre
Kurs: IELTS-Examensvorbereitung 30

Diese 5 Wochen in Galway haben mir sehr gefallen und ich würde den Sprachkurs weiterempfehlen.

Der Unterricht ist gut gestaltet, die Lehrer sehr professionell, und die Atmosphäre an der Schule super. Das Freizeitprogramm finde ich in Ordnung. Eine Anregung von mir: Die Option in der Schule aus einem gemischten morgens IELTS-Vorbereitungs- und nachmittags General oder Business-English Angebotes mit aufnehmen!

An den Sprachschulen weitergeben, dass die Barrierefreiheit bzgl. dem Freizeitprogramm und der Dachterrasse verbessert werden kann. Außerdem ein wenig mehr Beachtung des Umweltschutzes im Hinblick auf hohe Anzahl an Kopien trotz vorhandenen Lehrbüchern oder recyclebares Material in der Cafeteria (Besteck & Co.).


Thomas M. 48 Jahre
Kursart: Standardkurs, Galway, Irland 2 Wochen

Sehr gute und organisierte Schule! In meiner Unterkunft gab es etwas wenig Geschirr. Hätte mehr sein können. Ansonsten aber klasse, sowohl Betten und Bäder waren super.


Matthias H. 22 Jahre
Kursart: 3 Wochen Intensivkurs in Galway im September

Sehr gute und offene Stimmung unter allen Teilnehmern, sehr guter Unterricht mit sehr guten Lehrkräften. Unterkunft bei Mona Walsh: Ein sehr nettes Gastgeber Ehepaar. Essen immer mehr als ausreichend und lecker. Der Stadtrundgang am 1. Tag war unglaublich hilfreich. Daneben ist die Pub Night eine gute Gelegenheit sich außerhalb der Schule zu treffen. Außerdem sind über die Schule Eintagestouren buchbar. Gesamturteil: Sehr gut. Sowohl die Schule auls auch den Service von DIALOG (Beratung, Pünktlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis) empfehle ich weiter.


Andreas W. 48 Jahre
Kursart: Intensivkurs in Galway

Aufgrund der Ferienzeit waren sehr viele Studenten an der Schule. Die Kurse waren dadurch voll, und die Lehrer konnten nicht immer vollends auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehen. Dennoch war es sehr gut. Die Gastfamilie war sehr nett, sie haben sich immer gut um ihre 2 Gäste gekümmert. Das Essen hat ganz ordentlich geschmeckt. Freizeitprogramm: Ich habe nur an Abendveranstaltuingen teilgenommen. An den Wochenenden war ich auf eigene Faust unterwegs. Aber jederzeit habe ich Hilfestellung aus der Schule dafür bekommen. Gesamturteil für die Sprachreise: Gut. Ich würde DIALOG-Sprachreisen weiteremfehlen, so wie ich durch Kollegen von DIALOG erfuhr.


Katherina 28 Jahre
Kursart: 2 Wochen Englisch intensiv im Juli 2014

Mein Lehrer war sehr motiviert, der Unterricht sowohl interessant als auch kurzweilig. Im Business Englisch Teil des Unterrichtes war der Kurs sogar durchweg hervorragend. Die Unterkunft bei Familie A. Flaherty war ebenfalls sehr gut, freundliche Gastgeber! Freizeit: Es gab jeden Tag eine Aktivität und am Wochenende Ausflüge in die Umgebung (Connemara, Cliffs of Moher, Aran Islands). Insbesonders die Ausflüge waren sehr gut organisiert. gesamturteil sehr gut, Weiterempfehlung von Schule und DIALOG-Sprachreisen in punkto Klarheit, Service und Schnelligkeit.


Bettina K. 47 Jahre
Kursart: 1 Woche Englisch Standardkurs im April in Galway Westirland - 20 L/Woche

Der Unterricht und die Schule (Ausstattung, Organisation) waren gut. Gewohnt habe ich bei Familie Helene und Peter O´Connor. Das Zimmer und das Bad waren zwar etwas klein, aber es war sauber und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde unter der Woche nur ein Frezeitprogrammpunkt angeboten (Irischer Tanz) und natürlich der Stadtrundgang. Wenn man privat untergebracht ist, ist es einfacher über gemeinsame Freizeitaktivitäten weitere Kontakte zu knüpfen. Ich hatte DIALOG kennen gelernt über die Stiftung Warentest. Gesamturteil 1,5 = sehr gut bis gut.


Ralf Z. 50 Jahre
Kursart: 2 Wochen Intensivkurs Englisch in Galway Irland

Mit den Lehrern und dem Unterricht lief es aus meiner Sicht hervorragend, ich war sehr zufrieden sowohl mit der Unterrichtspräsentation als auch mit den Inhalten. Organisatorisch ein kleiner Vorschlag: es fehlt in der Schule ein Raum zum Trocknen von Kleidern, es kann schon mal feucht werden auf dem Weg in die Schule... // Meine Unterkunft bei Familie Margaret Gibson war schlichtweg super. Ich nahm auch am abwechslungsreichen Freizeitprogramm teil, das lohnt sich ebenso - man erfährt viel über die Region und trifft auch die Teilnehmer aus den anderen Gruppen. Gesamturteil daher >> sehr positiv. Der Schule in Galway wie auch Ihnen für die umsichtige Organisation und Beantwortung meiner Fragen verbindlichen Dank. Ich plane gerne nochmals eine Sprachreise mit Ihnen, sehr wahrscheinlich sogar wieder nach Irland.


Hanna Z. 28 Jahre
Kursart: 2 Wochen Intensivkurs Englisch im September

Die Nachmittagskurse und Aktiviäten (Stadtrundgang, Irish culture, Irish language) waren sehr gut. Ich hatte eine nette Gastfamilie, aber es hat sich vor allem nur die Gastmutter um mich gekümmert. das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut. Ich hatte über diese Reise bzw. über DIALOG von der Stiftung Warentest in Berlin erfahren. Es war meinerster Sprachkurs im Ausland, die Organisation von der Schule würd eich als gut bezeichnen, die Lehrer mit sehr gut bewerten.


Sabrina D. 22 Jahre
Kursart: 4 Wochen Intensivkurs in Galway in Irland

Mit der Organisation und dem Unterricht in der Schule war ich sehr zufrieden. Es herrscht eine offene, freundliche und internationale Atmosphäre an der Schule. Meine Unterkunft war im Apartment Gort na Coiribe in der Headford Road in Galway. Das Zimmer war groß, es gibt auch einen großen Gemeinschaftsbereich als Treffpunkt dort. Die Dusche könnte mal wieder modernisiert werden. Die Schule bot ein gutes Freizeitprogramm. das ist praktisch - da man nichts selbst organisieren muss :-) ! Allerdings waren es teilweise auch übliche Touristentouren. Die Zeit an interessanten Orten war mir manchmal ein wenig zu kurz, dafür gab es anderen Orten nach meinem Geschmack einen unnötigen Stop zuviel. Ich habe von der Stiftung Warentest über die DIALOG-Sprachreisen nach Irland erfahren. Meine Erfahrungen vor Ort decken sich auf alle Fälle mit Ihrer Internetpräsenz und dem Katalog. Sie waren bei Fragen schnell erreichbar und es lief alles schnörkellos. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Ihnen. Insgesamt würde ich dieser Reise daher die Note " 1-" geben. Weiterempfehlung!


Mareike Haas 32 Jahre
Kurs: Intensiv 30

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mein Aufenthalt in Galway Irland sehr empfehlenswert war. Der Unterricht hat sehr viel Spass gemacht, ich habe noch viel lernen können. Meine Lehrer waren beide sehr motivierend und haben sich sehr um die Schüler gekümmert, trotz relativ großer Gruppen. Ich würde jederzeit wieder die Schule in Galway besuchen. Meine host family war sehr freundlich und bemüht mir meinen Aufenthalt angenehm zu gestalten.


Susanne 24 Jahre
Kursart: Intensivkurs Englisch in London Camden mit DIALOG-Sprachreisen

Die Lehrer/innen sind topfit und motiviert, der Intensivkurs hat mir viel gebracht, vor allem im freien Sprechen fühle ich mich jetzt viel sicherer. Die Schule bietet ein gutes Freizeitprogramm an, wer alleine anreist bleibt das hier nicht lange, wenn man/frau das will.

Wir sind meist zu fünft in die Musikszene von Camden losgezogen, die schrill und vielfältig ist.

Für jeden ist was dabei.

Die U Bahnstation Camden liegt gerade einmal ein paar Schritte entfernt, Du bist zack zack in der City, in den Regent Park kann man auch perpedes.

Es handelt sich um eine mittelgroße Schule mit studentischen und jüngerem Berufspublikum, die meisten Teilnehmer waren zwischen 20 und 25 Jahre.

Unterkunft: Ich wohnte in einem Apartment in Gehentfernung, das war ideal - weil man sich dort auch selbst verpflegen kann.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit dem gewählten Kursort und der Schule!


Martha S. 41 Jahre
Kursart: Intensivkurs 2 Wochen in Galway

Die Anreise von Dublin nach Galway in den Westen ist etwas mühsam, wenn ein Bus oder Zug einmal ausfällt, ist man aber erst einmal angekommen, fühlt man sich hier schnell wohl. Der Ort ist touristisch ziemlich rausgeputzt.

Die Sprachschule war klasse, der Unterricht total abwechslungsreich. Gewohnt habe ich privat bei Bekannten.

Vielen Dank für die Empfehlung!

PS. Regensachen nicht vergessen...


Larissa P. 24 Jahre
Kursart: Intensivkurs in Galway - Irland

Super schöner Ort mit wunderbarer Umgebung, viel schöner noch als Dublin! In der Altstadt gibt es eine Straße, wo ein Pub auf das nächste folgt, da kann man abends super Party machen. Die Iren sind super freundlich, aber man trifft in Galway auch Leute aus ganz Europa. Also die beste Vorrausetzung zum Englischlernen! Danke für alles!


Michaela 24 Jahre
Kursart: Intensiv Sprachkurs Galway - Erfahrungsbericht

Der Intensivsprachkurs war einfach klasse!!!! Zum weiterempfehlen.

Der Unterricht war super gestaltet, viel Partner- und Gruppenarbeit. Der Nachmittagsunterricht bestand hauptsächlich aus Sprechen, morgens Grammatik, Vokabeln....

Die Lehrer waren sehr freundlich, hilfsbereit, humorvoll und der Unterricht wurde interresant gestaltet.

Die Schule liegt ideal!

FAZIT: Unbedingt nach Galway!


Thomas 25 Jahre
Kursart: Advanced Course in Galway

Der Kurs war klasse, ich war leider nur zwei Wochen und hätte am liebsten noch ein paar Wochen verlängert. Außerdem ist Galway eine sehr attraktive Stadt für junge Erwachsene!


Max K.
Kursart: Standard

Ich beurteile meinen Unterricht als absolut OK, ich hätte mir vielleicht etwas mehr Konversation und Diskussion gewünscht.

Meine Gastfamilie war sehr nett und kommunikationsfreudig, deshalb zu empfehlen.

Galway ist eine sehr schöne, typisch irische Stadt mit guten Ausgehmöglichkeiten.


Marcus 20 Jahre
Kursart: Intensive

Der Sprachurlaub hat mit sehr viel Spaß gemacht. Einfach alles hat gestimmt. DIe Stadt/das Land sind einfach wunderschön, die Family war total lieb und die Schule war einfach genial. Die Schule ist sehr gut organisiert und die Schüler war alle, wirklich alle sehr nett.


Alexandra 22 Jahre
Kursart: Intensivkurs in Galway

Diese Sprachreise habe ich gemacht, um mich auf das Fernabitur vorzubereiten. Das ist mir auch tatsächlich gelungen. Meine Erwartungen an diese Sprachreise wurden sogar übertroffen. Im Unterricht wurde viel gesprochen und viel an der Aussprache gearbeitet. Die Grammatik wurde von Lehrern sehr gut erklärt. Wir haben sehr viele Übungen gemacht und sogar Hausarbeiten geschrieben. Toll, einfach ausgezeichnet! Ich hatte eine sehr nette und hilfsbereite Familie. Aber man muss Kinder mögen, denn davon waren es 4. Die Schule und die Unterkunft kann ich tatsächlich weiterempfehlen. Das war eine hervorragende Sprachreise. Danke an Dialog!


R. H. 18 Jahre
Kursart: Intensiv 30

Galway hat vor allem für junge Leute viel zu bieten. Der Unterricht war gut, die Lehrer waren motiviert und kompetent. Die Unterkunft war ebenfalls sehr gut. Die Reiseunterlagen, die ich von Dialog bekommen hatte, enthielten viele nützliche Informationen. Danke.


Nadine 34 Jahre
Kursart: 2 Wochen - Intensivkurs

Galway sowie die Schule kann ich nur empfehlen. Die Lehrer, die ich hatte waren alle sehr motiviert und offen für jegliche Art Fragen.

Galway selber ist eine sehr lebendige kleine Universitätsstadt mit vielen Pubs, viel Musik aller Arten und vielen freundlichen Menschen. Die Umgebung (Connemara, Aran Island) lohnt sich zu erkunden!

Meine Unterkunft war für mich perfekt, ca. 20 Minuten Fußweg zur Schule, sehr nette Gastgeberin und das Essen war sehr gut!

Fazit: jederzeit und gerne wieder!


Sabine 25 Jahre
Kursart: Intensiv

Ich konnte mein Englisch für den beruflichen und privaten Bereich verbessern. Man hatte die Gelegenheit viel zu sprechen. Die Lehrkräfte haben sich um jeden einzelnen bemüht. Zu meiner Gastfamilie: Das Essen war sehr gut. Die Entfernung zur Innenstadt war jedoch sehr weit. Besonders da die Busverbindungen in Galway nicht optimal sind. Galway besitzt internationalen Flair und es ist immer etwas los. Die Abwicklung über Dialog lief gut.

 


Ramona 24 Jahre
Kursart: 6 Wochen Englisch Intensiv in Galway mit DIALOG

Ich kann das Angebot der Schule Atlantic Language Galway nur weiterempfehlen. Die Lehrer sind sehr jung und engagiert und die Schule ist super ausgestattet. Die 6 Wochen in Irland haben mir - nicht zuletzt wegen der vielen Gespräche mit meiner Gastfamilie - sehr viel gebracht.

Für alle, die eine gute Busverbindung von Dublin Airport nach Galway suchen: www.citylink.de

Die Abwicklung über Dialog lief reibungslos, weiter so!

Ramona


Sabine R. 26 Jahre
Kursart: Englisch Intensiv

Die Schule war sehr schön. Alle Angestellten der Schule waren sehr nett. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich, am Vormittag hätte ich mir mehr Konversation gewünscht, im Nachmittagsunterricht war es dann möglich viel zu sprechen, da wir eine supernette sehr motivierte Lehrerin hatten. Die Abwicklung über Dialog war sehr gut, allerdings fand ich die Informationen zu den Bus- und Bahnverbindungen von Dublin nach Galway nicht ausreichend. Der Ort Galway ist sehr empfehlenswert für alle die viel weggehen wollen, in den Pubs ist jeden Tag was los und man trifft immer nette Leute. In der Schule waren sehr wenig Deutsche was ich sehr gut fand, da ich gezwungen war fast nur Englisch zu sprechen. Meine Gastfamilie Ann Merlehan war sehr nett, lobenswert ist das gute Abendessen.


Simone 25 Jahre
Kursart: Standard

Die Atmosphäre in der Schule gefiel mir sehr gut-

von der Rezeption bis zum ganzen Lehrerkollegium waren alle sehr nett + hilfsbereit.

Zum Unterricht: sehr gute Konversation - die Diskussionsthemen waren sehr abwechslungsreich. Die Grammatik wurde gut erklärt. Sehr viele unterschiedliche Übungen (Hausaufgaben hätten manchmal aufwendiger sein können)

Am Anfang gab es viele Freizeitangebote, danach etwas weniger - aber sehr abwechslungsreich

Galway ist eine nette kleine Stadt mit vielen Möglichkeiten zum Einkaufen + vielen Pubs.

Im Prinzip kann ich das gebuchte Programm weiterempfehlen - Für Anglistikstudenten empfiehlt sich zusätzlich vielleicht Einzelunterricht, um die individuellen Probleme mit der Sprache zu behandeln.


Waltraud B. 58 Jahre
Kursart: 3 Wochen Stanard

von Dialog habe ich durch eine Bekannte erfahren. Ich wollte mein Englisch vor allem aus beruflichen

Gründen verbessern. Die Aussprache und Konversation im Kurs gefielen mir sehr gut, die Grammatik war gut. Die Übungen etwas zu schnell. Ich hatte 3 Lehrer, die alle sehr engagiert und immer sehr gut vorbereitet waren. Galway ist ein typischer irischer Ort, in dem es sich gut leben lässt!

Die Abwicklung durch die Dialog war sehrschnörkelos, ich wurde über alles ausreichend informiert, bis auf

verschiedene Möglichkeiten der Flughäfen. Das gebuchte Programm kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Waltraud B.


D. Lichtenfeld 27 Jahre
Kursart: Intensiv 30

Ich nahm für 3 Wochen am Intensivkurs teil. Grund für die Buchung war beruflicher Natur.

Der Unterricht mit einem Lernteil (2/2) und einem Interaktionsteil (1/3) gefiel mir insgesamt sehr gut. Es hätte vielleicht ein wenig mehr Konversation sein dürfen. Alle Lehrer waren sehr nett und ausgesprochen engagiert.

Ich war bei einer Gastfamilie in Salthill untergebracht. Vorteil: man konnte zur Schule laufen. Nachteil: ins Zentrum läuft man ca. 15-20 Minuten. Mit der Vermieterin Rosemary konnte man sich lange und ausführlich unterhalten.

 

Galway als Kursort war mir von DIALOG empfohlen worden, meinen herzlichen Dank für diesen guten Tipp.


W. V. 26 Jahre
Kursart: Englisch-Intensiv in Galway - Meine Sprachreisenbewertung

Aus privaten Gründen war ich in galway zum Sprachkurs. Im Allgemeinen hat es mir sehr gut gefallen. Es war teilweise sehr sehr sich mit den anderen Mitstudenten zu unterhalten, vor allem bei den Teamarbeiten. Alle Lehrer waren sehr nett und sehr bemüht.

Meine Unterkunft: Ich wohnte bei Derek und Martina O´Connor im 5 Claremont Park in Galway. O´Connors sind sehr nette Leute mit 3 kleinen Kindern, die jedoch keine Probleme machten - da sehr gut erzogen.

Es handelt sich um eie gut gelegene und sehr schöne Schule. Die Lehrer und Angestellten sind ausnahmslos sehr hilfsbereit gewesen.

Es gibt ein schönes und gemütliches Café in der Schule, jedoch ist es leider etwa zu klein und wegen seiner Beliebtheit sehr überlaufen.

Beratung und Abwicklung sowie Reiseunterlagen von Dialog fand ich top! Danke für den Stadtplan mit gekennzeichneter Schule und Gastfamilie.

Wenn auch aufgrund des intensiven Lernens weit entfernt von "Urlaub" war es bestimmt nicht mene letzte Sprachreise! Würde wieder mit Dialog reisen.

Galway ist ein sehr schöner Ort, direkt am Meer gelegen. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen.


C. M. 26 Jahre
Kursart: Gruppen- und Einzelunterricht in Galway

Gesamturteil: Gut. Meine Lehrer waren sehr nett und motiviert.

Die Gastgeber, Familie Frances O Neillan, ist eine sehr gute Gastgeberfamilie - Frances ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein.

Galway ist ein sehr netter Ort, dr auch von der Größe her für einen Sprachkurs angenenehm ist.

Die Reiseunterlagen sind okay, Beratung und bBwicklung durch Dialog gut.

Das gebuchte Programm Galway kann man weiterempfehlen.


Sabrina L. 24 Jahre
Kursart: Intensiv

Die Schule ist sehr schön direkt im Zentrum gelegen. Die Lehrer waren alle sehr nett und hilfsbereit. Leider war die Schule zu der Zeit als ich dort war mit 150 minderjährigen Italienern total überlaufen. Dadurch hatte sich dann auch der Altersdurchschnitt nach unten verschoben.

Den Ort Galway kann ich jedem nur sehr empfehlen. Es gibt sehr viele Pubs in die man gehen kann. Die Menschen vor Ort waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Am Wochenende gibt es die Möglichkeit die Umgebung zu erkunden. Ich war auf den Aran Islands und bei den Cliffs of Moher. Beides kann ich nur weiter empfehlen.

Meine Gastfamilie war super nett. Sie hatten zwei Kinder und außer mir lebten noch drei andere Schüler in der Familie.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.


Lechlieb B. 43 Jahre
Kursart: 2 Wochen Intensiv

Den geuchten Kurs kan ich weiterempfehlen und würde es auch machen.

Die Gruppen mit bis zu 10 Teilnehmern waren mir allerdings etwas zu groß, vielleicht ist es für spezielle, individuelle Themen besser, Einzelunterricht zu buchen.

Ihre Unterlagen sind sehr brauchbar, gute Abwicklung.

Galway ist ein angenehmer und abwechslungsreicher Kursort. Die Schule hatte ebenfalls Freizeitangebote.

Ich hätte mir manchmal etwas weniger am Lehrbuch orientierten Unterricht gewünscht. Die Grammatikerläuterungen waren verständlich und brauchbar, in den Vormittagsblöcken war mir persönlich zu wenig Konversation (nachmittags war Konversation wesentlicher Bestandteil)

Die Hausaufgaben waren ausreichend zur Nachbereitung. Meine Lehrer hatten alle ihre Stärken, wirkten aber insgesamt sehr kompetent.

Ich kann den Kurs und auch Galway insgesamt weiterempfehlen.


Müller T. 23 Jahre
Kursart: Englisch Intensiv 6 Wochen - Sprachreisenvbewertung Galway

Ich war zur Vorbereitung für ein Auslandssemester mit Dialog in Galway und der Aufenthalt war wirklich sehr gut!!!

Die Lehrer sind noch recht jung, aber die Einheiten waren sehr abwechslungsreich.

Problemlos fand ich die Unterkunft bei einer Gastfamilie. Ich empfehle Familie Mary Taylor im Beach Court 53 gerne weiter.

Galway ist ein freundlicher Ort mit netten Bewohnern und viel Charme - so wünscht man sich Irland.

Problemlose Internetbuchung, TOP-Reiseunterlagen - so wünscht man es sich. Weiter so und

mfg

T. Müller


Kursübersicht & Preise anzeigen


Wie ist mein Sprachniveau? >

Kostenloser Englisch Test sowie Tests in Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch:

> zu den Gratis DIALOG-Sprachniveau-Tests...>

Katalog bestellen / downladen >

Hier den aktuellen Sprachreisen Katalog bestellen, kapitelweise oder ganz downloaden

> Sprachreisen Katalog bestellen / downloaden...> 

Sprachreise als Bildungsurlaub >

Ist die Sprachreise in meinem Bundesland als Bildungsurlaub anerkennbar? Grundlagen und Infos:

> Infos + anerkannte Kursorte für Bildungsurlaub...>

Top Sprachreisen

Englisch Sprachreisen >

10 verschiedene Länder, über 50 Destinationen. Jetzt mit DIALOG Englisch lernen!

Alle Englisch Sprachreisen im Überblick >

Spanisch Sprachreisen >

Den passenden Spanisch Sprachkurs an führenden Schulen in Spanien und Lateinamerika finden.

Alle Spanisch Sprachreisen im Überblick >

Französisch Sprachreisen >

Erfolgreich Französisch lernen in Frankreich, Kanada oder in der Karibik. 

Alle Französisch Sprachreisen im Überblick >

Sprechen Sie mit
unseren Experten

mein Merkzettel
0 Einträge

zuletzt
angesehen