Erfahrungsberichte New York Empire State Building - DIALOG

Hier finden Sie Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm Englisch Sprachreise New York Empire State Building. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info(at)dialog.de .


ohne Name 21 Jahre
Kurs: Standard 20

DIALOG wurde mir empfohlen und hat alle meine Erwartungen erfüllt. Der Kurs im Empire State Building war ein unvergessliches Erlebnis. Leider gingen 4 Wochen zu schnell rum. Danke für alles!


Julian A. 16 Jahre
Kurs: Standard 20

Im 63. Stockwerk des Empire State Building mitten im Zentrum von New York, konnte ich richtig inspiriert meine Sprachkenntnisse verbessern. Außerdem war es eine sehr schöne Zeit in meiner Gastfamilie bei Christina McHugh. Danke für die einwandfreie Organisation.


Heike D. 29 Jahre
Kursart: Business English, New York Empire State, USA 3 Wochen

Es war eines der besten Erlebnisse in meinem Leben! Ich würde am liebsten sofort wieder hingehen. Dazu war meine Unterkunft in Manhattan auch noch sehr zentral, man konnte fast alles zu Fuß erreichen. Die Lehrer waren sehr bemüht und motiviert, der Lernerfolg höher als ich erwartet hatte. Deswegen: Weiterempfehlung


Veronika S. 33 Jahre
Kursart: Standardkurs, New York Empire State, USA 2 Wochen

Alles war sehr unkompliziert und gut organisiert. In meiner Unterkunft fühlte ich mich sehr wohl, die Familie war freundlich und versorgte mich gut.


Madlen T. 25 Jahre
Kursart: English for Business, New York Empire State, USA 4 Wochen

Rückblickend war ich mit allem sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis.


Nathalie K. 28 Jahre
Kursart: Standardkurs, New York Empire State, USA

Die Sprachschule im Empire State Building war schlichtweg super! Weiterempfehlung.


Sarina H. 23 Jahre
Kursart: English for Business 4 Wochen in New York - Empire State Building

Die Lehrer und die Atmosphäre in der Schule gefielen mir sehr gut, auch der Unterricht war gut. Ebeso ist die Schule sehr gut organisiert. In meiner Gastfamilie wohnten mehrere Studenten, ich hätte mir zum Englisch Sprechen mehr Kontakt mit der Gastgeberin gewünscht. Ich habe an 2 Wochenendausflügen teilgenommen, beide wurden von der Schule angeboten (nach Boston und nach Washington). Diese Ausflüge waren super organisiert und haben auch richtig viel Spaß gemacht. Leider sind die Wochenendausflüge mit einer Übernachtung jedoch recht teuer.

Meine Erfahrungen in New York deckten sich mit Ihrer Katalog- und Onlinebeschreibung des Programms von DIALOG-Sprachreisen. Meine Fragen wurden schnell beantwortet, das Preis - Leistungs Verhältnis ist sehr gut gewesen. Daher Weiterempfehluing von DIALOG-Sprachreisen wie auch der Schule in New York.


Romina 24 Jahre
Kursart: 6 Wochen Englischkurs Standard im Empire State Building

Mit der Schule und dem Unterricht im Empire State Building mit super Aussicht über Manhattan(!) war ich sehr zufrieden, die Schule kann ich daher gut weiterempfehlen. meine Gastfamilie sprach nicht so viel mit mir und war sehr beschäftigt, hier hätte ich mir mehr Austausch gewünscht und "conversation" erhofft. Freizeitprogramm ist gut, aber NYC bietet so viel, dass man auch gerne alleine los zieht. Gesamturteil sehr gut, ich habe DIALOG bereits weiterempfohlen. Keine Anregungen. Flug über kayak.de vergleichsportal gebucht und sehr zufrieden mit deren Oberfläche.


Heike D. 49 Jahre
Kursart: 3 Wochen Business Englisch und Standard Englisch im April

Es war eines der besten Erlebnisse in meinem Leben. Ich würde sofort wieder gehen. Der Kurs, die Organisation und die Lehrkräfte waren sehr gut. Die Unterkunft im New Yorker ist einfach, aber sauber und zweckmäßig. Das New Yorker liegt sehr zentral, man kann fast alles zu Fuß erreichen! Das Freizeitprogramm der Schule ist vielseitig und ausgesprochen gut gemacht, für jeden ist was dabei. Auch mit Ihrem Service seitens DIALOG war ich top zufrieden, danke auch für die Empfehlung dieses Centers in Abgrezung zu den anderen Schulen an der Ostküste. Weiterempfehlung!


anonym 20, männlich Jahre
Kursart: 4 Wochen Englischkurs Standard visumsfrei im Emprei State Building

Gesamturteil für Sprachreise und Unterkunft in Gastfamilie Halbpension im Einzelzimmer: Es wr alles sehr gut, und ich hatte 4 schöne, abwechslungsreiche und erfolgreiche Wochen. DIe Sicht aus dem 63. Stock ist wirklich beeindruckend, aber in der 4. Woche nimmt man es schon kaum mehr als Privileg war, dort oben zu lernen. Die Aufzüge befördern einen sehr schnell in die Höhe. Ich benötigte von meiner Gastfamilie zur Schule 55 Minuten. Insgesamt kann ich DIALOG-Sprachreisen und das Programm in New York weiterempfelhen und werde das an meiner Uni auch tun.


Silvia M. 23 Jahre
Kursart: Standardkurs Englisch in New York mit DIALOG - Bewertung

Es ist wirklich total beeindruckend in diesem Gebäude einen Englischkurs zu besuchen. Aus der 63. Etage hat man bereits einen fanstastischen Überblick auf Manhattan.

Nach 2 Wochen war mir die Fahrzug- und Liftfaherei, auch wenn es schnell ging, aber zuviel. Ich bin dann in die Schwesterschule direkt am Central Park gewechselt, was mir auf Dauer komfortabler erschien. Ich habe mir auch die dritte Schule in East Village angeschat, die jetzt nach Soho umzieht. Sie ist auch sehr schön gelegen, aber ich wollte nicht noch einmal wechseln.

Alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Herzlichen Dank und weiter so, DIALOG-Teamer/Innen!

PS. Die Gastfamilie war sehr freundlich und aufgeschlossen.


Alexandra 23 Jahre
Kursart: Englisch Sprachkurs visumsfrei New York mit DIALOG

Ich kann jedem der New York abseits vom Tourismus erleben möchte nur raten, eine Sprachreise dorthin zu machen!!! Der Unterricht ist sehr gut und die Sprachschule im 63. Stock des Empire ist unübertroffen. Man fühlt sich so schnell zuhause, das man eigentlich nicht mehr weg möchte...!


Miriam Rohwerder 18 Jahre
Kursart: Intensiv II Englishsprachkurse New York - Erfahrungsbericht für DIALOG-Sprachreisen

Ich hab diesen Sommer einen 3 Wöchigen Sprachkurs in New York City gemacht und kann es jedem empfehlen. Es ist einfach eine Hammer Erfahrung. Ich habe in der Residenz 1760 Upper East gewohnt und fand auch diese klasse. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit ausreichendem Platz. Allerdings sind die Decken nicht sehr dick (Wolldecke + Tagesdecke) und die Fenster halten kein bisschen Lärm ab. Also lieber Ohrstöpsel mitnehmen. :)

Die Mitarbeiter der Residenz sind sehr hilfsbereit und immer freundlich. Und auch die Security sind immer da und helfen wo sie können.

Unterricht hatte ich im Empire State Building im 63. Stock. War einfach super. Der Unterricht war immer sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet und die Lehrer waren sehr kompetent und immer bemüht alle Fragen zu beantworten. In den Klassen sind sehr viele Nationen vertreten. Also wird es euch nicht schwer fallen ausschließlich Englisch zu sprechen. Denn das Sprechen der Muttersprache ist nicht erlaubt.

Es werden außerdem sehr viele Aktivitäten von der Schule angeboten. Baseball spiele, Museums besuche, Theater aufführungen, Happy Hour usw.

Man kann nach der Schule/ vor der Schule nach belieben die Stadt erkunden. Zeit ist auf jeden Fall genug da. Ich würde euch allerdings empfehlen in die "morning classes" zu gehen. Oder es zumindest zu versuchen. Denn ich persönlich hab die erfahrung gemacht, das man Nachmittags mehr von der Stadt und dem alltäglichen Leben sieht als vormittags. :)

Alles in allem war es eine perfekte Reise. Ohne Probleme oder anderen Zwischenfällen. :)

Vielen Dank für die durch und durch gelungene Reise


Christopher 20 Jahre
Kursart: Intensiv II Sprachkurs in New York Empire State

Die Reise nach New York war einer der besten Urlaube die ich bisher gemacht habe. Die Sprachschule ist direkt im Empire State Building und man hat alles direkt vor der Tür. Unterricht hat viel Spaß gemacht; Unterkunft in Kolping Residence war gut und günstig. DANKE!!!


Jan 23 Jahre
Kursart: Englisch Standardkurs im Empire State Building New York

Ich habe im Frühjahr drei Wochen lang einen Standard-Kurs im Empire State Buildung besucht. Gewohnt habe ich im "New Yorker" (Einzelzimmer). Beides kann ich bestens empfehlen! Wer morgens Unterricht hat und zu Fuß zur Schule laufen kann (!) hat genug Zeit, sich New York anzuschauen. Mit über 30 gehörte ich zu den Ältesten in der Schule, was aber absolut ok war. Es war super!


Hauke 25 Jahre
Kursart: Erfahrungsbericht Sprachreise New York mit DIALOG-Sprachreisen Freiburg

Ich bin echt nur begeistert!!!

New York ist unbeschreiblich gigantisch... Ich liebe es.

Habe meinen Kurs in Empire State Building gehabt. Bin total zufrieden, die ganzen Lehrer sind super, ich hatte Josh, er ist total lustig und Marylin mochte ich auch sehr, Crazy Woman :). Alle Lehrer gehen richtig auf die Fragen ein, beantworten und erklären super. Hatte gar keine Schwierigkeiten mit der Sprache. In kurzer Zeit, habe ich sehr viele Multi-Kulti Menschen kennengelernt und verstehen uns super, sind immer noch in Kontakt. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen, ist eine Erfahrung wert. Zwar ist 1 Monat zu kurz, um die Sprache sehr zu verbessern, aber so manches lernt man auch in der Zeit... Am liebsten würde ich da länger bleiben aber Manhattan ist auch sehr teuer :( da ich jeden Tag draussen gegessen habe (keine Zeit gehabt um in meiner Residence zu kochen)...

Meine Unterkunft: 1760 Residence

97 Street 3 Ave. / bin sehr zufrieden gewesen, hatten ein grosses Zimmer für 2, Dusche war auch im Zimmer total angenehm. Was mich gestört hat war die Bettdecke, die war so dünn, hab gefroren die ersten Tage dann gings aber :). Überwacht war es die ganze Zeit. Man hat im Residence die Möglichkeit Gym zu benutzen, aber ich kam nie dazu, da ich morgens aussem Haus ging und abends wieder kaputt ankam. Tja wollte nix verpassen in New York :).

Vom Residence bis zur Subway nur wenn überhaupt 3 Min. Ideal !!!

So ich bin echt nur begeistert, leider lief mir die Zeit davon in New York und ich hatte nicht genug...


Irina Shmatko 26 Jahre
Kursart: Intersive English Course Empire State New York summer 2012

Super! Wundervoller Standort der Schule, sehr kompletente Lehrer, sehr gute Einführung, interessanter, abwechselungsreicher Unterricht.


Johannes Held 21 Jahre
Kursart: Intensiv Englisch Sprachkurs in New York mit DIALOG-Sprachreisen, Erfahrungen

Meine 3 Wochen Sprachurlaub in New York haben sich durchweg gelohnt. Die Sprachschule kann durchaus als sehr gut beurteilt werden, auch wenn es teilweise schwer fällt ein für jeden passendes Level zu finden (speziell im Grammatik-Bereich). Die Lehrer sind jedoch alle sehr jung, dynamisch und freundlich und geben gern Tipps zu Stadt und Sightseeing. Die Lage im Empire State ist dabei natürlich auch unschlagbar. Jedoch hätte die Auswahl einger geeigneten Gastfamilie noch besser verlaufen können, denn die Entfernung der Familie zur Schule war mir etwas zu weit. Ansonsten ein gelungener Urlaub, bei dem man wenig geschlafen hat, da es soviel zu entdecken und lernen gab.

Fazit: Gute Betreuung in Deutschland und vor Ort, alle sehr freundlich, offen und hilfsbereit, obwohl doch zahlreiche Studenten Fragen hatten in der Schule wurde stets versucht alle zu beantworten. Also, gerne wieder!


Robert B. 22 Jahre
Kursart: Ferienkurs Englisch New York Empire Sate Feedback

I had the time of my life. Thanks for a perfect organization. I learned a lot and spent much time with my host family.

New York is just unbelievable - there is so much to do and to see.

My teachers were al native speakers and very focused, there was emphasis on spoken English but grammar was given attention as well.

I had 9 (nine!) different nationalities in my class which made it a truly cosmopolitan learning environment.

After 4 out of 6 weeks I changed from Empire State bulding to the Central park school which I found more convenient. The nicest overview of Manhattan from floor # 63 starts to get boring after a couple of weeks, in particular if you take into consideration that even fast express elevators take their time to make it up to #63 from the gound floor....

All the best

Robert


Ulrike S. 36 Jahre
Kursart: Englischkurs ohne Visa in New York bei DIALOG-Sprachreisen

Kurs war gut, Lehrer super!!! Unterricht sehr abwechslungsreicht!

Hostel New Yorker recht einfach, aber sauber und dafür super supewr zentral direkt am Madison Square Garden, Cafeteria unten im Gebäude netter meeting point... cooler Staff.


Sabine Herr 22 Jahre
Kursart: Intensivkurs Englisch New York Empire State - Erfahrungsbericht

Der Unterricht morgens war anders strukturiert als der am Mittag, was Abwechslung und viel Spaß garantierte. Aussprache wurde im befriedigenden Maße im Unterricht behandelt, bei Grammatik hätte ich mir ein wenig mehr "Bandbreite" gewünscht. Konversation war Hauptbestandteil des Unterrichtes, und die Art und Weise des Unterrichtes haben mir gut gefallen. Insgesamt hatte ich 3 Lehrer (Muttersprachler), die mir das "American English gut nähegebracht haben.

Ich wohnte im YMCA DE Hirsch Residence in der 92nd Street. Die Unterkunft war qualitativ ausreichend für meine Bedürfnisse in 5 Wochen Aufenthalt. Die positive Atmosphäre in der Schule erleichterten mir die schnelle Eingewöhnung und machten den Abschied nach 5 Wochen umso schwerer....

Das gebuchte Programm kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen! NYC als Adresse für einen Sprachkurs ist eh keine Frage und 1a, mit Dialog als Veranstalter war ich sehr zufrieden, gute Beratung, sehr gute Abwicklung. Bitte nehmen Sie mich in Ihren Newsletter auf.


Kursübersicht & Preise anzeigen


Wie ist mein Sprachniveau? >

Kostenloser Englisch Test sowie Tests in Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch:

> zu den Gratis DIALOG-Sprachniveau-Tests...>

Katalog bestellen / downladen >

Hier den aktuellen Sprachreisen Katalog bestellen, kapitelweise oder ganz downloaden

> Sprachreisen Katalog bestellen / downloaden...> 

Sprachreise als Bildungsurlaub >

Ist die Sprachreise in meinem Bundesland als Bildungsurlaub anerkennbar? Grundlagen und Infos:

> Infos + anerkannte Kursorte für Bildungsurlaub...>

Top Sprachreisen

Englisch Sprachreisen >

10 verschiedene Länder, über 50 Destinationen. Jetzt mit DIALOG Englisch lernen!

Alle Englisch Sprachreisen im Überblick >

Spanisch Sprachreisen >

Den passenden Spanisch Sprachkurs an führenden Schulen in Spanien und Lateinamerika finden.

Alle Spanisch Sprachreisen im Überblick >

Französisch Sprachreisen >

Erfolgreich Französisch lernen in Frankreich, Kanada oder in der Karibik. 

Alle Französisch Sprachreisen im Überblick >

Sprechen Sie mit
unseren Experten

mein Merkzettel
0 Einträge

zuletzt
angesehen