Erfahrungsberichte zu Englisch Sprachreisen für Schüler nach Cahersiveen

Hier findest du Erfahrungsberichte von früheren Teilnehmern an Sprachreisen für Schüler nach Cahersiveen in Irland. Die Kursbeurteilungen vermitteln Dir ein Bild vom Englisch-Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm kannst du uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 0761/286470 oder 286476 erreichen. Oder sende uns Deine Fragen einfach an info(at)dialog.de. 


Andrea Döring 18 Jahre
Kurs: Paket Standard

Ich war im sommer 2019 für 3 Wochen in Cahersiveen. Die Sommerferien waren einer der besten die ich je hatte.

Der Unterricht war mit viel Mühe gestalltet.

Unsere Lehrer und Teamleader waren sehr nett und haben uns bei (Sprach-)Problemen geholfen. Der Fokus im Unterricht lag auf der Kommunikation, was mir sehr gut gefallen hat. In meiner Klasse haben wir viel gesprochen und verschiedene Präsentationen gehalten.

Unsere Klassen sind nach alter und Sprachniveau gemischt worden.

Am Nachmittag haben wir verschiedene Activities gehabt. Mir hat besonders gut das Wandern gefallen. Ich hätte es schön gefunden wenn es auch die Möglichkeit gäbe die Work-Expierience zu machen.Dennoch waren die Activities sehr schön.

Meine Gastfamilie war sehr nett und ich habe mich gut mit ihnen verstanden.

Mit den anderen Schülern habe ich mich auch gut verstanden und auch ein paar gute Freunde gefunden.Da wir nur wenige deutsprachige Jugentliche waren haben wir viel Englisch gesprochen.

Ich kann die Reise nur empfehlen


Paula 17 Jahre
Kursart: Sprachreise Cahersiveen Ring of Kerry - Irland

Die Lehrer waren alle toll und haben den Unterricht mit viel Mühe gestaltet. Es wäre jedoch cool, wenn man den Unterricht und das Niveau noch besser an das Ziel und das Sprachlevel des Schülers anpassen könnte. Die Gastfamilie hat mir ein zweites Zuhause gegeben und mich wie ein Familienmitglied behandelt. Von gemeinsamem Dinner bis zu Sonntagsausflügen und Galeigh Football Spielen war alles dabei.

Die Freizeitaktivitäten haben mir ebenfalls riesigen Spaß gemacht. Besonders die Samstagsausflüge haben mir gut gefallen.


Sven 15 Jahre
Kursart: 3 Wochen Englisch Sommersprachferien in Kerry

Es hat mir sehr gut gefallen. Jeden Tag gab es eine andere Aktivität. Besonders gut gefielen mir Gaelic Football und die Kochkurse! Wir waren Schüler aus 15 Ländern und nur wenige Deutsche. Ich habe dadurch immer Englisch gesprochen.


Gregor D. 16 Jahre
Kurs: Standard 20

Der Unterricht hatte einen roten Faden und war mit praxisnahen und interessanten Unterrichtsthemen bestückt. Das Bett in meiner Unterkunft war leider sehr alt. Das Essen hingegen war sehr gut. Das Freizeitprogramm gut organisiert und hat Spaß gemacht. Vielleicht wäre es besser, wenn man sich die Aktivitäten selbst zusammen stellen könnte.


Carla
Kurs: Paket Standard

The month I spent at Asana was one of the best times of my life. I went there in the summer of 2007 with a scholarship from the Valencian government. It was the first time I travelled abroad and I was very excited about it. Also, my sister got the opportunity to study with them four years before, and she came back home telling us how cool everything was. I still remember the moment I got out of the plane, how nervous I felt. Everything was new, different. But the host family was very kind, and from the first minute they tried to make me feel comfortable by including me in their daily life. At the school, the teachers did their best to motivate us, and I have to say they were quite successful! We loved their lessons! Also, they kept an eye on us to make sure we were ok, and they were always there with a smile and a good piece of advice. We spent an amazing month! I felt so happy that I keep comming back every summer.


Alex K.
Kurs: Paket Standard

Asana School is an extraordinary experience, although you might not realize this as you live and enjoy day after day there. On your last night you feel that it is impossible to part with these wonderful people, who are not there only to teach you - they love you and care about you, they are genuinely interested in you and happy to share, they had become your family, your close friends. I miss them from the day I left and I'm certainly coming back.


Kursübersicht & Preise anzeigen