Sprachreise London Camden Erfahrungsberichte - DIALOG

Hier finden Sie zur Sprachreise London Camden Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm dieser Sprachschule in London. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an DIALOG unter Telefon 0761/286470 oder 286476. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@dialog.de.


Martha J. 55 Jahre
Kurs: Intensiv II 30

Die Schule tti in London Camden besuchte ich eine Woche.

Eine Unterkunft die zur Schule gehört miete ich direkt bei Dialog Sprachreisen mit an.

Das Zimmer befand sich in einem Haus mit mehreren Zimmer. Die Ausstattung des Hauses war gut. Backofen, Microwell, Waschmaschine, Kühlschrank, Hängeschränke für Lebensmittel. Alles war ausreichend vorhanden.

Die MitbewohnerInnen waren alles sehr freundlich, höflich hilfsbereit, rücksichtsvoll. Sie hatten einen Sinn für eine Gemeinschaft und doch konnte jerder/ jede ihren eigenen Weg gehen.

In der Schule trafen wir uns zu verschiedenen Zeiten oder sogar in der einen oder anderen Kurseinheit.

Ich war mit den Wohnarealen in England nicht vertraut und brauchte somit eine gewisse Zeit bis ich dann endlich an meiner Unterkunft ankam.

Die Schule selber ein Haus in Camden zentral gelegen. Gute Atmosphäre. Ich fühlte mich sofort wohl. die Schule machte auf mcih einen sehr persönlichen eindruck. Bei aller freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurde aber nciht vergessen, warum wird alle dort waren. Der Unterricht läuft nur in Englisch im normalen Sprachtempo. Alle TeilnehmerInnen wurden gebeten auch untereinander englisch zu sprechen. Es liegt ein anspruchsvolles Lerntempo vor. Für mich war die Schule sehr motivierend. Den Stadtteil fand ich entspannt und interessant. Ich hatte keine Probleme mich auch spät abends in dem Stadtteil auf den Straßen zu bewegen.

Ich kann die Schule gut weiterempfehlen.

Meine Erfahrung war, dass die anderen TeilnehmerInnen auch ein Interesse hatten die Sprache zu lernen. trotz des lerntempos hatten sie dabei aber den Spaß nicht aus den Augen verloren.. Der gut Umgang miteinander im Haus ist sicher viel der Leitung, den Lehrern und den hilfsbereiten Verwaltungsangestellten zu verdanken.

Bei denjenigen bei denen eine geringe Sprachkenntnisse vorhanden ist kann, reicht ein Vormittagskurs oder ein nachmittagskurs aus. Der Lernstoff kann somit nachgearbeitet werden unddas Onlone-Lernprogramm hat eine hohe Qualität. In dem Aufenthaltsraum kann während der Öffnungszeiten immer das Lernprogramm am PC genutz werden.

Also ich wünsche allen, die daran Interesse haben, viel Erfolg und eine gute Motivation.

Zur Organisation Dialog Sprachreisen.

Der Kontakt zu den Mitarbeiterinnen war stets freundlich und hilfsbereit.

Es war eine gute Erreichbarkeit vorhanden und es fand eine schnelle Bearbeitung meiner Fragen/ Anliegen statt.

Ich kann nur Danke sagen an allen zu denen ich Kontakt hatte.


Katja K. 29 Jahre
Kurs: Intensiv II 30

In der Universität habe ich von DIALOG gehört und mich dann für 2 Wochen Intensiv-Kurs in London Camden entschieden. Ich möchte mich jetzt für die tolle Organisation bedanken, es hat wirklich alles gepasst!


Gesa S. 21 Jahre
Kursart: English für die Altersgruppe 30+ - 30L, London Camden, England

Obwohl ich nur 4 Wochen vorher buchte ging alles super schnell und problemlos. Die Unterlagen wurden mir 2 Wochen vor Abreise zugeschickt, sodass ich alles genau planen konnte. Untergebracht war ich in einer Gastfamilie die noch eine japanische Schülerin hatte, die zufällig auch zur gleichen Schule ging. Meine Unterkunft war sauber und recht geräumig, die Gastgeber total nett! Ich hatte sogar Internet und mein eigenes TV. Das Frühstück war zwar einfach aber ausreichend. Insgesamt : gut :-)


Laura R. 20 Jahre
Kursart: Kurs Standard II, London Camden, England 2 Wochen

Ich hatte einen großartigen Lehrer bei lockerem, aber auch effektivem Unterricht. Auch hatte ich sehr nette Mitschüler in der Klasse, so dass einer schöne Atmosphäre in der Klasse herrschte. Mit meiner Unterkunft war ich größtenteils zufrieden: Das Zimmer war okay und sauber aber nicht besonders groß, dafür hatte es eine sehr schöne Küche.

 

Die Beratung und Abwicklung über DIALOG lief einwandfrei!


Norbert L. 51 Jahre
Kursart: Intensivkurs II, London Camden, England 2 Wochen

Super Schule, alle waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Die Schule war richtig familiär. Es hat wirklich Spaß gemacht dort zu lernen. Mit dem Service von DIALOG war ich ebenfalls sehr zufrieden. Wenn Fragen auftraten, wurden sie schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.


Carina H. 25 Jahre
Kursart: Standard II, London Camden, England 1 Woche

Super Sprachschule! Ebenfalls top war des Freizeitprogramm. Mit meiner Unterkunft war ich nicht ganz so zufrieden, konnte dann aber ohne Probleme in eine andere wechseln. Im Großen und Ganzen hatte ich sehr viel Spaß und kann mich nur bedanken.


Aline B. 43 Jahre
Kursart: Intensivkurs II 30 Jahre Plus, London, Camden, England 2 Wochen

Die Schule hat eine überschaubare Größe, aber groß - artig war der Service und die Atmpsphäre ist wunderbar. Mein Premium Apartment " Huddleston Road 134" war ausgesprochen schön, nah bei U-Bahn und Bus, neu renoviert. Würde ich allen weiterempfehlen.


Timo S. 26 Jahre
Kursart: Intensiv II, London Camden, England

Die zwei Wochen in London waren einfach nur mega! Ich wäre sehr gerne länger geblieben. Zur Schule kann ich sagen, dass die Lehrer super sind. Man lernt sehr schnell und viel. Es war ebenso eine schöne Erfahrung, so viele Menschen mit verschiedenen Nationalitäten zu treffen. Meine Unterkunft bei Mrs. Gola war ebenfalls sehr ordentlich. Weiterempfehlung!


Norbert 51 Jahre
Kurs: Intensiv II 30

Kursart:Intensiv II 30 Lektionen in London Camden.

Es war eine super Schule , nette Lehrer

super Atmosphäre.Man hat sich zu jeder Zeit wohlgefühlt.Auch der Sevice war klasse.Die Schule ist nicht so groß und wirkt sehr familiär.Es war auch ein sehr abwechslungsreicher Unterricht.Man musste

sich die Themen mit erarbeiten,dadurch hat man sie auch besser behalten. Bei der Vokabelabfrage wurden 2 Teams gebildet und die Vokabel musste erklärt werden und einer vom Team musste sie erraten.Dadurch haben sich die Vokabeln noch besser eingeprägt.Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Man war auch nie allein , man musste meist die Übungen mit seinem Partner machen.Dadurch wirkte es nicht so gedrungen.Man hat mit sehr viel Spaß und guter Laune gelernt. Es waren zwar meist jüngere in meiner Klasse , aber das fand ich nicht schlimm. Ich fand es gerade gut , weil jüngere noch viel Phantasie besitzen.Ich werde nächste Jahr wieder die Schule besuchen , weil es einfach spitze war.

Meine Lehrer waren Helena Gul und Edward Addow einfach super Lehrer.

Ich kann diese Schule einfach nur empfehlen.


Kirsten D. 29 Jahre
Kurs: Intensiv II 30

Großartige Schule, tolle, kompetente Lehrer, entspannte Atmosphäre, man knüpft schnell Kontakte. Mein zweiwöchiger Intensivkurs war spitze und hat schon viel gebracht aber eigentlich war er auch viel zu kurz, minimum drei Wochen wäre mein Vorschlag. Camden ist toll, zum Lernen und zum Ausgehen! Die Unterkunft ( Studentenresidenz Islington "the arcade") hat mich nicht so begeistert, leider nicht so sauber und in der Küche fehlte etwas Geschirr. Dennoch sehr zentral und die Schule war gut zu erreichen. Für einen kurzen Aufenthalt okay, für länger nicht unbedingt zu empfehlen. Aber super Organisation und eine tolle Reise!


Jasmin 23 Jahre
Kursart: Englischkurs Standard 9 Wochen

Die Schule ist hat jeden Monat ein neues Social Programme veröfentlicht und auch Broschüren drucken lassen, was mir sehr gefallen hat. Es gab eine große Vielfalt an Aktivitäten. Der Unterricht und die Organisdation an der Schule sind hervorragend. Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen, meine Erfahrungen deckten sich zu 100 5 mit den Erwartungen nach der Durchsicht Ihres Kataloges bzw. der Webseite.


Daniel 47 Jahre
Kursart: 4 Wochen Englisch Intensivkurs in London Camden im März

Die Lehrer und das Ambiente in der Schule in London Camden waren sehr gut, auch der Unterricht gefiel mir. Die Schule liegt nur 1 Gehminute von der U-Bahn Camden entfernt. Es gibt ein 2. Schulgebäude direkt gegenüber, Kaffee, Tee und Wasser gab es umsonst an der Teebar. Ich wohnte bei der Gastfamilie Theresa Walsh und fühlte mich dort wohl. das Preis-Leistugnsverhältnis wie auch Ihr Service sind sehr gut und absolut korrekt. Ich empfehle Sie und die Schule gerne weiter.


Martina C. 50 Jahre
Kursart: Intensiv Gruppenkurs 30 Einheiten pro Woche, 1 Woche

Ich bin begeistert. Es war alles so gut vorbereitet: Anreise, Infos zur Familie, Tipps,...! Frau Bassüner hat ganze Arbeit geleistet und war mir sehr hilfreich bei meinem Telefonanruf. Und in der Schule habe ich mich sehr wohl gefült. Ich empfehle es allen Interessierten weiter und werde noch einen weiteren Kurs belegen im nächsten Jahr. VIELEN DANK.

Ich wohnte bei Familie Shola Joseph in Muswilhill: Eine sehr nette Familie, nette Unterkunft. Wir haben uns gut ausgetauscht. Nächstes Mal gerne wieder diese Unterkunft. Das Freizeitprogramm der Schule in Camden ist sehr abwechslungsreich! Ich hatte die Anreise zwar nicht über DIALOG gebucht, aber es gab von Ihnen gute Tipps zur Anfahrt in London. Ihr Unternehmen wurde mir von Kollegen empfohlen, insgesamt hat alles wirklich sehr gut gepasst von der Qualität der Beratung, der Erreichbarkeit Ihres Beraterteams bis hin zur Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ihre Kundenberater sind freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Daher 100 % Weiterempfehlung und nochmals schönen Dank!


Nathalie Kapferer 25 Jahre
Kursart: Standard I (am Morgen)

Die Sprachreise war sehr gut. Die Schule war sogar so gut, dass ich an manchen Tagen auch noch am Nachmittag bleiben wollte. Es wird in der Schule Internet, Kaffee, Tee, Wasser, Saft und Computer bereit gestellt. Der Unterricht war super. Meine Lehrerin war sehr gut. Die Unterkunft (Apartment) war 10min zu Fuß von der Schule entfernt, was ich sehr begrüßt habe. Das Apartment war ok, es hätte etwas sauberer sein können, aber im Großen und Ganzen hat es gut gepasst.


bitte ohne Namen
Kursart: Sprachkurs Englisch

Sehr geehrte Frau Zeller,

ich möchte mich für Ihre gute Beratung anlässlich meiner Sprachreise nach London (Stadtteil Camden, vom 4.9.-17.9.) bedanken! Die Reiseunterlagen, die ich erhalten habe, waren ebenfalls sehr hilfreich bei der Vorbereitung auf die Reise. Dialog Sprachreisen werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Erfahrungen die ich in London mit der Schule und der Unterkunft im Arcade gemacht habe, waren sehr positiv!

Mit freundlichen Grüßen

L.R.



Kurs: Standard I 15

Die Organsiation und Einstufung in die Kurse am ersten Schultag verlief ausgesprochen gut organisiert und zügig, sodass wir schnell mit unserem Kurs die ersten Übungen machen konnten.

 

Ich wurde passend eingestuft und habe daher wirklich von meinem Kurs profitieren können.

 

Unser Lehrer, Luke, hatte eine unglaubliche Methodenvielfalt, so dass der Unterricht sehr abwechslungsreich war. Außerdem verfügt Luke über einen guten Humor, sodass es auch viel zu Lachen gab. Die Unterrichtszeit verging wie im Flug.

 

Ich kann die Sprachschule wirklich sehr empfehlen. Die Teilnehmer in meinem Kurs waren allerdings alle deutlich jünger als ich, so im Alter zwischen 18 und 23. Wer ein älteres Publikum sucht, sollte nicht unbedingt den Schulort Camden wählen. Für Leute der o. g. Altersgruppe ist der Ort allerdings genial.

 


Julian 22 Jahre
Kursart: Intensiv

Die Schule ist einfach Klasse, sie empfängt jeden Schüler mit offenen Armen! Es geht einfach nicht besser, genau wie das Freizeitprogramm der Schule.

zur Unterkunft:

Ich war 3 Woche im Opal 3, eine WG mit anderen Schüler der Schule.


Thomas Hesse 30 Jahre
Kursart: Intensiv

Super Schule in toller Lage. Absolut zu empfehlen!


Petra Breuer 45 Jahre
Kursart: Standard-Kurs

Sehr nette und gut organisierte Sprachschule, Unterricht gut aufgebaut, berücksichtigt auch Wünsche der Studenten, entspannte und fröhliche Stimmung. Die Verantwortlichen haben immer ein offenes Ohr (Dank an Laura), man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Privatunterkunft war klasse, kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder machen. Camden ist besonders sehenswert und ein prima Ausgangspunkt für den Rest von London. War (leider nur) eine Super-Woche!


Nicole 21 Jahre
Kursart: Intensiv

Die Zeit in England war einfach super. Die Lehrer sind alle super nett gewesen und bringen einem das Englisch lernen mit Freude bei. Dadurch, dass viele Nationalitäten aufeinandertreffen, lernt man viele neue Leute kennen und kann sein Erlerntes gleich umsetzten. Alles in einem, kann ich London-Camden nur empfehlen. Es war eine super Zeit!


Josephin Wolf 19 Jahre
Kursart: Standard

Ich habe diesen Sommer einen vierwöchigen Sprachkurs in London-Camden belegt. Und es war einfach nur super! Ich würde so eine Reise jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat. Denn man kann auf so einer Reise super Erfahrungen sammeln und Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt kennen lernen. Was ich sehr positiv fand, dass nicht allzu viele Deutsche an der Schule waren. Denn so ist man gezwungen Englisch zu sprechen und kann dann sein Gelerntes aus dem Unterricht gleich anwenden. Die Lehrer an der Schule sind auch super nett und offen. Es macht Spaß den Unterricht zu besuchen.

Ich wurde sagen, dass Camden ein guter Ort für so eine Reise ist, weil man mitten im Geschehen ist und es dort viele verrückte Menschen gibt. Es ist immer irgendwas los. Keine Zeit für Langweile!

Ich hatte wunderschöne 4 Wochen und würde am liebsten gleich wieder hin fahren! Danke schön!

 


Annika St.
Kursart: Intensiv

Die Teilnehmerzahl war übersichtlich und die Lehrer sehr kompetent ! Alle hatten eine exellente Aussprache und ein sehr reichhaltiges Vokabular. Mit den Lehrern hat man sich sehr gut verstanden, sie gehen auch auf einen ein sollte man das ein oder andere Problem haben. Insgesamt war ich sehr glücklich über meine Entscheidung nach Camden zu gehen !


Valerie 22 Jahre
Kursart: IELTS- Kurs

Es waren 4 absolut fetzige Wochen! Die Schule ist wunderbar organisiert und sowohl die Lehrer als auch das Büropersonal ist super kompetent, freundlich und spritzig! Ich wurde genaustens und sicher auf den Test vorbereitet. Außerdem ist die Schule total gemütlich und geschmakvoll eingerichtet. Der Stadtteil Camden vibriert, hat aber auch seine ruhigen Ecken! Ich habe mich unglaublich wohl in Camden gefühlt. Das Apartment in dem ich war, war groß, hell und schön eingerichtet. Wer allerdings weniger Deutsche in seiner Nähe haben möchte, sollte nicht während der Sommerferienzeit hinfahren. Es war super und ich würde wieder hinfahren, sofort wenn ich das Geld und die Zeit hätte!!!


Henrike 23 Jahre
Kursart: Intensiv

ich habe die letzten beiden Wochen im Februar in Camden verbracht. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit.

Man lebt sich in der Schule sehr schnell ein, bei Fragen wird einem immer geholfen (Allerdings muss man ab und an einmal nachhaken)

Von dem Kurs kann man, gerade bei nur 2 Wochen, keine Wunder erwarten, allerdings waren die Gruppen sehr klein 7-10 Schüler, daher konnte jeder einzelne schon eine Menge rausziehen. Ich hatte wirklich Glück bei meinen Lehrern, die waren sehr jung, motiviert und haben den Stoff wirklich mit Freude rübergebracht.

Das durchschnittliche Alter der Schüler lag bei Anfang 20. Es waren auch einige Deutsche, Österreicher und Schweizer da. Insgesamt war es eine gute Mischung an Nationalitäten.

Untergebracht war ich im "Dinwiddyhouse", das direkt am Kings Cross liegt. Super Zentral gelegen, ansonsten ein typisches Studentenwohnheim mit all seinen Vor- und Nachteilen.

Wer neben seinem Sprachkurs noch ein wenig von London mitnehmen möchte, der ist in Camden genau richtig!

Viele Grüße

Henrike


Eric 21 Jahre
Kursart: Standard

Die Zeit in Camden war mit zwei Wochen im Endeffekt viel zu kurz.

Die Gastfamilie war super nett und sehr hilfreich mit Insider-Tips, das Frühstück und das Zimmer ebenfalls bestens.

Die Lehrer Schule waren überaus motiviert und sehr locker im Umgang mit den Schülern. Auch das Abendprogramm der Schule ist wärmstens zu empfehlen. Und wenn man sich in der Freizeit nicht ausschließlich auf das Sightseeing begrenzt kann London und speziell Camden einem sehr viel bieten.

Sehr wiederhohlenswert


Patricia F. 33 Jahre
Kursart: Intensiv und Dialog

Die Atmospäre an der Schule war sehr locker und ich konnte viel lernen. Jedoch würde ich London-Camden eher für jüngeres Publikum (<30 Jahre) empfehlen.


Patrick
Kursart: Standard II - 20 á 50 min. pro Woche

Camden Town ist meine neue Lieblingsstadt! War nur 6 Wochen dort (Mitte August bis Ende September), aber hab mich schon nach 3 Wochen wie zu Hause gefühlt. Wer sich dort langweilt, der lebt im falschen Jahrhundert! Dieser Stadtteil ist der pure Wahnsinn und unglaublich vielseitig: Tolle Pubs, tolerante Leute, Internationalität, extreme Shopping-Möglichkeiten...einfach das pulsierende Leben Londons!

Hatte Schule von 12 bis 16 Uhr - perfekte Zeit! Sehr motivierte Lehrer und äußerst effektiver Unterricht.

Meine Unterkunft befand sich auf der Royal College Street: Meiner Meinung nach das schönste Haus, gepflegt, großzügige Räumlichkeiten, ca. 11min. zu Fuß zur Schule und sogar mit Garten!

 


Barbara Nerz 21 Jahre
Kursart: Intensivkurs

In der ersten Woche wurde ich in einen niveautieferen Kurs eingeteilt, da der Advanced-Kurs offensichtlich voll war.

Die Woche darauf kam ich in Kurse, die von sehr guten Lehrern geleitet wurden. Ich habe in der Zeit viel gelernt, auch wenn ich in der Sprachschule zu viel deutsch mit anderen geredet habe.

Alles in allem habe ich viel Vokabeln gelernt, habe viel in Englisch reden können, habe auch mal Texte schreiben dürfen und Grammatik wurde auch angerissen.

In den 11 Wochen habe ich ein sehr gutes Sprachgefühl bekommen und meine Aussprache hat sich auch enorm verbessert.


Jessica S.
Kursart: Intensiv

Um mich auf mein Studium vorzubereiten, bin ich nach England gegangen. Die Sprachschule in London-Camden war sehr gut organisiert. Auch der Unterricht gefiel mir sehr gut, denn die Lehrer waren sehr engagiert und kreativ. So konnten wir viel lernen und es war nie langweilig. Bei meiner Gastfamilie gab es nichts zu bemängeln - gastfreundlich, gepflegt, sauber.


Julia 25 Jahre
Kursart: Hauptkurs (15 St. pro Woche)

It was really excellent! I liked the school (Tti school in Camden Town) and topics. The teachers are very friendly and competent and you can learn a lot of useful things in the relaxing atmosphere! I can really recommend this school!


Jasmin R. 32 Jahre
Kursart: Intensiv (30 Stunden pro Woche)

Von Dialog habe ich über Stiftung Warentest erfahren. Da ich mein Englisch verbessern wollte, entschied ich mich für einen Intensivkurs in London-Camden. Der Unterricht war gut, manchmal leicht, manchmal aber auch etwas zu schwer. Die Lehrer waren locker und es herrschte eine angenehme Atmosphäre an der Schule. Meine Unterkunft in einem Apartment bewerte ich als befriedigend. Das Freizeitprogramm, das von der Schule angeboten wurde, war toll. Man konnte jeden Tag etwas anderes unternehmen. Camden ist ein sehr schöner Stadtteil und als Kursort zu empfehlen.


Marion 19 Jahre
Kursart: Intensivkurs

Da Ihre Homepage sehr übersichtlich und seriös ist, habe ich einen Sprachkurs bei Ihnen gebucht. Und tatsächlich, meine Buchung wurde sehr gut abgewickelt (der zugeschickte Reiseführer war hilfreich) und ich konnte nach London-Camden. Der Unterricht bestand aus Speaking, Listening und Reading. Alles wurde sehr gut erklärt, die Lehrer waren auch sehr gut und hilfsbereit. Einen Sprachkurs in London-Camden würde ich jedem empfehlen. Zwar ist es nicht im Zentrum, aber dafür in einem tollen Viertel, in dem es viel zu entdecken gibt. London-Camden wartet auf Euch...


D. Dittmer 17 Jahre
Kursart: Intensivkurs 30 Stunden pro Woche

Die Grammatik wurde durch viele kurze Übungen wiederholt, das war sehr hilfreich. Die Lehrer waren sehr freundlich, humorvoll und hilfsbereit. London-Camden ist ein sehr schöner, hippiger Kursort, es gibt viel zu entdecken, Spaß vorprogrammiert, Langeweile nie vorhanden. Die Reiseinformationen, die ich von Dialog bekam, waren sehr umfangreich und informativ.


Lena Maria 18 Jahre
Kursart: Intensivkurs Englisch in London Camden - Feedback

Der Kurs war eine gute Mischung zwischen Spaß, Sprechen und Ernsthaftigkeit. Es wurde viel auf die Aussprache geachtet. Bei Grammatik war es, meiner Meinung nach, nicht intensiv genug. Ich hatte eine nette und freundliche Gastfamilie. Es wurden sehr viele Freizeitangebote von der Schule angeboten, jedoch konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht an allen Ausflügen teilnehmen. Wenn man offen für neues ist und tolerant gegenüber vielen ausgeflippten Menschen ist, wird der Aufenthalt in London-Camden sehr interessant sein. Noch etwas: meine Buchung wurde blitzschnell und reibungslos bearbeitet, hier ein großes Lob an Dialog!!!


Finkenauer , David 20 Jahre
Kursart: Ielts preperation couse

Eine sehr gute Schule mit sehr netten, freundlichen und zuvorkommendem Lehrern und Personal. Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht, da er stets sehr unterhaltsam war und man dadurch sehr motiviert wurde. Des weiteren waren auch nie mehr als acht Schüler gleichzeitig in dem Kurs, teilweise sogar nur drei oder vier. Unter anderem dadurch wurde ich perfekt auf den Ielts Test vorbereitet. Hätte wirklich nicht besser sein können.


Konstantin Hahmann 19 Jahre
Kursart: standart upper intermediar/pre advanced

Der Kurs hat mir im allgemeinen sehr gut gefallen. Der Unterricht bestand vorallem aus Gruppenarbeit und Gespraechsgruppen. Wem dieses konzept gefällt, dem ist die schule zu empfehlen.


Claudia Olewinski 35 Jahre
Kursart: Standard

Die Organisation von Unterkunft, Kurs etc. war klasse und der Unterricht hat wirklich viel Spaß gebracht. Fast jeden Abend wurde ein "social program" angeboten, so dass man viele Möglichkeiten bekommen hat, das Gelernte auch anzuwenden. Die Unterkunft war, abgesehen von zwei Tagen ohne Warmwasser und Heizung, auch absolut in Ordnung.


Lisa Adolph 28 Jahre
Kursart: Intensiv 4 Wochen

Ich hatte eine sehr gute Sprachreise. Die Schule ist zwar nicht besonders groß, dafür aber ganz persönlich und mit netten Lehrern. Camden ist sehr vielseitig und man lernt viele Leute kennen, auch Einheimische. Die Schule bietet ein gutes Freizeitprogramm an. Für mich abschließend eine großartige Erfahrung und ich habe auch ziemlich viel gelernt


Neufeld 23 Jahre
Kursart: intensiv

Die Schule und der Kurs waren echt super! Die Lehrer waren sehr professionell und engagiert. Meine Englischkenntnisse haben sich deutlich verbessert. Vor allem beim Sprechen fühle ich mich viel sicherer als vorher. Und überhaupt, bei jedem Kurs, sogar bei Grammatik, wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Studenten sehr viel sprechen.

Für diejenigen, die das Nachtleben vom London besser kennen lernen möchten, empfehle ich in einem Appartement (das sind eigentlich Häuser) mit anderen Studenten zu wohnen. Man macht auch nach der Schule viel gemeinsam und geht auch öfters weg. Dazu kommt, dass man die ganze Zeit englisch miteinander spricht.

Fast jeden Tag werden von der Schule interessante Aktivitäten organisiert (so genannte social programmes). Ich kann nur empfehlen da teilzunehmen, da man dabei nicht nur das Sprechen verbessert, sondern auch viele andere interessante Menschen und Kulturen kennen lernt.

Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden! Allerdings bereue ich, dass ich nur zwei Wochen gebucht habe, das könnten ruhig mehr sein!

Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen!!!

 


Rolfes, K. 31 Jahre
Kursart: Intensiv 30 L pro Woche Sommer 2011 in London Camden

Der dreiwöcgige Kurs war spitzenklaase, abwechslungsreicher Unterricht - Lehrer mit Esprit. Habe lange nicht mehr soviel in soooo kurzer Zeit gelernt. Es war nie langweilig.

Die Apartments sind in etwa im Ikea Stil eingerichtet, war angenehm überrascht. Besonders positiv: Waschmaschine, WLAN und in Gehentfernung. Das alles in London zu einem guten Preis-Lesitungsverhältnis.

Positives Gesamturteil.


Lars Brockmann 21 Jahre
Kursart: 5 Wochen Englisch Standardkurs in London Camden, Sprachreisen-Bewertung DIALOG

Die Schule liegt ca. zwei Gehminuten von der Tube Station "Camden Town" entfernt. Camden befindet sich im nördlichen Teil von London und ist eines der Szeneviertel von London. Dieser Ortsteil ist nichts für schwache Nerven und in der Nacht alleine zu vermeiden, aber am Tage trotzdem sehr sehenswert (halt für junge oder jung gebliebene Leute).

Die Schule ist eine kleine Schule, was von Vorteil ist, da die Klassen nie mehr als 15 Schüler stark sind. Am ersten Tag in der Schule bekommst Du ein "Welcome Pack", was eine Mappe ist mit nützlichen Informationen über die Schule, Camden Town und noch einige allgemeine Dinge.

Danach, falls Du es noch nicht im Internet getan hast, machst Du einen kurzen Einstufungstest (50 Englische Fragen) und gehst danach zur Schuldirektorin die Dich in den entsprechenden Kurs einteilt (z.B. Pre-Intermediate oder Intermediate ...) und dann geht es auch schon los.

In der ganzen Schule herrscht ein sehr freundschaftliches Verhältnis, sowohl mit den Lehrern als auch mit den Schülern. Die Lernatmosphäre ist sehr lustig und interessant. Du lernst viele Dinge die Dir im Alltag behilflich sind, doch natürlich solltest Du auch etwas Eigeninitiative zu Hause aufbringen z.B. indem Du den Stoff aus dem Unterricht wiederholst und einige neue Vokabeln lernst. Im Unterricht wird generell versucht viel zu sprechen und viel in Teams zusammen gearbeitet. Allgemein sind alle Lehrer sehr bemüht um die Kommunikation zwischen den Schülern, in Englisch versteht sich.

Es gibt verschiedene Kursmöglichkeiten die Du belegen kannst z.B. Ausprache, Diskussionen ..., je nach Leistungseinstufung.

Ausstattung:

Die gesamte Schule verfügt über W-Lan, welches auch von allen Schülern kostenfrei genutzt werden kann. Wer kein Notebook besitzt, hat die Möglichkeit an einem von ca. 10 Computern der Schule das Internet zu nutzten (in der "Studiolounge"). Des weiteren hat die Schule für jeden Monat ein so genanntes "Sozialprogramm" = Freizeitprogramm, wo alle Schüler meist kostenfrei daran teilnehmen können (sehr gut für neue Kontakte an der Schule). Es gibt eine Dachterrasse und eine kleine Selbstbedienungscafeteria, wo es Wasser und Saft kostenfrei gibt.

Fortbewegungsmittel:

Die einfachste und wohl auch preiswerteste Art sich in London fort zu bewegen ist mit dem Bus oder mit der Tube (U-Bahn). Ich empfehle Euch gleich eine "Oyster-Card" zu kaufen, wobei es verschiedene Möglichkeiten gibt diese zu nutzten. Ihr könnt sie als Einzelfahrkarte, Tageskarte, Wochenkarte oder auch als Monatskarte verwenden. Die letzte Möglichkeit wäre, dass Ihr einfach Geld auf die Karte ladet und bei jeder Fahrt nur die Hälfte zahlen müsst.

Studentenrabatt auf Fahrkarten bekommt man erst ab einem Aufenthalt von ca. 12 Wochen (dies wird Euch in der Schule mitgeteilt).

Nähre Informationen gibt es unter "www.nationalrail.co.uk"

Dialog:

Die Planung und die Organisation von Dialog war sehr gut und die Unterlagen sehr informativ. Die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Also wer keine Zeit und keine Lust hat sich alles selbst heraus zu suchen ist mit Dialog sehr gut beraten.

Für Fragen könnt Ihr mir auch ansonsten eine Mail schicken unter labrock@vodafone.de

Ich wünsche viel Spaß in London!


Taija 23 Jahre
Kursart: Intensiv (30 Einheiten pro Woche)

tolle Lehrer

angenehme Atmosphäre

sehr gemischte Schüler (Herkunft und Alter)

gute Lage (U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten, Pubs)


Viola 22 Jahre
Kursart: FCE

Camden Town ist einfach super!! Die Schule und ihre Lehrer sind einfach nur genial, und meine Unterkunft bei Mrs. Brooks war wunderbar. Besser hätte es nicht sein können!! Camden ist die beste Ecke von London - genau die richtige Mischung für junge Leute! Ich kann es nur empfehlen! Großes Lob an Dialog!

 


Nikola K. 21 Jahre
Kursart: CAE-Examen

Der Unterricht gefiel mir sehr gut: die Lehrer waren toll, die Schule engagiert, und die Accommodation sehr praktisch und zentral!

Das Freizeitprogramm war gut, allerdings hätte ich mir mehr gemeinsame Sighseeing-Sachen gewünscht.

London Camden ist ideal für junge Menschen bis ca. 27!

Dialog, weiter so, ich kann das Programm nur weiterempfehlen! Euer Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut klasse!

Vielen Dank

Nikola


Alfred G. 22 Jahre
Kursart: Intensivkurs

Die Zeit in London Camden war sehr positiv. Die Lehrer waren wirklich gut, dass heißt der Unterricht war sehr kompakt und hat mir geholfen mein Englisch zu verbessern. Die Unterkunft in dem Apartment war super und das Freizeitprogramm war auch abwechslungsreich. Allgemein war die Zeit in London-Camden nahezu perfekt.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Gruß

Alf


Heike Reif 21 Jahre
Kursart: standard

Meine Sprachreise war eine der besten Zeiten die ich hatte!

Unterricht, Unterkunft und Kursort waren einfach klasse. In der Schule wurde ich sogleich freundlich empfangen, alle Leute sind dort sehr offen. Sogar die Lehrer sind mehr Freunde als Lehrer. Somit war der Unterricht lustig und man hat trotzdem was gelernt. Es wurde generell viel gesprochen und diskutiert und jede Stunde war auch ein bißchen Grammatik dabei. Genauso begeistert bin ich von meiner Unterkunft: Mrs Delphina Brooks ist eine hilfsbereite und lustige Frau, die mir sogar einen eigenen Schlüssel überließ und keine Verpflichtungen (außer den Essenszeiten) von mir verlangte. -> sehr empfehlenswert also. Abends hatte ich aufgrund des guten Freizeitprogramms immer viel Spaß. Der Kursort Camden ist sehr gewöhnungsbedürftig, da die Leute teilweise "seltsam" angezogen sind und die Gegend nicht ganz sicher ist. Mir gefiel es trotzdem sehr gut. Wenn ich wieder eine Sprachreise mache komme ich auch wieder zu Dialog!

Vielen Dank! Heike Reif


Lilian K. 26 Jahre
Kursart: Englisch-Standard: Advanced

viel Konversation und Aussprache, aber leider absolut keine Grammatik. Nicht mal Wiederholung. Ansonsten supernette, junge Lehrer, nettes Ambiente, Wohnort genial. Wenn man London kennenlernen will und nebenbei Englisch-Sprachkurs ist dies ideal.


Kursübersicht & Preise anzeigen


Wie ist mein Sprachniveau? >

Kostenloser Englisch Test sowie Tests in Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch:

> zu den Gratis DIALOG-Sprachniveau-Tests...>

Katalog bestellen / downladen >

Hier den aktuellen Sprachreisen Katalog bestellen, kapitelweise oder ganz downloaden

> Sprachreisen Katalog bestellen / downloaden...> 

Sprachreise als Bildungsurlaub >

Ist die Sprachreise in meinem Bundesland als Bildungsurlaub anerkennbar? Grundlagen und Infos:

> Infos + anerkannte Kursorte für Bildungsurlaub...>

Sprechen Sie mit
unseren Experten

mein Merkzettel
0 Einträge

zuletzt
angesehen